Softis Taschentücher Aloe Vera - DM

4,8 5 0 159 159 Softis Aloe Vera hat einen beruhigenden, subtilen Duft und die Aloe Vera Lotion hat eine angenehm pflegende Wirkung. Die Taschentücher sind jetzt noch weicher, dicker und stärker als zuvor. Die seitliche Öffnung der Packung garantiert außerdem eine hygienische Entnahme des Tuchs.
Softis Taschentücher Aloe Vera -  DM

08.02.2024
Sanft zur Nase
Ich durfte das Produkt testen und bin sehr angenehm davon überrascht. Die Taschentücher sind sehr weich zur Nase und reißfest so das man keine Angst haben muss beim ersten Schnauben schon ein Loch im Taschentuch vorzufinden. Der Aloe Vera Duft ist ein extra für die Nase und riecht sehr angenehm. Das Design der Verpackung finde ich wunderschön und ansprechbar. Klare Kaufempfehlung für dieses Produkt
06.02.2024
Für mich keine Nummer zwei mehr!
Pünktlich zur Erkältungszeit habe ich am Test teilnehmen dürfen. Bis dahin habe ich keine Eigenmarke gekauft und nur den einen Markenartikel bevorzugt. Dieser war für mich Nummer 1. Seit dem Test habe ich meine Meinung verändert. Die Softis Aloe Vera waren wirklich arg weich und auch auf den Duft gab es von meiner Haut oder Schleimhäuten keine negative Reaktion. Wirklich toll, werde es definitiv kaufen
Super Sanft
Ich durfte Taschentücher von Softies testen. In dieser Jahreszeit genau das richtige für Schnupfnasen. Tolle Packungsgröße mit 15 Einheiten a 9 Stück auch für Familien geeignet. Tücher sind auf alle Fälle super reißfest und ganz sanft und angenehm zur Haut, da bei Schnupfen die Nase oft gerötet und gereizt ist. Kleine angenehme Zugabe ist ein leichter Duft von Aloe Vera. Der könnte bei sehr starkem Schnupfen wahrscheinlich untergehen. Alles in allem ein spitzen Produkt und kann definitiv gekauft werden und wir werden sie auf alle Fälle auch wieder kaufen.
06.02.2024
Perfekt für die Erkältungszeit!
Ich durfte die Softis Taschentücher mit Aloe Vera passend zur Erkältungszeit im Rahmen eines Produkttests ausprobieren. Die Taschentücher sind 15 Mal einzeln zu je 9 Tüchern verpackt. Das Design der Verpackung ist sehr ansprechend und auffallend. Packt man die Tücher aus der Packung aus, fällt einem gleich auf, wie unglaublich weich sie sind. Dazu kommt ein angenehmer Duft mit einer pflegenden Wirkung beim Naseputzen. Die Nase fühlt sich nach Benutzung weniger rau als bei anderen Marken an. Ich kann diese Taschentücher wärmstens empfehlen, perfekt für die Erkältungszeit und würde sie jederzeit wieder kaufen!
06.02.2024
Schön weich, aber Geruch ist zu intensiv
Ich mag, dass die Taschentücher fest, aber trotzdem zart für Schnupfnasen sind. Der Geruch ist zunächst angenehm, aber mit der Zeit etwas zu intensiv.
Super Taschentücher
Gerade ist ja Erkältungszeit und da konnten wir die softis Taschentücher mit Aloe Vera. Ob zu Hause oder alle Kinder und Erzieher im Kindergarten meines Kindes alle sind sehr zufrieden mit der Qualität dieser Taschentücher. Der Aloe Vera Duft ist auch sehr angenehm. Wir können die Taschentüchen nur wärmstens weiter empfehlen.
06.02.2024
Super weich und sehr angenehmer Duft
Die Taschentücher von Softis sind schon seit einer ganzen Weile meine absoluter Favorit wenn es um Taschentücher geht. Bei der Variante mit Aloe Vera kommt zur typischen Weichheit der Taschentücher noch ein super angenehmer Duft und ein tolles pflegendes Gefühl an der Nase. Mit diesen Taschentüchern kann man die nächste Erkältung ganz ohne lästige Rötungen an der Nase überstehen. Eine absolute Empfehlung.
Super soft!
Ich bin wirklich positiv überrascht. Diese Softis Taschentücher sind die ersten, bei denen ich keine wunden Nasenflügel habe, während einer Erkältung. Sie riechen angenehm und nicht zu penetrant. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen!
Sehr weiche Taschentücher
Die Taschentücher sind super weich und verhinderten, dass meine Nase wund wird, wie sie es sonst immer wird bei Taschentüchern. Auch haben die Tücher einen sehr angenehmen wohlriechenden Duft. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt, kann die Taschentücher empfehlen.
05.02.2024
Super Softis
So profan es klingen mag, aber der Markenname sollte in „Super Softis“ umbenannt werden. Die vierlagigen Taschentücher sind das Weicheste, was jemals zuvor meine Nase umschmeichelt hat. Die dezente Duftnote von Aloe Vera führt zudem dazu, dass der Erkältungszeit durchaus etwas angenehmes abgewonnen wird. Den geringfügigen Mehrpreis im Vergleich zu den no-name-Produkten nimmt man dadurch gern in Kauf.
03.02.2024
Sanft zur Nase, angenehmer Duft,strapazierfähig, preis-leistungsverhältnis passt
Super Soft
Ich durfte die Softis Taschentücher Aloe Vera testen und ich muss sagen ich bin super Zufrieden! Sie sind wirklich Weich und angenehm. Ich werde sie definitiv nachkaufen
Super sanft zur Nase
Nach wochenlangem Naseputzen und krankheiten durch alle möglichen Kitakeime war ich dankbar, die Zewa Softis mit Aloe Vera testen zu dürfen. Man spürt einen deutlichen Unterschied zwischen den Softis und Noname Tüchern, welche oft mit der Zeit bei 30 Tüchern am Tag (wenn man damit hinkommt) doch etwas schmerzen. Die Softis wurden von allen Familienmitgliedern mit offenen Armen genutzt, auch haben sie einen angenehmen Duft durch das Aloe Vera. Die Verpackung besteht aus 30% recyceltem Plastik, der Anteil könnte etwas höher sein. Was allerdings direkt aufgefallen ist und auch einen Stern Abzug gibt ist die Tatsache, dass nur 9 Tücher in jeder Umverpackung sind. Ich kenne eigentlich die Standard-Menge von 10 Stück. Dies ist mir auch nur bei genauem hinsehen aufgefallen
Perfekt
Wir sind begeistert, mein Mann ist Allergisch von Januar, die Haselnuss, bis Oktober die Schimmelpilze! Es geht schon wieder los und so kamen die Softies genaurichtig! Keine rote Nase, kein brennen oder eine trockene Haut um die Nase! Der Duft sehr angenehm und die Konsistenz der Taschentuch‘s hat uns überzeugt, auch ich werde sie weiter benutzten, wenn ich mal wieder Schnupfen habe……. Danke für das kostenlose Testprodukt
Solida Taschentücher mit Aloe Vera
Die Taschentücher sind sanft zu der Nase und haben eine leichte Duftnote nach Aloe Vera. Sie sind reißfest. Ansonsten tun sie genau das, was man von ihnen erwartet. Den Härtetest in der Waschmaschine habe ich (glücklicherweise) noch nicht machen müssen, daher kann ich das nicht bewerten.