Manhattan Soft Mat Loose Powder

4,6 5 0 63 63 Das Soft Mat Loose Powder von MANHATTAN ist ein ultrafeines Puder, das die Haut perfekt mattiert. Die samtig, leichte Textur lässt sich leicht auf der Haut verteilen und die Haut erhält ein ebenmäßiges, samtiges Aussehen. Für alle Hauttypen, besonders für Mischhaut & ölige Haut geeignet. Dermatologisch getestet.
Manhattan Soft Mat Loose Powder

23.04.2023
Ein tolles Produkt
Ich habe das Soft Mat Loose Powder von Manhattan ausprobiert und ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Textur ist sehr leicht und fein, so dass es einfach ist, das Puder gleichmäßig aufzutragen. Das Finish ist matt, aber dennoch natürlich und nicht zu trocken oder kreidig. Das Puder hält den ganzen Tag über und sorgt dafür, dass mein Make-up an Ort und Stelle bleibt, ohne dass ich mich darüber Gedanken machen muss. Es fühlt sich auch nicht schwer oder maskenhaft an, sondern lässt meine Haut atmen.
23.04.2023
Sehr gut
Ich kann das Puder nur empfehlen. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an, hat eine hohe Deckkraft und man sieht es nicht so sehr Kunstlicht auf der Haut. Preis Leistung passt es auch in meine Ausgaben. Top
Absolut begeistert & empfehlenswert
Ich bin von diesem Puder absolut begeistert! Es ist superfein gemahlen und lässt sich wunderbar auftragen. Dabei verleiht es der Haut ein wunderschön mattes Finish, das den ganzen Tag über hält. Auch nach Stunden sieht mein Make-up mit diesem Puder noch frisch aus. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass das Puder keine unschönen Glanzstellen auf der Haut hinterlässt. Es mattiert die Haut perfekt, ohne sie dabei unnatürlich aussehen zu lassen. Auch die Farbe "natural" passt sich meiner Haut perfekt an und sorgt für einen ebenmäßigen Teint. Ein weiterer Pluspunkt ist die Verpackung: Das Puder ist in einer praktischen Dose mit einem integrierten Sieb untergebracht, das verhindert, dass zu viel Puder auf einmal aufgetragen wird. Das macht das Auftragen besonders einfach und sauber. Alles in allem kann ich das Manhattan Soft Mat Loose Powder in der Farbe "natural" nur wärmstens empfehlen. Es ist ein tolles Produkt, das hält, was es verspricht.
Tolles finish
Ich mattiere damit meinen Spf ab und das Puder hinterlässt ein schönes samtiges Gefühl auf der Haut.
Einfache Anwendung
Ich durfte den Manhattan Soft Mat Loose Powder in der Farbe 02 Beige testen. Gut finde ich dass ein "Schwamm" mit dabei ist. Ich nehme mit dem Schwamm ein bisschen Puder auf und presse es in die Haut damit ein ebenmäßiger Teint entsteht. Mit einem Pinsel nehme ich zu viel verwendeten Puder ab. Bisher finde ich das Ergebnis sehr gut.
Dieses Puder ist gut
Dieses Puder hat eine angenehme Textur und einen angenehmen Geruch, mattiert die Haut perfekt, es ist bequem zu bedienen wird mit einem Schwamm geliefert, kann aber auch mit einem Pinsel verwendet werden.
Super Powder!
Ich mag das Produkt sehr, ich mag die Tatsache, dass es die Haut sehr weich macht und der matte Effekt den Eindruck eines perfekten Make-ups vermittelt. Außerdem mag ich die Verpackung, auch die Tatsache, dass cruelty free zu sein, ist ein Pluspunkt.
Luftig Leicht
Das Produkt erfüllt alle meine Erwartungen. Das Packaging ist praktisch es kann überall mit hin genommen werden. Das Puder eignet sich um die Foundation zu setten, das Gesicht zu mattieren oder untrrm Auge zu baken. Das Puder hat einen angenehmen Geruch und ein leichtes tragecomfort. Mit dem Applikator lässt sich gezielt das Produkt auftragen.
So ein tolles Finish!
Ich habe das Produkt nun eine Woche getestet und bin echt begeistert! Es mattiert wunderbar ab, man kann es als Setting nutzen, aber auch zum Baken. Es ist vielseitig einsetzbar und daher würde ich es mir immer wieder neu kaufen. Klare Empfehlung!
Lieblings-Setting-Puder
Der Soft matte loose Powder Von Manhatten funtioniert einfach immer auf jeder Foundation, Concealer, BB-Cream, etc. ! Das Packaging ist klassisch gehalten und praktisch. Die Puderquaste ist für unterwegs sehr empfehlenswert. Ich trage den Puder mit einem großen Puderpinsel großflächig im ganzen Gesicht auf, selbst wenn es mal zu viel Produkt sein sollte, lässt es sich super einarbeiten. Das Finish danach ist echt der Hammer. Natürlich, Zart, matt und verleiht ein ebenmäßiges Hautbild. Ich kenne kein besseres Puder. Selbst von den höherpreisigen Marken kann kein Puder mit diesem Mithalten. Klare Kaufempfehlung!
Tolles mattes Puder.
Ich verwende dieses Pulver täglich, seit ich es erhalten habe. Und ich kann dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen. Ehrlich gesagt bin ich kein Fan von losem Puder, aber das ist der erste lose
Mattierendes Puder
Ich nutze das Puder nun seit ein paar Tagen und muss sagen, es gefällt mir sehr gut. Ich nutze zunächst eine BB creme und danach das lose Puder von Manhatten. Es mattiert super ab und ist angenehm leicht auf der Haut.
gute Qualität
Das Puder ist sehr glatt und lässt sich gut verteilen. Das Puder haftet sehr gut auf der Haut und die Schrift ist klumpig
Sehr angenehm aufzutragen
Kein Maskeneffekt, sehr angenehm und natürlich. Das Puder hält lang und meine Haut hat sich sehr weich angefühlt. Ich würde es erneut kaufen und weiterempfehlen. Wenn man trockene Haut, würde ich aber eine Creme unter dem Puder empfehlen.
21.04.2023
Ich liebe es, immer gepflegt auszusehen. Dieses Puder macht mein Gesicht glatt und natürlich. Es gleicht den Ton perfekt aus.