L’Oréal Paris Lumi Glotion

4,5 5 0 1623 1623 Dieser flüssige Highlighter für Gesicht und Körper verleiht deiner Haut nicht nur einen sofortigen Feuchtigkeitsboost, sondern auch einen natürlich strahlenden Teint.
L’Oréal Paris Lumi Glotion

15.05.2024
Super Glow
Ich habe dieses Produkt in meine Tagescreme gemischt und es sah super aus. Toller Glow und Makeup war dadurch auch nicht mehr nötig.
12.05.2024
Ausgezeichnetes Produkt
Würde es jederzeit wieder mir holen macht einen tollen Glanz und deckt Unebenheiten ab und macht einen perfekten Glow
08.05.2024
Danke für die Möglichkeit es testen zu dürfen. Ich habe es mit meiner Tagespflege gemischt um einen gesunden Glow zu bekommen und es sah so gut aus dass ich tagsüber noch nicht mal Make-up oben drauf brauchte. Habe es auch als Contouring und Bronzer ausprobiert sieht auch schön aus, lässt sich leicht verblenden und hält gut.
07.05.2024
Voll zufrieden
Liebe das Produkt, es hinterlässt einen schönen natürlichen Glow. Es riecht nicht, es ist angenehm zur Haut und sieht so schön aus. Ich würde nichts dran ändern. Kann es nur weiter empfehlen!.
06.05.2024
Ich haben vor kurzem die L'oreal Paris Lumi Glotion 903 ausprobiert, hat mir sehr gut gefallen, mit eine leichte Textur, mach es eine tolles Glow, Shimmer und sorgt auch für feuchtigkeit. Ich haben es als Bronzing verwenden, und haben vielen complimented bekommen. Mir hat es sehr gut gefallen.
05.05.2024
Schlechter Highlighter
Kein guter Highlighter. Um Glanz zu sehen, muss man sehr viel Produkt verwenden. Verwendet man sehr viel Produkt, sieht es sehr verschmiert aus
03.05.2024
Gut für Highlighting
Ich habe die Nummer 901 (Fair Glow) ausprobiert. Es ist gut als Highlighter und unter Make Up aufgetragen. Aber nicht zu empfehlen, wenn man es alleine auf dem ganzen Gesicht trägt, weil es sonst zu glänzt. Das Produkt lässt sich gut verteilen und ist sehr feuchtigkeitsspendend, aber leider hält es nicht so lange und man muss es mehrmals am Tag auftragen.
Schneller Glow fürs Blitz Makeup
L'Oréal Paris Lumi Glotion hat mich in vielen Punkten überzeugt. Es hat einen angenehmen sehr dezenten Geruch und fühlt sich toll auf der Haut an. Dazu kann es vielseitig verwendet werden. Für ein schnelles Makeup lässtes sich mit einem tollen Effekt unter der Fondation auftragen. Man kann den Lumi Glotion aber auch als Highlighter und wie ich es sehr gerne nutze, als Bronzer werwenden. Auf jeden Fall verleiht es einem schnellen einfachen Makeup das gewisse Etwas. Auch lässt es sich am Ende des Tages ohne Rückstände entferne und die Haut wird nicht beansprucht. Ein tolles Produkt, was ich gerne weiter empfehle.
Looy123
Meine Erfahrung: Ich habe die Lumi Glotion in der Farbe "Light Glow" getestet. Die Textur ist leicht und lässt sich gut verteilen. Der Highlighter verleiht der Haut einen schönen, dezenten Glanz, der nicht künstlich wirkt. Ich mag besonders, dass die Lumi Glotion auch feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe wie Glycerin und Sheabutter enthält. Dadurch fühlt sich meine Haut nach dem Auftragen weich und gepflegt anDer Highlighter ist in verschiedenen Nuancen erhältlich, so dass für jeden Hautton der passende Farbton dabei sein sollte.Vorteile: Natürlicher Glow Feuchtigkeitsspendende Formel Leicht und angenehm aufzutragen In verschiedenen Nuancen erhältlich Nachteile: Für intensivere Highlights ist die Deckkraft etwas gering Hält nicht den ganzen Tag, muss im Laufe des Tages eventuell aufgefrischt werden
Allrounder
Lumi Glotion ist ein echt Allrounder. Ich bin total begeistert: ich habe es als Primer unter die Foundation aber auch zum highlighten benutzt. Das Ergebnis ist super natürlich dennoch sieht man den unterschied.
Frische und jugendliche Haut
Die Creme ließ sich wunderbar auf der Haut verteilen und zog schnell ein. Auch auf dem Make-up hinterliess sie ein frisches und schimmerndes Hautbild. Die Haut fühlte sich jugendlich frisch an und ließ sich auch einfach wieder abwaschen.
Mega tolles Produkt
Ich habe die L'Oréal Paris Lumi Glotion Light 902 ausprobiert. In meine Foundation habe ich nur ein drop gegeben und mein Make-up sah sofort strahlend und frisch aus. Das fehlte mir immer da wegen meiner trockenen Haut mein Make-up nie frisch aussieht. Als 2. Test habe ich Lumi Glotion direkt auf das ganze Gesicht aufgetragen und erhielt auch hier ein sehr schönes Ergebnis. Lumi Glotion zog sehr schnell ein und meine Haut wurde hier gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlte sich angenehm an.Als Highliner kann man das Produkt auf Wangen, Stirn, Amorbogen und Kinn, verwenden, oder als Schimmer auf Beine und Arme.Ich hatte das Glück, dass ich beim Produkttest teilnehmen durfte. Ich muss sagen, ich bin beeindruckt von dem mega Mega-Glow, man sieht aus wie frisch aus dem Urlaub.
Glow glow
Hallo, ich habe dieses tole Produkt knapp 2 Wochen lang probiert und getestet und kann nur sagen: Toll! Anfangs war ich etwas skeptisch aber meine Erwartungen wurden voll und ganz umgesetzt
Leider nichts für meine Ölige Haut
sehr schöner Glow keine Frage aber ich finde für meine Ölige Haut ist es leider nichts..sehr schade
Schrecklich
Ich war dunkel, fleckig und glow war nicht da. Ich würde es niemals weiterempfehlen