Max Factor Miracle Pure Eye Enhancer

4,4 5 0 56 56 Der Miracle Pure Eye Enhancer Concealer von Max Factor zaubert das Aussehen von 8 Stunden Schlaf in einer Tube. Dieser farbkorrigierende und gegen Müdigkeit wirkende Concealer hellt die Augenpartie sofort auf und wirkt dunklen Augenringen entgegen. Er besteht aus einer Hautpflegebasis mit Koffein und Vitamin C, um das Auftreten von Augenringen und Schwellungen zu reduzieren. Die leichte und aufbaubare vegane Formel verschmilzt sehr leicht mit der Haut, fühlt sich angenehm an und glättet das Erscheinungsbild feiner Linien um die Augen.

04.03.2024
Max Factor Miracle Pure Eye Enhancer
Habe das Produkt ein Paar Tage getestet, mit der Farbe war ich nicht so zufrieden , die Augenringe wurden zwar Kaschiert aber es hielt nicht lange an .Mit dem Applikator kommt man nach einiger Zeit gut zurecht , mit einer anderen Farbe wäre ich bestimmt besser zurecht gekommen .Miracle Pure Eye Enhancer ist sehr sparsam im Gebrauch
02.03.2024
Nicht überzeugt
Mich hat dieses Produkt nicht überzeugen können. Nach der Anwendung waren die Stellen trocken und angespannt. Würde ich also nicht weiter empfehlen oder wieder kaufen. Für meine Haut nicht geeignet
01.03.2024
Gutes Produkt und gutes Ergebnis
Ich dirfte im Rahmen eines Produktests testen. Die Foundation lässt sich gut auftragen und verteilen. Die Deckkraft der Augenringe ist gut und sie hält auch ausreichend lange. Allerdings habe ich nicht den richtigen Farbton gewählt. Ich würde sie nochmal in einer anderen Farbe ausprobieren.
Miracle
Der folgende Concealer hat also folgende Vorteile: Praktischer Spender Lässt sich gut auf der Haut verteilen Verursacht keinen Maskeneffekt Spendet Feuchtigkeit und pflegt die Haut Hebt keine Abplatzungen hervor Sinkt nicht in die Poren ein Hat SPF-Filter Gleicht den Teint aus Verleiht der Haut einen leichten Glanz Verursacht keine allergischen Reaktionen Verstopft die Poren nicht
25.02.2024
Am Anfang war ich sehr skeptisch dem Miracle Pure gegenüber. Aber ich muss sagen, dass ich das Produkt jeden Morgen aufgetragen habe und es wirkt tatsächlich. Keine Augenringe mehr. Die Haut fühlt sich sehr gut an und es glättet auch die Falten. Es macht einen frischen Teint und man startet in meinem Fall um 4.30 Uhr frisch in den Tag. Klare Kaufempfehlung. Werde das Produkt weiter verwenden.
Klasse Produkt!
Ich war von der Konsistenz und Textur sehr begeistert.sehr angenehm beim auftragen.Leider war der Ton für mich etwas zu hell, aber meine Erwachsene Tochter fand ihn einfach nur spitze. Die augenringe waren schnell Geschichte und man konnte frisch in den neuen Tag starten. Ich werde mir das gleiche Produkt in meinem Haut Ton kaufen und weiterhin benutzen.
Max Factor Miracle Pure Eye Enhancer
Max Factor Miracle Pure Eye Enhancer lässt sich leicht auftragen und hat eine ausreichende Deckkraft. Der Concealer fühlt sich angenehm an und glättet das Erscheinungsbild feiner Linien um die Augen. Einige zusätzliche Farbabstufungen wären perfekt.
24.02.2024
Gute Produkt
Die Textur des Korrektors ist leicht und cremig und lässt sich daher leicht auftragen. Es deckt Augenringe nahezu perfekt ab. Durch die Wahl des richtigen Farbtons kann es perfekt werden
23.02.2024
Tolle Deckkraft
Ich liebe das Produkt. Es lässt sich gut verteilen und es deckt jeden Schatten ab. Damit fühle ich mich frisch und hübsch. Außerdem passt es in jede Handtasche. Super Sache!
Wirksamer Concealer
Dieses Produkt wurde mir aufgrund eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt. Dieser Miracle Pure Eye Enhancer Concealer von Max Factor ist ein farbkorrigierender und gegen Müdigkeit wirkender Concealer, der die Augenpartie sofort aufhellt und somit dunklen Augenringen entgegenwirkt.
отлично
особо понравилась нежная и легко впитывающаяся текстура. без запаха, что для меня очень важно. Также впечатлил стик для нанесения - с ним все просто и удобно, все получается одним движением. Стик для нанесения очень приятен к коже, и процесс макияжа от этого особо приятен. Как и само оформлением, нам девочкам, важно, чтобы все выглядело очень красиво
Tolles Produkt!
Der Concealer hat mir sehr gut gefallen. Er tut, was er soll, nämlich meine dunklen Augenschatten abdecken. Lässt sich leicht auftragen und verleiht der Hautpartie ein natürliches Finish, ohn "angemalt" auszusehen. Das finde ich super, daher empfehle ich das Produkt gerne weiter!
Gute Deckkraft
Der Miracle Pure Eye Enhancer von Max Factor hellt die Augenpartie auf und wirkt gegen Augenringe. Der Concealer enthält Koffein und Vitamin C. Er lässt sich mit dem Applikator gut dosieren und auftragen. Die Farbe 03 Peach, die ich gewählt habe, passt auch super zu meiner Haut. Rötungen und Augenringe werden gut abgedeckt. Der Concealer setzt sich auch nicht in den Fältchen ab, meine Haut fühlt sich gepflegt an. Ich kann ihn absolut empfehlen.
Gutes Produkt
Ich war anfangs sehr überrascht dass die Deckkraft doch so toll ist, es ist jetzt auch weiterhin Bestandteil meiner schminkroutine. Der Geruch ist sehr angenehm und es lässt sich gut auftragen und auch gut verblenden
Gute Deckkraft
Ich habe den Concealer in der Farbe Buff getestet und der Farbton trifft gut und deckt gut die Augenringe ab. Der Auftrag lässt etwas zu wünschen übrig, da es mit dem Plastik-Applikator ungewohnt ist, wenn man sonst die üblichen Concealer mit Schwamm-Applikator nutzt.