Manhattan 2in1 Perfect Teint

4,5 5 0 122 122 Das Manhattan Puder mit zweifacher Anwendungsmöglichkeit: 2in1 Perfect Teint Powder. Durch die spezielle Konsistenz kann das Multitalent entweder trocken als mattierendes Puder oder feucht als zart deckendes Make-Up aufgetragen werden. Das parfümfreie Puder Make-Up schützt und pflegt mit Vitamin E Komplex besonders empfindliche Haut.

27.01.2021
Geschmeidig, pflegend
Ich finde die Konsistenz super. Das Puder ist ganz geschmeidig und hinterlässt keinen Film auf der Haut.
Sehr gut
Es ist schön zusammen zu sein, aber leider nicht effektiv und langfristig
Perfektes Puder
Sehr gutes Produkt. Das Puder ließ sich gut austragen.
Manhattan 2in1 Perfect Teint
Das Puder lässt sich angenehm tragen, man sieht nicht, dass man Puder drauf hat. Es mattiert und passt sich dem Hautton an. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.
25.01.2021
Zufriedenheit
Ich bin nach der Verwendung von Mannhattan 2 in 1 Puder sehr zufrieden. Deck gut und ist angenehm zu tragen.
23.01.2021
Natürlicher Puder für jeden Tag
Der Manhattan 2in1 Perfect Teint Puder lässt sich dank des beiliegenden Schwämmchens gleichmäßig und angenehm im gesamten Gesicht verteilen. Mein Gesicht wirkt nach dem Auftragen deutlich weniger glänzend und natürlich. Wobei ich den Farbton für meine Haut als etwas zu hell empfinde. Eine Nuance dunkler würde vermutlich besser zu meinem Hautton passen. Bisher habe ich es nur trocken als Kompaktpuder und nicht im nassen Zustand als zart deckendes Makeup aufgetragen. Als Puder hat es mich aber definitiv im Hinblick auf Natürlichkeit und Abdeckkraft überzeugt. Bei anderen Produkten gab es teilweise kleine Puderreste, die auf dem Dekolleté oder der Kleidung "gelandet" sind. Dies ist bei diesem Puder aufgrund seiner speziellen Konsistenz zum Glück kein Thema.
21.01.2021
Ton hat nicht ganz gepasst
Das einzig negative was ich sagen kann, ist das der Ton für mich einwenig zu hell war. Hätte der Ton allerdings gepasst, wäre das Puder zu 100% für mich in Frage gekommen
Sehr guter Puder
Ein sehr guter Puder , leicht aufzutragen, färbt nicht ab. Ich kann es allen empfehlen.
Tolles, mattierendes Puder
Das Puder sitzt fest in der aufklappbaren Verpackung. Unscheinbar ist das Fach für die Puderquaste, die sich im unteren Teil befindet und ausziehbar ist. Ich habe zum Auftragen einen Puderpinsel benutzt und damit lässt sich das Puder einwandfrei auftragen. Es mattiert stark und verbindet sich mit der Haut bzw. dem darunterliegenden Makeup. Dabei setzt es sich nicht in den Poren ab, sondern liefert ein einheitliches Hautbild. Als Makeup selbst habe ich es nur ausprobiert, aber nicht für gut befunden. Mit einem feuchten Pinsel habe ich es versucht aufzutragen, aber das hat gar nicht geklappt und das Finish war unschön. Somit für mich die Note 1 als Puder, als Makeup aber ungenügend.
2in1 Manhattan Puder
Sehr tolles Puder als setting einer BB-Cream. Nur als Puder leider für mich eine zu leichte Abdeckung. Lässt sich super einfach auftragen.
Sehr gutes Produkt
Das Produkt ist sehr gut.Es hält lang.Es hat ganz coole Packung.Du bekommst auch eine kleine Sponge für das Prudukt zum auftragen.
19.01.2021
Ich durfte das Perfect Teint 2in1 testen und bin begeistert. Man braucht nur noch ein Produkt und man hat ein Perfektes Make up. Es hat eine super Deckkraft und pflegt die Haut zusätzlich noch.
18.01.2021
Hält die haut seidig, Tolles dufte
Das Soft Compact Powder in der Farbe transparent wirkt auf den ersten Blick sehr hell, erfüllt aber die transparent-Funktion wirklich sehr gut, Gefallen hat mir, der dezente Duft und die Feinheit des Puders. Ich habe es auch zum baken benutzt, wo es auch funktioniert. Hält die Haut matt, glatt und seidig
Sehr gute Produkte und perfekt Farbe für mich. Danke
Angenehm leicht
Das Manhattan 2in1 Perfect Teint ist einfach aufzutragen und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.