LEGO® Harry Potter™ Der Kampf um Hogwarts (9+)

4,9 5 0 44 44 Mit diesem LEGO® Harry Potter™ Spielset (76415) für Kinder ab 9 Jahren kannst du den Kampf um Hogwarts™ aus Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2 nachstellen. Dieses Set stellt ein Segment von Schloss Hogwarts dar, das während der Duelle zwischen Voldemort™ und Harry Potter im Schlosshof auseinanderbrechen kann. Die Schlossmodule aus LEGO Steinen lassen sich jedoch auch noch anders zusammenstellen, um die Brücke eines anderen denkwürdigen Schauplatzes nachzubilden. Darüber hinaus kann man dieses Set auch mit den anderen Modellen dieser Reihe verbinden, um ein vollständiges Schloss Hogwarts zu erschaffen.
LEGO® Harry Potter™ Der Kampf um Hogwarts (9+)

09.11.2023
Was für echte Lego und Harry Potter Fans
Das Harry Potter Lego ist sehr leicht zusammbaubar und ab einem Alter ab 9 Jahren geeignet. Es sind besonders viele kleine Details an dem Bauwerk. Außerdem ist es super bespielbar. Ich kann es auf jeden Fall als Geschenk zu Weihnachten oder Geburtstag empfehlen.
07.11.2023
Schönes Lego Set für Harry Potter Fans
Das Lego Set von Harry Potter, hat meinem Sohn recht gut gefallen. Wir haben es als Familie zusammen gebaut, aber spielen tut er nicht wirklich damit. Es ist eher ein Schaustück geworden
07.11.2023
Tolle Lego Set
Meine Tochter ist riesen Fan und baut gerne Lego auf. Da paßt das der Kampf UM Hogwarts perfekt dazu. Nach dem Bauen kann die Schlacht noch gut nachgespielt werden.
06.11.2023
Lädt zum fantasieren ein
Wir hatten das Glück dieses tolle Set testen zu dürfen und mein Sohn (9 Jahre) hat sich tierisch gefreut. Wie immer hat Lego mit seiner fantastischen Qualität überzeugt. Finde super das sie die Tüten mit den Steinen und Zubehör nun aus Papier gemacht haben. Die Figuren sind total süß umgesetzt und die ganze Kulisse lädt zum Nachspielen der Szene ein oder um eigene Fantasie Geschichten zu spielen. Der Aufbau war auch einfach und nach 4 Stunden war alles fertig. Mein Sohn spielt noch heute gern damit. Wir sind wirklich begeistert und werden uns noch andere Sets dazu kaufen.
06.11.2023
Ein Muss für jeden kleinen Potter Fan
Das LEGO Harry Potter Kampf um Hogwarts Set ist ein Traum für jeden kleinen Potter Fan. Es ist zwar etwas knifflig im Aufbau aber so soll es ab dieser Altersstufe ja auch sein. Unsere Tochter hatte große Freude beim Zusammensetzen, wenn auch mit ein paar typischen Fluchen. Die Figuren sind sehr detailgetreu und es macht Spaß damit zu spielen.
05.11.2023
Harry Potter Der Kampf um Hogwarts
Meine Tochter fand es super es war ihr erstes Lego Set das sie zusammen gebaut hat. Es war gut beschrieben und sie fand es toll .
05.11.2023
Klasse, in super Lego Qualität
Von der Verpackung bis hin zur Qualität der Verpackung und der Einzelteile könnte uns das Set wieder vollends überzeugen. Wir lieben alle die Harry Potter Bücher, Filme und alles was dazu gehört. Der Aufbau der Szene war Dank toller, erklärter Anleitung an einem regnerischen Nachmittag erledigt. Wobei die Altersangabe von 9+ hätte auch eine 6+ sein können auf Grund der guten Anleitung. Das Set sieht aufgebaut super aus und auch das nachspielen von kleinen Szenen klappt super. Wir sind begeistert und können vollends weiter empfehlen.
04.11.2023
Bauen und Spielen
Meine Tochter (9) hat es sehr viel Spass gemacht mit dem Aufbauen. Mit der bildlichen Anleitung war es kein Problem und super einfach. Mit den vielen Figuren kann man auch prima damit spielen.
01.11.2023
Ein tolles Produkt
Ein super schönes Produkt. Es hat unserer Tochter riesen Spaß gemacht es zusammen zu bauen. Perfekt für alle Harry Potter Fans. Das zusammen bauen macht Spaß und man hat lange daran Spaß zu bauen. Viele Teile. Einfach super.
01.11.2023
Ein tolles Set
Meine 2 Kinder haben sich sehr gefreut, dieses Set zu testen. Es ihnen sehr viel Spaß gemacht und es ist toll, dass es nur eins der Sets ist und Sie aufeinander aufbauen. Ab 9 Jahre ist es aber auf jeden Fall.
Ein tolles Set das viel viel Spaß macht
Wir hatten sehr viel Spaß beim Aufbau. Dieses tolle Set für Kinder ab 9 Jahre ist richtig schön. Meine neunjährige Tochter konnte es problemlos alleine aufbauen. Die Anleitung ist sehr verständlich. Die beiden Seitenteile sind klappbar, so dass der Transport von einer Stelle zur anderen durch die kleinen Verbindungselemente etwas umständlich und wackelig ist. Ansonsten sitzen die Steine wie von Lego gewohnt stabil und lassen sich prima verbauen. Das Set ist Teil einer LEGO Set-Reihe, die sich zu Schloss Hogwarts kombinieren lässt. Da wurde natürlich gleich Interesse geäußert, denn das Schloss ist natürlich um einiges imposanter. Den Preis von UVP 84,99 finde ich zu teuer. Positiv aufgefallen ist uns sofort, dass die Legosteine in Papiertüten verpackt sind und somit auf den Umweltaspekt geachtet wurde. Alles in allem auf jeden Fall ein sehr schönes Set, das Freude macht.
Sehr schöne Szene
Meine Tochter (9) hat sich mega über diesen Produkttest gefreut. Sie ist ein riesiger Harry Potter Fan und liebt es Lego zu bauen. "Die Schlacht um Hogwarts" ist eine Legoszene für Kinder ab 9 Jahren. Sie hat es zusammen mit ihrer Cousine (8) gebaut. Sie haben stundenlang daran gesessen und haben es tatsächlich komplett allein geschafft. Sehr gute Anleitung. Super verständlich und gut auf das Alter angepasst. Super war auch, dass ein kleines Gerät dabei war, mit welchem man verbaute Teile wieder lösen kann. Was mich nur wundert ist, dass doch einiges an Teilen übrig geblieben ist. Kann mich nicht daran erinnern, dass es schon immer so war. Ganz klare Empfehlung!
31.10.2023
The battle of Hogwarts ist klasse
Wir haben das Lego Harry Potter The battle of Hogwarts erhalten und gleich aufgebaut. Meine beiden Töchter haben sich sehr gefreut. Zu den Fakten: - es enthält 730 Teile - 6 Lego Minifiguren und Nagini - empfohlen ab 9 Jahre - Harry Potter und Voldemort haben einen Zauberstab (kann man andere Elemente drauf stecken) - Longbottom schwingt das Schwert von Gryffindor - kann während der Duelle geteilt werden, als ob es auseinander bricht -lässt sich zu Schloss Hogwarts kombinieren Der Aufbau ist ziemlich einfach. Die einzelnen Teile sind in 5 Tüten drin und der Aufbau ist sehr gut in der Anleitung durch Bilder erkennbar. Meine Kinder haben den Aufbau auf mehrere Tage verteilt. Meine jüngste Tochter ist 6. Auch sie bekommt den Aufbau und das raus suchen, der benötigten Teile gut hin. Es macht den Kindern auch großen Spaß alles zusammen zu bauen und damit zu spielen. Tolles Produkt und sehr gute Verarbeitung und Qualität! Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
30.10.2023
Lego Harry Potter "Kampf um Hogwarts"
Wir durften das Lego Harry Potter "Der Kampf um Hogwarts" Set testen und waren wie immer von der Lego Qualität und detailgetreuen Nachbildung begeistert. Das Set wurde von meinen Töchtern (9 und 6 Jahre alt) aufgebaut. Als große Harry Potter Fans kam das Set natürlich super an und wurde bereits mehrfach bespielt. Der Aufbau hat ca. anderthalb bis zwei Stunden gedauert. Die Anleitung war klar und verständlich. Das Set beinhaltet 6 Minifiguren inklusive kleiner Zauberstäbe und ist eine tolle Ergänzung für bereits vorhandene Harry Potter Sets. Das Set ist stabil und liebevoll gestaltet. Wir können es jedem Harry Potter Fan empfehlen.
30.10.2023
Home tester lego
My kids love it and their friend also. spend afternoon to make it. Tjey also love the film so it was their enjoy to do it.