Softis Taschentücher Standard 15 Stück

4,8 5 0 168 168 Softis-Taschentücher sind die Retter in der Not. Ob klassisch oder mit einer pflegenden Lotion oder mit einem dezenten Duft, Softis bietet für jede Nase das richtige Taschentuch. Die Taschentücher sind herrlich weich und ihre Hautfreundlichkeit wurde dermatologisch getestet. Dank der seitlichen Packungsöffnung ist die Entnahme des Tuchs jetzt noch hygienischer.
Softis Taschentücher Standard 15 Stück

Sehr sanft und angenehm
Ein sehr sanftes und angenehmes Gefühl beim Nase schnauben. Ließen sich beim Waschen in der Waschmaschine nicht ausfransen, was für einen oder anderen sehr gut sei.Was Feuchtigkeit aufsaugen betrifft,bin mehr als überrascht gewesen. Diese erwies sich als sehr pragmatisch und man könnte das nasse Taschentuch beinahe auswringen.
Solide Taschentücher
Prinzipiell sind es wirklich solide Taschentücher. Sie sind ausreichend dick und sanft zur Nase. Allerdings tun es in meinen Augen auch die Recyclingtücher und die sind definitiv besser für die Umwelt. Außerdem reißen die Laschen wirklich leicht ab.
Super Taschentücher
Sondern sehr reißfest und halten super ich werde sie wieder kaufen
06.02.2024
Meine Lieblingstaschentücher
Meine Lieblingstaschentücher. Sie sind sehr weich, ausgezeichnete Qualität.
05.02.2024
Softis - absolute Kaufempfehlung
Die Softis Taschentücher erhalten von uns eine absolute Kaufempfehlung. Wir hatten zum Zeitpunkt des Produkttests alle eine heftige Erkältung mit Schnupfen usw. Wir nutzen zwar auch sonst bei Schnupfen Balsam-Taschentücher, bei denen ich dennoch manchmal eine wunde Nase bekomme. Von den Softis Taschentüchern waren wir aber alle richtig begeistert, da wir nicht ansatzweise eine wunde Nase hatten. Sogar den Kindern ist dieser Unterschied aufgefallen, selbst dem Kleinen mit 4 Jahren.
05.02.2024
Softis - absolute Kaufempfehlung
04.02.2024
Sanft zur Nase
Die Taschentücher sind sanft und angenehm in der Anwendung. Sie haben ein schönes Design und die Öffnung der Verpackung ist sehr praktisch und lässt sich wieder gut schließen, was bei anderen Verpackungen nicht der Fall ist. In der Anwendung nehmen Sie sich nur minimal besser als die günstigen Taschentücher. Punkten aber vom Design und Verschluss sowie das die Taschentücher etwas weicher sind.
04.02.2024
100% durchschnupfsicher !
Wir durften die Softis Taschentücher testen. Sie sind perfekt für unterwegs, da sie in kleineren Taschentuchpäckchen verpackt sind, besonders gut gefällt mir daran auch, dass diese aus recyceltem Plastik bestehen. Diese Taschentücher sind super weich und angenehm zur Nase. Sie sind 4-Lagig, dadurch sind sie zu 100% durchschnupfsicher. Für uns definitiv eine Empfehlung wert.
03.02.2024
Sehr weich und sanft zur Haut
Dies sind ausgezeichnete Papiertaschentücher, die sehr praktisch zu verwenden sind. Die Packung enthält 15 Taschentücher, sodass Sie sie lange verwenden können. Sie sind weich und sanft zur Haut und fühlen sich angenehm an. Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Taschentüchern für den täglichen Gebrauch sind, dann empfehle ich Ihnen, auf diese Produkte zu achten.
Tolle weiche Taschentücher
Die Taschentücher sind super weich und angenehm zur Nase. Sie sind reißfest. Verpackung ist super
sehr weiche Taschentücher
Der Name ist Programm. Die Taschentücher sind wirklich sehr weich und reißfest. Sie haben einen neutralen Geruch. Die Verpackung ist teilweise ein bisschen ungünstig gewählt, da die Lasche oft am roten Zipfel reißt beim ersten öffnen der Packung. Sonst sehr solide und gute Taschentücher.
Super softe Taschentüchter
Super softe Taschentücher, die wirklich super angenehm auf der Haut sind. Sie sind reißfest, selbst den stärksten Schnupfen haben sie geschafft. Praktische und unkomplizierte Verpackung und die einzelnen Tücher einfach zu entnehmen. Genau die Ansprüche, die ich an ein Taschentuch habe werden erfüllt. Durch die vielen Lagen sind sie wirklich super sanft und weich.
Sehr weiche Taschentücher
Die Taschentücher sind sehr weich und zerreißen nicht beim benutzen.
Weiche und gute Taschentücher
Die Tücher sind wahnsinnig weich und angenehm. Sie saugen gut auf. Wir haben sie mit der ganzen Familie getestet und alle waren zufrieden. Jetzt werde ich nur noch diese Marke kaufen
Sehr gut
Die Taschentücher sind sehr stabil und weich. Sie reizen die Nase nicht unnötig und die Öffnung und Herausnahme an der langen Seite ist sehr gut