Manhattan 2in1 Perfect Teint

4,5 5 0 122 122 Das Manhattan Puder mit zweifacher Anwendungsmöglichkeit: 2in1 Perfect Teint Powder. Durch die spezielle Konsistenz kann das Multitalent entweder trocken als mattierendes Puder oder feucht als zart deckendes Make-Up aufgetragen werden. Das parfümfreie Puder Make-Up schützt und pflegt mit Vitamin E Komplex besonders empfindliche Haut.
Manhattan 2in1 Perfect Teint

16.01.2021
Perfekte Haut mit 2in1 Perfect Teint
Ich hatte Manhattan 2in1 Perfect Teint Puder 20 Peach zum Testen gehabt. Kurz und knapp: ich bin begeistert! Teint Gates nicht nur perfekte Konsistenz, sondern auch spezielle und zwar kann als mattierendedes Puder trocken verwendet werden, oder wenn man es nass macht, verwandelt es in denkendes Make-Up. Es ist parfümfrei und mit Vitamin E. Puder Make-Up pflegt und schützt die Haut. Fazit:ich empfehle Manhattan 2in1 Perfect Teint!
16.01.2021
Ein tolles Puder
Erst konnte ich mir unter einem 2in1 Puder gar nichts vorstellen.Das Puder hat zwei Anwendungsmöglichkeiten und kann durch seine spezielle Konsistenz trocken und feucht angewendet werden. Ich verwende das Puder meistens trocken und finde es super, dass es überhaupt nicht bröselt. Ein tolles mattierendes Puder mit einer super Deckkraft. Man muss nur wenig auftragen und hat einen perfekten Teint. Was ich zuvor noch gar nicht kannte ist, dass man das Puder auch feucht als Make-up aufgetragen kann. Ein zart deckendes Make-up mit Vitamin E Komplex für besonders empfindliche Haut
Best Powder ever !!!
Ich benutze diesen Puder schon seit vielen Jahren. Er deckt für einen Puder sehr gut, man sieht nicht geschminkt aus, er verschmilzt mit dem Hautton und trocknet die Haut nicht aus. Einfach super!
Gutes Produkt
Hohe Deckkraft und mattierend. Langer Halt und schöner Farbton. Praktisch ist, dass die Puderquaste im separaten Fach untergebracht ist.
Manhattan 2in1 Perfect Teint - Sunbeige
Das 2in1 Perfect Teint Puder-Make-up ist ein sehr gutes Puder,welches man trocken oder feucht auf der Haut verwenden kann. Feucht hat es mir nicht so gut gefallen, aber trocken ist es einfach toll, hinterlässt eine schöne matte Textur, ist parfuemfrei was mir sehr gut gefaelt. Das Puder kommt in einem schönen Etui mit Spiegel und Schwam mit einer kleinen Schublade. Perfekt zum mitnehmen und zum Auffrischen für unterwegs!
Überzeugt
Das Puder von Manhattan habe ich als aller erst klassisch im trockenen Zustand angewendet. Das Puder ist leicht und mattiert. Deckkraft ist überraschend gut und besser als meine herkömmliche Puder. Natürlich konnte ich mir die Gelegenheit nicht nehmen es mal nass auf zu tragen. Habe das Schwämmchen angefeuchtet und konnte problemlos das Puder aufnehmen und verteilen. Die Deckkraft finde ich ebenfalls super.
Deckendes Make up mit natürlichen Look
Das Manhatten 2in1 lässt sich trocken als regulärer Puder auftragen oder feucht als grundierendes MakeUp. Besonders praktisch: das Schwämmchen ist in dem Döschen in einer Schublade versteckt. Getestet habe ich die Farb Nuance "20 Peach". Für den Winter finde ich die Farbe optimal, für den Sommer würde ich für meinen Teint einen dunkleren Ton wählen. Es werden alle Rötungen und Hautunreinheiten deckend überdeckt und man sieht dennoch sehr natürlich aus. Klare Kaufempfehlung von mir.
Wunderschönes puder
Es gibt 2 Anwendungsmöglichkeiten für das Teint Powder das war schon mal mega ist. Durch die spezielle Konsistenz kann man es entweder trocken als mattierendes Puder oder feucht als zart, deckendes Make-Up aufgetragen. Ein weiterer Pluspunkt ist das es Parfümfrei ist und somit für besonders empfindliche Haut auch geeignet.
Manhattan Teint Produkt wie immer gut
Ich Blassnase habe die Farbe Rose zum Testen bekommen, die auch sehr gut passt. Es gibt allerdings im Manhattan Sortiment auch noch drei weitere Farben, sodass für fast jeden Teint etwas dabei sein sollte. Das Produkt kann als normales Puder aufgetragen werden und hat dabei eine leichte bis mittlere Deckkraft. Wer mehr Abdeckung braucht, kann das Produkt auch feucht als zart deckendes Make-up auftragen. Das habe ich bisher nicht probiert. Für meine Bedürfnisse ist das Puder sehr gut, es passt farblich und deckt leicht ab ohne allzu pudrig auszusehen. Ich habe mit Manhattan Teint-Produkten bisher aber auch immer gute Erfahrungen gemacht!
Ausgezeichnet super Produkt
Sehr schönes Produkt und empfehle es auch gerne weiter werde mir es in der Zukunft auch weiterhin kaufen
Top Ergebnis
Das Puder hält auf jeden Fall was es verspricht! Es deckt hervorragend, sodass man kein flüssiges Make up benötigt. Es lässt sich super mit dem Schwämmchen auftragen und hinterlässt einen ebenmäßigen matten Teint. Mich hat das Produkt definitiv überzeugt.
Sehr natürlich
Das Puder wirkt sehr natürlich und lässt sich leicht auftragen.
Toll deckendes 2in1 Puder
Ich bin von dem Manhattan 2in1 Perfect Teint Puder total begeistert! Es ist total praktisch das man es trocken und nass verwenden kann,so hat man immer den gleichen Farbton. Ich habe es erst nass aufgetragen und anschließend trocken und es deckt super ab. Als reines Puder kann ich es aber auch empfehlen, es ist auch hier deckend und wirkt natürlich. Die Verpackung ist von der Größe her auch toll um es in der Handtasche mitzunehmen, ein Spiegel ist übrigens auch dabei. Einen kleinen Minuspunkt muss ich leider für das Schwämmchen geben, diesen finde ich nicht so hochwertig. Ich werde dieses Produkt allerdings weiterhin verwenden und etwas anderes zum Auftragen verwenden.
Gute Deckkraft
Trotz der hohen Deckkraft (sowohl trocken als auch feucht aufgetragen), werde ich mir das Puder nicht nochmal holen. Es betont Unebenheiten und trockene Stellen. Desweiteren wirkt es auch schnell maskenhaft. Ich benutze es jetzt nur noch zum Abpudern der Foundation, dafür ist es durch die zusätzliche Deckkraft auch gut geeignet.
Schönes Puder, einfache Handhabung
Die Schachtel des Manhatten 2in1 Perfect Teint Puders ist wirklich sehr gut, man kann den Deckel leicht öffnen und im Inneren befindet sich auch ein kleiner Spiegel. Unterhalb befindet sich eine kleine Schublade mit einem Schwamm. Mit dem Schwamm läßt sich das Puder gut auf dem Gesicht auftragen. Die Deckkraft ist ok, könnte von mir aus aber etwas stärker sein. Über eine vorhandene Foundation gibt es aber ein sehr schönes mattes finish.