Max Factor Facefinity Bronzer

4,8 5 0 64 64 Der sanft mattierende, federleichte Max Factor Facefinity Bronzer mit feinen Pigmenten zaubert ein besonders natürliches Finish ohne harte Übergänge. Die zarte Textur lässt sich ultraweich verblenden und sorgt über das ganze Jahr für einen leicht gebräunten, samtigen Teint, ohne sich in Linien oder Fältchen abzusetzen. Der Bronzer eignet sich auch perfekt, um das Gesicht zu konturieren und Gesichtszüge zu betonen. Der Bronzer hat ein sehr leichtes Tragegefühl und hält den ganzen Tag.
Max Factor Facefinity Bronzer

06.04.2024
Mega
Ich liebe dieses Produkt einfac Der Max Factor Bronzer Powder hat eine absolut tolle Textur, so das er sich sehr "weich" ohne viel Druck auftragen lässt. Ich verwende ihn jeden Tag mega gern und kaufe ihn auf jedenfall wieder.
04.04.2024
Schöne Bräune
Schöne Bräune, einfaches Auftragen, tolle Größe :)
03.04.2024
Toller Bronzer!
Der Bronzer lässt sehr gut und ebenmässig auftragen, mattiert die Haut und man spürt es überhaupt nicht auf der Haut. Ich finde, das Ergebnis tatsächlich sehr schön. Die Textur ist seidig und leicht zu verblenden, was das Auftragen einfach macht. Gesettet hält der Bronzer den ganzen Tag über und sieht auch sehr frisch aus. Die Farbe ist beim Auftragen schöner als auf der Verpackung, auf dem Gesicht ist eine schöne Bräune ohne Vergilbung. Ich kann es nur weiter empfehlen!
03.04.2024
Top Produkt
Sehr schöner Tiegel, tolle Konsistenz und lässt sich super auftragen und leicht verteilen. Der Bronzer verleiht einen schönen glow . Ich werde ihn definitiv wieder kaufen.
02.04.2024
Natürlicher Glanz
Dieser Bronzer verleiht meinem Gesicht einen natürlichen, sonnengeküssten Glanz, der perfekt zu meinem Teint passt. Die Textur ist seidig und leicht zu verblenden, was das Auftragen einfach macht. Was mir besonders gefällt, ist die langanhaltende Wirkung - selbst nach Stunden bleibt der Bronzer an Ort und Stelle, ohne zu verblassen. Ein Stern Abzug, mit persönlich war die Farbe etwas zu dunkel. Kann aber gut mit einem helleren Ton gemischt werden.
01.04.2024
Der Bronzer hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank für die Möglichkeit zum Testen. Ich werde es allen meinen Freunden empfehlen. Ich warte immer noch darauf, neue Kosmetika zu testen.
01.04.2024
Leicht und matt
Einfache Anwendung und angenehmes Tragegefühl. Mattiert leicht und luftig. Schenkt schöne Konturen und kaschiert kleinere Unreinheiten dezent.
29.03.2024
SUPER
Ich war sehr zufrieden und kann es nur empfehlen. Toll, besonders für den Frühling, wenn die Haut etwas Sonne braucht.
Wie von der Sonne geküsst
Max Factor Facefinity Bronzer Ist ein absolutes Muss für diesen Frühling. Das Puder lässt sich ganz fein auftragen und hat einen angenehmen Duft. Durch die feine Textur und die tolle Farbe kann ich ganz einfach meine Gesicht definieren und fühle mich frisch und gut aussehend. Definitiv eine 10 von 10 und ein absolutes Frühjahrs Must have!!!
Perfekt
Für mich einer der besten Bronzer auf dem Markt. Eine sehr leichte Textur die sich gut verblenden lässt . Das Puder hinterlässt ein perfektes Finish . Für mich eine ganz klare Kaufempfehlung .
Sommersonne das ganze Jahr
Der Bronzer von Max Factor Facefinity hat eine leichte und samtige Textur und lässt sich einfach auftragen. Er lässt sich sehr gut verblenden und verleiht der Haut einen sonnengebräunten Glow. Man kann ihn auch super mit Puder mattieren, wenn die Haut am Tag nachfettet.
27.03.2024
Tolle Produkt
Der Max Factor Facefinity Bronzer gefällt mir richtig gut. Er hat eine schöne weiche, pudrige Konsistenz. Eine tolle Deckkraft, lässt sich prima auftragen und verblenden. Er verschmilzt mit der Haut und sieht richtig toll aus.
27.03.2024
Leicht anzuwenden
Ich finde das Puder ist Klasse zu verteilen, da es leider nicht ganz zu meinem Hauttyp passte (etwas zu dunkel) ließ es sich nicht so gut verblenden. Ich benutze an sich nur selten einen Bronzer, aber der kann echt was. Ich konnte ihn jetzt zwar nicht auf Herz und Nieren Testen, weil der Farbton nicht ganz stimmte, bin aber der Meinung trotzdem eine Kaufempfehlung aussprechen zu können. Textur, Geruch, Haltbarkeit im Alltag.....hat er gut gemeistert.
26.03.2024
Sehr schöne leichte Bräune
Ich finde den Max Faktor Bronze Puder richtig toll. Mein Gesicht bekommt eine schöne und leichte Bräune. Der Puder hält den ganzen Tag und mein Gesicht ist nicht glänzend. Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem tollen Puder
25.03.2024
von der Sonne geküsst
der Max Factor Facefinity Bronzer Powder hat wirklich eine federleichte Textur. Und er bringt schnell und mühelos eine leichte Bräune auf die Haut, ohne sich in feinen Linien oder Fältchen abzusetzen. Er eignet sich sowohl zum Auffrischen der Sommerbräune als auch zum Konturieren – das Finish ist wie von der Sonne geküsst.