Manhattan Soft Mat Loose Powder

4,6 5 0 63 63 Das Soft Mat Loose Powder von MANHATTAN ist ein ultrafeines Puder, das die Haut perfekt mattiert. Die samtig, leichte Textur lässt sich leicht auf der Haut verteilen und die Haut erhält ein ebenmäßiges, samtiges Aussehen. Für alle Hauttypen, besonders für Mischhaut & ölige Haut geeignet. Dermatologisch getestet.
Manhattan Soft Mat Loose Powder

Super Puder!
Es hält gut, es mattiert langanhaltend und hat ein wenig Farbe. Außerdem erfüllt es was es verspricht, zu jeder Zeit mein Favorite.
Mattes Finish
Dieses Puder bietet ein mattes finish. Ich trage vorher immer noch ein Makeup als Basis auf und habe nun das Puder für ein mattes Endergebnis genutzt, da ich zu eineröligen Haut neige. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Aufgetragen wurde es mit einem Schwämmchen. Am Abend sah mein MakeUp immernoch frisch aus. Würde es mir jederzeit wieder kaufen!
Gutes Soft Puder
Dieses Puder hat seinen Zweck gut erfüllt. Man kann sein Gesicht damit gut mattieren und schatten abdecken. Die Verpackung hat eine gute Größe und es kommt nicht zu viel Puder raus. Man braucht auch nicht viel Produkt um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Das einzige was ich bemängeln kann ist dass das Puder für mein Gesicht etwas zu rosa ist, aber da es mehrere Farbtöne gibt, würde ich mir nächstes Mal einfach einen anderen Ton kaufen. Für den Preis gut dabei.
toller Matteffekt
Ich teste Manhattan Soft Mat Loose Powder seit einer Woche und kann jetzt mein Feedback teilen. 1. Aussehen: Das Pulver kam in einer prägnanten Verpackung. Das Puder hat eine angenehme Textur und lässt sich leicht auf das Gesicht auftragen. Ich habe trockene Haut und das Puder blieb den ganzen Tag auf meinem Gesicht. Es hat keinen Geruch, verstopft die Poren nicht und verursacht keine Reizungen. Ich bin sehr erfreut.
24.04.2023
Ich bin mit dem Produkt super zufrieden! Es mattiert super meine Haut, gerade in der T-Zone, wo ich sehr schnell zu fettiger Haut neige und hält den ganzen Tag! Es hinterlässt ein angenehm weiches Finish auf der Haut. Ich brauche seit diesem Produkt auch kein extra Settingspray mehr, weil es schon eine super fixierende Wirkung hat. Das einzige Manko ist die Verpackung und der beiliegende Schwamm. Der Schraubverschluss der Verpackung lässt zu wünschen übrig. Man muss schon mehr Kraft aufbringen, damit er zupackt. Und der Schwamm ist meiner Meinung nach zu hart. Habe diesen gegen einen anderen ausgetauscht. Aber alles in einem bin ich super zufrieden
24.04.2023
Es hält was es verspricht
Ich war anfangs skeptisch, da ich meist nur ein Make-Up nutze. Es legt sich super sanft aufs Make-Up und nimmt die glänzenden Stellen raus und lässt sie matt wirken. Es deckt ganz leicht, fixiert gut und man benötigt absolut nicht viel. So sieht man an warmen Tagen nicht ganz wie eine Speckschwarte aus.
Leichtes Tragegefühl
Ich konnte dieses Produkt testen und bin überzeugt von dem leichten Tragegefühl. Kein krümeln trotz Foundation, wenn man diese unter dem Puder trägt. Ich würde dieses Puder wieder kaufen.
Tolles Produkt!
Das Produkt hält definitiv das, was es verspricht! Es verleiht einen schönen Tein und lässt die Haut schön und frisch aussehen. Auch die Verpackung selbst ist handlich und praktisch.
23.04.2023
Das Produkt lässt sich super durch das Schwämmchen auftragen. Liegt auch sehr leicht auf der Haut, mattiert & fixiert. Es hat den ganzen Tag gehalten.
Tolles Puder
Ich habe dieses Puder jetzt eine Woche getestet und ich hab mich direkt sehr wohlgefühlt. Es deckt ab und mattiert fettige Haut. Perfekt für Mischhaut. Das Puder lässt sich ganz einfach auftragen und hat mein Make-Up super fixiert. Beim Öffnen muss man aber sehr vorsichtig sein, sonst fliegt es leicht aus der Dose. Ich würde es empfehlen vorallem für den guten Preis.
Tolles Manhattan Soft Loose Powder
Das Manhattan Powder nur zu empfehlen. Der halt ist richtig gut. Es lässt sich super auf tragen,riecht auch sehr schön. Ich bin total begeistert von diesem Produkt. Ich kann es nur empfehlen
Puder mattiert sehr gut
Als erstes möchte ich sagen, dass ich das Puder sehr gerne mag, es mattiert sofort beim Auftrag und hält auch meinen Concealer und das Make up an Ort und Stelle. Es fühlt sich auch ohne Foundation super auf der Haut an, es ist samtig weich und trocknet die Haut nicht aus. Das einzige was mich wirklich stört ist, dass das Puder beim Öffnen der Dose überall rumfliegt und zum Teil rausfällt. Vielleicht stell ich mich aber auch einfach etwas ungeschickt an. Ansonsten ist es wirklich super.
Weich und sanft
Das Pulver hat mir gut gefallen. Sehr weiches Ergebnis. Es gibt keinen Mattierungseffekt, aber in Kombination mit einer Foundation sieht alles perfekt aus. Ich empfehle.
Kann wirklich empfehlen
Die Verpackung und die Handhabung ist super. Man merkt sofort den Unterschied und das Gesicht glänzt nicht mehr und hält sehr lange macht auch Keine Fläcken im Gesicht. Beim Ausgehen kommt es jetzt immer mit!!!!Ein Muss in jeder Frauen Handtasche
Sehr gutes puder
Ich bin im großes und ganzen sehr zufrieden. Das puder ist sehr angenehm auf der Haut das fand ich mit am besten. Das auftragen finde ich aber mit einem puderpinsel leichter und gleichmäßiger als mit dem beigefügtem Kissen Trotzdem ein super Produkt was ich mir definitiv nach kaufen werde