Softis Taschentücher Standard 30 Stück

4,6 5 0 161 161 Softis-Taschentücher sind die Retter in der Not. Ob klassisch oder mit einer pflegenden Lotion oder mit einem dezenten Duft, Softis bietet für jede Nase das richtige Taschentuch. Die Taschentücher sind herrlich weich und ihre Hautfreundlichkeit wurde dermatologisch getestet. Dank der seitlichen Packungsöffnung ist die Entnahme des Tuchs jetzt noch hygienischer.
Softis Taschentücher Standard 30 Stück

05.02.2024
Super toll
Ich finde das Produkt wirklich super, denn sie haben den Härtetest bestanden, da meine Tochter und ich beide total verschnupft waren. Wir haben die Taschentücher sehr gut vertragen.
05.02.2024
Super weich
Super zuverlässig und sehr weich. Toll, dass sie so reißfest sind und aus der seitlichen Lasche entnommen werden können.
04.02.2024
Herrlich weich und sehr praktisch
Die Softis Taschentücher (30 Stück) sind weich und angenehm auf der Haut. Sie sind sehr stabil und reißen nicht , auch wenn man mal stark verschnupft ist. Die Verpackung lässt sich sehr gut öffnen und schließt gut. Ich war sehr zufrieden und habe nichts auszusetzen. Besonders schön finde ich den Verschluss der auch nach mehrmaligen öffnen und schließen immer noch sehr gut hält, bei jeder Packung. Ein großer Pluspunkt ist die starke Leistung und Hautverträglichkeit der Softis. Mit der Anzahl von 30Stück kommt man durch die starke Leistung sehr gut durch die kalte Jahreszeit.
Super Taschentücher
Super im Gebrauch. Sie lassen sich leicht aus der wiederverschießbaren Verpackung einzeln entnehmen. Die Taschentücher sind soft zur Nase und angenehm in der Griffigkeit. Sie sind sanft zu einer wunden oder empfindlichen Nase. Schade, dass es nur noch neun, statt wie bisher 10 Taschentücher in der Verpackung sind.
Sanft und stabil
Die Tücher kamen passend, als wir als komplette Familie mit einer dicken Erkältung flach lagen. Deswegen können wir alle bestätigen: die Tücher sind weich, haben keinen unangenehmen Geruch, sie halten gut. Wir sind zufrieden, danke
Sehr weich
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit Softis Taschentücher. Sie sind sehr weich, dick und hat im Waschmaschine auch überlebt.
Sehr weiche Taschentücher!!!
Softis-Taschentücher sind sehr weich und angenehm im Griff, sie röten die Nase nicht und verursachen keine Wunden. Mein kleiner Junge hatte kürzlich eine Erkältung und die Tücher haben uns sehr geholfen, die Erkältung zu überwinden. Sie sind sehr fein, weich und sanft zur Haut. Durch die seitliche Öffnung der Packung lassen sich die Tücher leicht entnehmen und die Packung anschließend einfach verschließen. Ich bin mit dem Produkt zufrieden.
Sehr weich
Ich durfte die Softis Taschentücher im Rahmen eines Produkttests ausprobieren. Die Entnahme der Tücher ist hygienisch Dank der seitlichen Öffnung. Sie sind sehr weich zu den eh schon strapazierten Schnupfennasen. Absolute Kaufempfehlung
Bewährte Qualität
Die Tempo Softis haben die bewährte Tempo Qualität. Sie sind fester als günstigere Alternativen und sehr reißfest. Dabei sind die Taschentücher sanft zur Haut. Unsere Schnupfenasen sind bisher nicht wund geworden.
Softis
Die Taschentücher sind nicht ,wie soll ich sagen Stabil genug, sie reißen schnell beim Naseputzen. Man hat dann schnell die Hände voll mit dem Kram aus der Nase. So das ich sagen muss, das der Test mir nichts gebracht hat. Ich würde sie daher auch nicht empfehlen oder gar kaufen, leider. Früher fand ich die Taschentücher besser. Aber sie sind immer noch sehr weich und angenehm auf der Haut. Fühlen sich daher sehr gut an.
01.02.2024
Sanfte Taschentücher
Die Taschentücher sind angenehm weich, so dass die Nase auch nicht wund wird, wenn man mehr schnauben muss. Ich hab einen Allergiker zuhause und der verbraucht Taschentücher ohne Ende. Die Packung lässt sich an der Seite gut öffnen und man bekommt die Taschentücher einfach aus der Packung raus. Schade, dass nur noch 9 Stück in der Packung sind anstatt 10. Wir werden die Softis jetzt öfter kaufen
01.02.2024
Wohltuend zur wunden Nase
Ich bin derzeit erkältet und nutze die Softis Taschentücher derzeit mehrfach täglich. Die Taschentücher sind sanft zu meiner Nase und reizen die beanspruchte Haut nicht zusätzlich. Sie reißen nicht auch bei starken Niesen und sind robuster als man annimmt. Ich bin sehr zufrieden mit Softies Taschentücher, sie passen auch super in die Tasche für unterwegs.
31.01.2024
Die beste Taschentücher weit und breit.
Für mich sind die Softis Taschentücher die besten weit und breit. Ich war so stark erkältet, dass meine Nase schon komplett rot war. Ich habe dann von meinen alten Taschentüchern zu Softis gewechselt. Sie sind so samtweich, dass es meiner roten Nase schnell wieder gut ging und es beim Schnäuzen nicht mehr weh tat. In Zukunft werde ich nur noch Softis kaufen.
Super sanft
Ich habe bislang die Taschentücher einer anderen Marke genutzt. Dank des Produkttests durfte ich nun die Softis testen. Die Entnahme der Softis Taschentücher erfolgt durch eine seitliche Öffnung, was die Handhabung erleichtert.direkt fühlt man die Weichheit des Taschentuchs. Im Gebrauch sind sie sehr robust und sind von daher auch geeignet für einen "ausgewachsenen" Schnupfen. Das Material ist sehr sanft zur Nase. Selbst bei häufigem Naseputzen wird die Haut geschont. Jedoch sollte man verhindern, dass ein Taschentuch in der Waschmaschine landet, denn bei der Wäsche löst es sich leider auf. Sehr unangenehm!!!
Super weich
Ich mag die besonders im der schnupfenzeit. Ich leider immer unter einer rauchen Nase und mit den Taschentüchern reduziert das sehr gut bei mit. Auch mein kind liebt die. Das schne ist auch die zerfallen bei mir nicht in der waschmaschiene, sollte doch mal ein der hose bleiben.