Max Factor Facefinity Compact

4,7 5 0 243 243 Unser Klassiker Facefinity Compact ist jetzt mit einem Klick nachfüllbar und verleiht ein langanhaltendes, mattes Finish mit bis zu 24 Stunden Halt. Es hat ein federleichtes Tragegefühl wie ein Puder, aber eine aufbaubare Deckkraft wie ein Make-up. Die antioxidative und vegane Formulierung wirkt wie ein Schutzschild, das die Haut vor negativen Umwelteinflüssen bewahrt, während der Lichtschutzfaktor 20 vor UVA- und UVB-Strahlen schützt.

Natürliche Deckkraft, großer Spiegel
Ich feier die Puderdose einfach, der Schwamm hat sein eigenes Fach, so bleibt das Puder sauber. Der Spiegel ist passend zur Puderdose auch g
Sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden. Ein leichtes tragegefühl. Mattiert unschöne Flecken im Gesicht.
Max Factor Facefinity Compact
Es ist einfach in der Handhabung, und die Deckkraft ist wirklich sehr gut ,es macht den täglichen Gebrauch zu einem Wellness für die Seele denn ein gut aussehendes Gesicht macht sofort bei einem Blick in Spiegel gute Laune . Ich kann es nur weiter empfehlen .
Gutes Compact Puder
Das Tragegefühl ist sehr leicht und die Verpackung perfekt um es mitzunehmen und durch den Spiegel kann man schnell etwas nachbessern. Ich kann das Produkt absolut weiterempfehlen für Leute die nach einer deckenderen Puder Foundation suchen.
Schöne Deckkraft, aber nicht mein Ton
Ich finde das Max Factor Facefinity Compact Puder echt schön. Die Verpackung sieht edel aus. Ich liebes, dass ein Spiegel und ein Schwämmchen zum Auftragen mit drin sind. Das hat man auch nicht mehr überall. Das Puder selbst hat eine schöne Deckkraft, lässt sich sehr gut auftragen und ist sehr angenehm auf der Haut. Es wirkt nicht wie eine Maske, sondern verschmilzt im Gesicht. Es setzt sich auch nicht so leicht in kleine Fältchen ab. Leider passt mir der Ton nicht so gut
Gefällt mir ganz gut
Das Puder an sich gefällt mir ganz gut. Es hat eine mittlere Deckkraft, lässt sehr gut und ebenmässig auftragen, mattiert die Haut und man spürt es überhaupt nicht auf der Haut. Ich finde, das Ergebnis tatsächlich sehr schön. Gesettet hält das Puder den ganzen Tag über und sieht auch sehr frisch aus. Da ich trockene Haut habe, kann ich dieses Puder nicht immer verwenden. Da sie raue Stellen sehr dolle definiert, aber ich würde nicht sagen, dass das Puder die Haut austrocknet. Das nicht. Es ist ein nachfüllbares System, was ich sehr befürworte und das Nachfüllen an sich hier tatsächlich leicht ist. Würde ich mir aber etwas qualitativ hochwertigere Verpackung wünschen. Das auf- und zumachen ist bei meinem Exemplar ist nicht reibungslos. Da ich die Verpackung quasi nur einmal kaufe und immer wieder nachfülle, würde ich da gerne auch paar Euro mehr fpr Qualität zahlen. Aber das Puder an sich hat mich gut überzeugt. Und ich werde es weiterhin gerne nutzen.
Toll, kompakt, easy
Ich liebe es. Lässt sich leicht auftragen, aber genauso schnell wieder entfernen. Am Tag zur kalten Jahreszeit gut im tragen ohne besonders drauf zu achten. Jetzt muss auch um Sommer das Ergebnis genauso gut sein, dann bin rund um glücklich und zufrieden.
Leichtes Puder Make-up
Das Max Factor Facefinity Compakt ist ein leichtes Puder Make-up mit toller Deckkraft. Das Make-up lässt sich problemlos und leicht verteilen. Es sieht sehr natürlich aus fühlt sich leicht auf der Haut an. Die Deckkraft des Make-ups ist super. Ich werde es auf jeden weiterverwenden!
Langanhaltendes, mattes Finish
Max Factor Facefinity Compact verleiht ein perfektes, langanhaltendes Finish. Es lässt sich sehr einfach mit dem Schwämmchen auftragen und verteilen. Das Tragegefühl ist leicht wie ein Puder, aber die Deckkraft ist trotzdem gegeben.
28.01.2024
Eine tolle Alternative. Das Facefinity Compact Puder lässt sich mit den beiliegenden Schwimmen gut und gleichmäßig auftragen. Es lässt sich gut auf der Haut tragen, hält sehr lange und deckt gut ab.
Gutes Produkt für den Alltag
Ich durfte das Produkt im Rahmen eines Produkttests ausgiebig probieren. Die Verpackung geht etwas schwer auf,aber dadurch öffnet sich die Packung auch nicht in der Handtasche und verschmutzt diese. Die Farbe sieht natürlich aus und nicht wie eine aufgesetzte Maske. Das beinhaltete Schwämmchen ist einfach in der Handhabung und angenehm auf der Haut. Große Poren und kleine Unreinheiten werden optimal abgedeckt, bei größeren Unreinheiten kommt das Produkt an seine Grenzen. Ich habe sehr trockene und sensible Haut, dass Produkt aber gut vertragen. Schön ist auch der integrierte Spiegel, so dass man jederzeit nachschminken kann. Aber die Haltbarkeit ist gut und ich brauchte nie nachschminken. Es lässt sich abends auch wieder gut abtragen von der Haut. Das Preis- Leistungsverhältnis passt.
Einfach und Perfekt
Der Face Finity Puder von Max Factor lässt sich mit dem beiliegenden Schwämmchen gut und gleichmäßig auftragen. Er deckt Rötungen und Pickelchen sehr gut ab und hinterlässt einen natürlichen Look. Für mich ist er eine echte Alternative zu einem „richtigen“ Make up.Ich bin zufrieden mit der Farbe. Es ist ein leichter Puder. Man sieht nicht verklebt aus, kein Festsetzen in den Poren oder auf der Haut. Man kann es auch prima mit dem Pinsel auftragen. Ich kann es nur empfehlen
Ich liebe es
Ich liebe es ! Es hat ein sehr angenehmes tragegefühl. Es hält was es verspricht!
27.01.2024
Haut wie bei einem Superstar
Ich bin mit dem Produkt von Max Factor Facefinity Compact sehr zufrieden. Meine Haut sieht nach dem Auftragen sehr natürlich aus und alle (roten) Flecken, Pickel und usw. wurden perfekt verdeckt. Nach dem Auftragen fühlt es sich an der Haut sehr angenehm an. Ich kann dieses Produkt jedem empfehlen, einfach nur Top Qualität!!!
27.01.2024
All in one for me
Der compact puder erfüllt meine Wünsche. Gutes Deckkraft, angenehmes tragbares Gefühl und angenehmen Duft. Nachdem auftragen bin ich sehr überrascht, es sieht so aus, als ob ich kein makeup getragen habe, aber es deckt sehr gut.