Nivea Sun Bodylotion Sun Touch 04 l

4,3 5 0 141 141 Die NIVEA Sun Touch Body Lotion mit frischem Sommerduft versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit. Sie enthält Ginkgoextrakt und Traubenkernöl und sorgt für eine natürlich aussehende Bräune – ohne Streifen.
Nivea Sun Bodylotion Sun Touch 04 l

06.02.2023
nur wenig Touch zu sehen
Ich habe sie 1x gekauft, aber sie hatte nicht so den gewünschten Effekt. Ein Bräunung war irgendwie nicht zu sehen, evtl. sind irgendwelche Glanz Partikel in der Creme. Habe ich nicht wieder gekauft
04.01.2023
Nivea
Die Hautlotion hat eine gute Konsistenz,Die NIVEA Sun Touch Body Lotion mit frischem Sommerduft verleiht Feuchtigkeit .Gefällt mir aber sehe keine Bräunung gesehen aber leider ist es mir zu teuer das ich mir es nur kaufe wenns in Angebot ist oder wenn mann in den Urlaub fährt
23.12.2022
Funktioniert
Die NIVEA Sun Touch Body Lotion mit frischem Sommerduft versorgt die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit. Leider ist der Duft dieser Bodylotion wie bei vielen Bräunungsprodukten nicht mein Fall. Einen leichten Bräunungseffekt hat die Bodylotion erreicht. Flecken sind bei mir lediglich nach der ersten Nutzung entstanden, aber wenn man es mehrfach probiert hat, wird man auch sicherer dabei, die Creme gleichmäßig zu verteilen.
20.12.2022
Geht so
Mir gefällt der Duft dieser Bodylotion leider gar nicht. Einen Effekt bezüglich der leichten Bräune habe ich auch eher weniger bemerkt.
12.12.2022
Leicht unterschiedliches Ergebnis
Bei mir war das Ergebnis leider nicht so gut unterschiedliches Ergebnis
12.12.2022
Empfehlenswert!
Die Hautlotion hat eine gute Konsistenz, lässt sich gleichmäßig verteilen und zieht schnell ein. Die Hautlotion sorgt dank der angenehmen Textur für ein leichtes, seidig-weiches Hautgefühl. Nach der Anwendung dieser Pflegeprodukten meine Haut genügend Feuchtigkeit und fühlt sich den ganzen Tag angenehm an!
25.11.2022
seidig weich
Seidig weicher Effekt auf der Haut, richtig samtig. Und das beste ist natürlich dieser tolle dezente Nivea-Duft, der stundenlang auf der Haut bleibt. Es punkten ebenfalls die Inhaltsstoffe Ginkgoextrakt und Traubenkernöl.
22.11.2022
Nivea Sun Touch
Zieht gut in die Haut ein, verleiht eine leichte Sommerbräune. Vor erstmaligen Auftragen ist zwingend ein Peeling zu empfehlen, so lässt sich die Lotion besser verteilen und es kommt auch nicht zu "Fleckenbildung" auf der Haut. Die Haut bekommt einen schönen von der Sonne geküssten Schimmer. Mehrmals angewandt kann man langsam die Bräune intensivieren. Nicht vergessen: Nach Benutzung Hände waschen.
19.11.2022
Sehr zufrieden
Nach 3 maligner Anwendung sah ich eine schöne leichte bräune. Da ich sie sorgfältig aufgetragen habe, hatte ich auch keinerlei Flecken. Ein paar Minuten einwirken lassen und dann erst anziehen.
18.11.2022
Sehr zufrieden
Ich benutze die Lotion sehr gerne. Nach ein paar mal auftragen, war eine leichte bräune zu sehen, ohne Flecken. Der einzige Nachteil ist, das es einen kleinen Moment dauert, bis sie eingezogen ist. Ich wisch mir die Handinnenflächen danach mit einem tuch ab.
07.11.2022
leichte Bräune
Regelmäßig angewendet kann man hier mit eine schöne leichte Bräune aufbauen ohne orange zu wirken. Zusammen mit der Bodylotion super pflegend. Wichtig unbedingt die Hände danach waschen.
07.11.2022
Nicht mein Fall
Mit dieser Bodylotion bin ich leider nicht zufrieden. Sie klebt auf der Haut, sieht nur langsam ein, hat einen typischen selbstbräuner-Geruch den ich gar nicht mag und zudem hinterlässt sie Flecken auf der Haut.
05.11.2022
Tolle Body Lotion
Ich benutze die Body Lotion sehr gerne, sowohl im Sommer als auch den Rest im Herbst und Winter. Sie lässt sich prima verteilen und zieht schnell ein. Eine tolle Pflege. Sie duftet auch noch sehr angenehm. Nach dem Eincremen sollte man sich aber die Hände waschen.
24.10.2022
Sehr gut
Die Creme lässt sich gut auftragen und verteilen. Außerdem zieht sie schnell ein und der Geruch ist angehen. Ich habe sie bereits mehrfach auf frisch rasierten Beinen getestet und keine Reizungen feststellen können. Ganz im Gegenteil- meine Beine wurden durch die Creme gepflegt und haben sich nach der Anwendung sehr weich angefühlt. Die Bräune zeigt sich ohne Flecken. Ich versuche diese jedoch auch von Anfang an vorzubeugen, indem ich die Haut durch ein chemisches Peeling vorbereite und die Creme auf bestimmte Stellen (zB Knie, Armbeuge, etc.) sparsam auftrage.
19.10.2022
Gutes Produkt
Akzeptables Produkt. Hinterlässt keine lästigen Streifen, angenehm auf der Haut. Bei mir hat es eine Weile gedauert bis es eingezogen war.