head&shoulders Shampoo Derma x Pro Beruhigend 225 ml

4,6 5 0 100 100 Head & Shoulders Derma X Pro Beruhigend Anti-Schuppen Shampoo & Kopfhautpflege hilft, die natürliche Hautbarriere zu stärken, und stellt die natürliche Balance Ihrer Kopfhaut wieder her. Unsere feuchtigkeitsspendende Formel ist mit den hautpflegenden Substanzen Kaktus-Extrakt, aktiver Aloe und Vitamin E angereichert und basiert auf dem klinisch getesteten Wirkstoff Pirocton Olamin.
head&shoulders Shampoo Derma x Pro Beruhigend 225 ml

03.06.2023
Nur weiter empfehlen
Eine exklusive Neuheit, die Farbe der Flasche unterscheidet sich von der Hauptserie. ausgezeichnetes Shampoo - bewährte Qualität. Wäscht gut die Haare und pflegt die Kopfhaut. Mehr kann ich dazu nicht sagen, wohl eher für Fans der Serie geeignet ...
27.05.2023
Super für gereizte kopfhaut
Wenn die Kopfhaut gereizt ist und juckt dann ist dieses shampoo Gold wert , sehr empfehlenswert
21.05.2023
head&shoulders Shampoo Derma x Pro Beruh
Ich hatte ein Problem mit Haarausfall, benutzte viele Produkte, nach der Anwendung verschiedener Lotionen bekam ich Schuppen, also musste ich mein Haar erneut behandeln. Ich habe viele Shampoos ausprobiert, sogar Head&Shoulders, aber nichts hat geholfen. Später kaufte ich Head&Shoulders Shampoo Derma x Pro Soothing 225ml, diese Serie war meine Rettung, sie war sehr gut und hat mein Schuppenproblem geheilt.
16.05.2023
Fühlt sich gut an
Die meisten Shampoos von Head & Shoulders fand ich eher unangenehm auf der Kopfhaut. Dieses fühlt sich besser an, das Shampoo selbst und auch auf dem Kopf, und der Duft ist angenehm.
15.05.2023
großartiges Produkt
Head&Shoulders Shampoo Derma x Pro Beruhigend ist ein großartiges Produkt für Menschen, die unter juckender und empfindlicher Kopfhaut leiden. Das Shampoo enthält eine spezielle Formel, die entwickelt wurde, um die Kopfhaut zu beruhigen und zu pflegen. Es reinigt das Haar gründlich und hinterlässt es weich und glänzend. Das Shampoo hat einen angenehmen Duft und ist leicht anzuwenden. Es schäumt gut und lässt sich einfach ausspülen. Nach der Anwendung fühlt sich die Kopfhaut erfrischt und beruhigt an. Ich habe das Shampoo für einige Wochen verwendet und habe eine deutliche Verbesserung meiner juckenden Kopfhaut bemerkt. Es hat auch dazu beigetragen, dass meine Haare weniger fettig aussehen und länger frisch bleiben. Insgesamt würde ich Head&Shoulders Shampoo Derma x Pro Beruhigend auf jeden Fall empfehlen, besonders für Menschen mit empfindlicher Kopfhaut.
09.05.2023
Verbessert die Kopfhaut nach kurzer Zeit
Ich bin sehr begeistert von diesem Shampoo. Ich habe sehr schuppiges Haar was sich deutlich verbessert hat seit dem ich das head&shoulders Shampoo nutze. Der Geruch ist sehr angenehm und kann es nur weiterempfehlen.
07.05.2023
Effektiv gegen Schuppen & toller Duft
Ich kann das Shampoo uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich leide seit Jahren unter Schuppen und habe schon viele verschiedene Shampoos ausprobiert, aber keines hat wirklich geholfen. Aber seitdem ich das Derma x Pro Beruhigend Shampoo von Head & Shoulders benutze, hat sich meine Kopfhaut deutlich verbessert. Das Shampoo hat eine angenehme Textur und riecht wirklich gut. Ich würde den Duft als angenehm, frisch und nicht zu intensiv beschreiben. Das Shampoo lässt sich leicht auftragen und ausspülen, und meine Haare fühlen sich nach der Anwendung sauber an. Aber das Beste ist, dass meine Kopfhaut sich sofort beruhigt hat und die Schuppenbildung deutlich abgenommen hat. Ich benutze das Shampoo regelmäßig und meine Kopfhaut hat sich seitdem wirklich verbessert. Ich habe auch bemerkt, dass meine Haare gesünder aussehen und weicher sind. Ich bin wirklich begeistert von diesem Shampoo und werde es auf jeden Fall weiterhin benutzen. Ich empfehle es jedem, der unter Schuppen leidet.
26.04.2023
Tolles Shampoo für Juckende Kopfhaut
Das beste Shampoo, grad für juckende Kopfhaut. Es beruhigt die Kopfhaut schon bei der ersten Anwendung und entfernt gründlich die Schuppen. Auch vom Geruch ist sehr angenehm und mein Haar wirkt gesunder.
24.04.2023
Gutes Schuppenshampoo
Mein Partner nutzt es gerne, da er ab und an Probleme mit Schuppen hat. Das Problem bei anderen Schuppenshampoos war häufig, dass sie die Kopfhaut reizen, wenn das Shampoo einwirkt. Dieses Shampoo war deutlich besser zu vertragen und entfernte Schuppen genau so gründlich wie andere. Top.
18.04.2023
Gut.
An diesem neuen Produkt ist klasse, daß es nicht nur gut für die Haare ist, sondern auch die Kopfhaut pflegt, was die Voraussetzung für gutes Haarwachstum ist. Schön, dass es ein Produkt für beides gibt.
31.03.2023
Schuppenfrei - Glücklich
Das Shampoo ist speziell für empfindliche und juckende Kopfhaut entwickelt worden und hilft dabei, Schuppen zu bekämpfen und die natürliche Balance der Kopfhaut wiederherzustellen. Das Shampoo hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich gut im Haar verteilen. Es schäumt gut auf und lässt sich leicht ausspülen, ohne dass Rückstände im Haar zurückbleiben. Nach der Anwendung fühlt sich meine Kopfhaut beruhigt und gepflegt an, ohne dass sie juckt oder spannt. Besonders hervorzuheben ist auch der Duft des Shampoos, der angenehm frisch und nicht zu aufdringlich ist. Ich habe das Gefühl, dass meine Haare und meine Kopfhaut nach der Anwendung des Shampoos sauber und erfrischt sind.
06.03.2023
Nichts für empfindliche Kopfhaut
Das Shampoo hat eine gute Textur. Der Duft ist sehr angenehm Es schäumt gut und die Haare fühlen sich gut an. Leider hat nach der 3 Wäsche meine Kopfhaut extrem abgefangen zu jucken. Daher wurde das Shampoo an eine Freundin verschenkt.
31.01.2023
Die ptos
Head & shoulders ist doch wohl der Klassiker. Ist okay. Riecht gut. Wirkt gut. .
27.01.2023
Super Shampoo
Tolles Shampoo, nach dem waschen fühlt sich die Kopfhaut richtig gut und frisch an, riecht auch sehr gut, dadurch fetten meine Haare nicht mehr so schnell
22.01.2023
Head u shoulders
Das head u shoulders ist wie eh und Eines der besten Shampoo die ich in den letzten zwei Jahren getestet habe. Es riecht großartig, es schäumt hervorragend, die Haare glänzen und fühlen sich großartig an.