head&shoulders Shampoo Derma x Pro Beruhigend 225 ml

4,6 5 0 100 100 Head & Shoulders Derma X Pro Beruhigend Anti-Schuppen Shampoo & Kopfhautpflege hilft, die natürliche Hautbarriere zu stärken, und stellt die natürliche Balance Ihrer Kopfhaut wieder her. Unsere feuchtigkeitsspendende Formel ist mit den hautpflegenden Substanzen Kaktus-Extrakt, aktiver Aloe und Vitamin E angereichert und basiert auf dem klinisch getesteten Wirkstoff Pirocton Olamin.
head&shoulders Shampoo Derma x Pro Beruhigend 225 ml

14.10.2023
Ich empfehle!
Das perfekte Shampoo für sehr langes Haar. Ich habe das Shampoo zum Testen erhalten. Ich habe es mehrmals ausprobiert und die Ergebnisse sind großartig! Die Haare lassen sich gut kämmen, ich bin einfach zufrieden. Das Shampoo riecht sehr angenehm und bleibt lange frisch. aber kleine Flasche. Für langes Haar benötigen Sie eine große Packung. Ich empfehle!
04.09.2023
Toller Duft
Ich benutze das Shampoo sehr gerne meine Kopfhaut hat sich gut erholt. Weniger Schuppen und ein sehr Langanhaltender Duft. Ich empfehle es gerne weiter
03.09.2023
Tolles Shampoo
Wir haben das Shampoo jetzt mehrfach ausprobiert. Es lässt sich gut verteilen und anschließend ohne Probleme wieder ausspülen. Die Haare duften sehr angenehm und sehen frisch aus. Bisher haben wir das Shampoo gut vertragen. Kein Juckreiz o. Ä.
02.09.2023
Die Haare sind geschmeidig weich und riechen gut. Die Kopfhaut ist entspannt und mit Feuchtigkeit gut versorgt. Ändern würde ich höchstens die Menge des Inhalts. Ansonsten empfehle ich, das Shampoo einfach mal auszuprobieren.
01.09.2023
Super!
Dieses neue Produkt von Head&shoulder hat mich vollkommen überzeugt. Mein Haarzustand ist sehr schlecht, trocken und oft kaputt. Aber nach einer Wäsche mit diesem Produkt sind meine Haare so glatt wie im Friseursalon. Durch die zweite Wäsche wird der Bruch um 50 % reduziert. Ich denke, dass ich dem Produkt noch lange treu bleiben werde.
21.08.2023
Angenehmer Duft
Das Shampoo ist sehr ergiebig und riecht toll! Es macht lange Haare weich und bändigt Fizz halbwegs. Die Kopfhaut fühlt sich gut an. Insgesamt jedoch etwas zu teuer, daher -1 Stern .
29.07.2023
Kopfhaut entspannt
Ich benutze das Shampoo jetzt schon eine Weile. Es ist super ergiebig, schäumt schön und hat einen tollen Duft. Durch das Shampoo juckt meine Kopfhaut weit weniger wie zuvor. Ich bin froh diese Sorte für mich entdeckt zu haben.
19.07.2023
Weniger Kopfhautjucken
28.06.2023
Hat gut gegen Schuppen geholfen
Mein Sohn hatte viele Schuppen. Nach ein paar Anweisungen waren die Schuppen so gut wie weg
28.06.2023
Klasse
Für mich das bisher beste head&shoulder aller Zeiten. Meine kopfhautr hat sich schnell beruhigt und sie junkt nicht mehr, die Schuppen sind deutlich weniger geworden und das Haar fühlt sich sehr gepflegt an und ist sher weich und gut kämmbar.
19.06.2023
Allergische Reaktion
Ich weiß nicht was bei Head & shoulders in den Shampoos enthalten ist, aber es ist die einzige Marke bei der ich starken Juckreiz bekomme und teilweise sogar allergisch reagiere.
17.06.2023
Eine tolle neue Reihe
Dieses Shampoo kannte ich bisher auch nicht und es ist auch das erste Produkt, aus dieser neuen Reihe xderma die ich mit dem Shampoo probiere. Das originale Antischuppenshampoo habe ich jahrelang genutzt und kenne mich mit dem daher besonders gut aus. Daher freue ich mich umso mehr bestätigen zu könne, das head&shoulders mit diesem Produkt ein wirklich neues und sich anders und besser zu vertragendes produkt auf den Markt gebracht hat.
06.06.2023
hilft
wie auch die anderen Shampoos von Head and Shoulders wirkt auch dieses hier super gegen Schuppen und gegen juckende Kopfhaut. Duftet dezent und belastet die Haare nicht. Sehr günstig im Preis.
04.06.2023
Gutes Shampoo
Ich bin überrascht. Ich habe aufgrund der cashback Aktion das erste mal Head & Shoulders gekauft und bin begeistert. Ich habe eine neue tolle Sorte gefunden. Ich würde sie empfehlen.
03.06.2023
Sehr gut
Shampoo Derma x Pro Beruhigend 225 ml von Head & Shoulders gutes Produkt. Wäscht die Haare gut und pflegt gleichzeitig die Kopfhaut. kleine Flasche. Das Shampoo ist dickflüssig und hat einen angenehmen Geruch.