Softis Taschentücher Standard 30 Stück

4,6 5 0 165 165 Softis-Taschentücher sind die Retter in der Not. Ob klassisch oder mit einer pflegenden Lotion oder mit einem dezenten Duft, Softis bietet für jede Nase das richtige Taschentuch. Die Taschentücher sind herrlich weich und ihre Hautfreundlichkeit wurde dermatologisch getestet. Dank der seitlichen Packungsöffnung ist die Entnahme des Tuchs jetzt noch hygienischer.
Softis Taschentücher Standard 30 Stück

30.01.2024
Tolle Tücher!
Die Taschentücher lassen sich einfach aus der Verpackung nehmen. Sie sind sehr weich und angenehm zur Haut! Sie nehmen viel auf ohne zu reißen.
30.01.2024
Soft zur Nase
Die Softis Taschentücher kamen gerade zur rechten Zeit bei meinem Schnupfen. Die Taschentücher sind schön weich, meine Nase wurde nicht wund davon.
Mein täglicher Begleiter
Weich und sanft zur Haut, 4lagig, perfekt zur aktuellen Jahreszeit geeignet und federleicht. Reissfest aber leider nur 9 anstatt 10 pro Packung, sowie aus 30% recyceltem Plastik/Packung, daher 1*-Abzug.
Gute Taschentücher
Die Softis Taschentücher sind sehr weich und fühlen sich angenehm auf dem Haut.Nach Paar Tage Schnupfen meine Naase bleibt gepflegt und ohne beschädigen. Werde ich natürlich nachkaufen
Sanft und praktisch
Die Softis Taschentücher Standard 30 Stück sind sehr weich und sanft zur Haut. Sie sind ideal für die Erkältungszeit oder für empfindliche Nasen. Die Verpackung ist praktisch und wiederverschließbar. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und kann es nur weiterempfehlen.
Weich und sanft
Die Softies sind wunderbar weich und sanft zur Nase. Die Packung lässt sich leicht öffnen und der Klebestreifen hält bis zum letzten Tuch.
Sanft zur Schnupfennase
Schön Feste Taschentücher, die auch bei starkem Schnupfen noch sanft zur Nase sind.
Tolles Produkt, sehr weich, angenehmes Gefühl, sehr widerstandsfähig,
Super Weich
Ich finde die Taschentücher sind ein Muss! Sie sind super weich und bei Verwendung wird die Nase nicht rot, da es anders als bei anderen Taschentüchern ein weiches Material ist.
Eine Gute Wahl
Die Softis Taschentücher sind eine gute Wahl bei Schnupfen und Allergien. Die Tücher sind sehr weich und Saft zur Nase, auch nach mehrmaligem schnauben. Die Tücher fühlen sich auf der Hsut sehr angenehm und sanft an. Die Taschentücher lassen sich Dank der Öffnung an der Seite leicht entnehmen, aber nach mehrmaligem Öffnen reißt die Verpackung ein und durch den roten Klebestreifen lässt sich die Verpackung schließen. Kleines Manko es sind nur 9 Taschentücher in den einzelnen Packungen und nicht wie gewohnt 10Stück.
Schön weich und reißfest
Da uns leider alle 4 eine fette Erkältung erwischt hat, kam uns diese Taschentücher sehr gelegen. Die Taschentücher sind wirklich schön weich beim Schnauben. Die Taschentücher sind wirklich Reißfest, auch wenn mal etwas mehr ins Taschentuch geht, hat man die Suppe nicht gleich an den Händen. Ich muss sagen, dass man die Qualität einfach merkt. Durch das ständige Schnauben ist meine Nase wirklich extrem Wund und die Tempo Taschentücher sind trotzdem so schön weich, dass sie die ohnehin schon gereizte Haut nicht zusätzlich mit zu harter Konsistenz berühren.
Schön soft
Die Softis sind schön weich und trotzdem fest. Ich bin mit den Softis gerade gut durch eine Erkältung mit Schnupfen gekommen. Sehr zu empfehlen.
Top Taschentücher
Ich durfte diese Taschentücher testen. Sie sind sehr angenehm an der Nase. Was für die empfindliche Nase in der Erkältungszeit sehr wichtig ist.
Super soft
Ich benutze Softis Taschentücher seit einiger Zeit und bin immer wieder begeistert von ihrer Qualität. Sie sind weich, saugfähig und reißfest. Ich benutze sie für alles, von der Reinigung meiner Nase bis zum Abwischen von verschütteten Flüssigkeiten. Die Hautfreundichkeit ist ebenfalls dermatologisch getestet und die seitliche Packungsöffnung ist noch hygienischer als zuvor. Fazit: Keine Angst mehr bei einer Schniefenase
Sanfte Taschentücher
Weiche Taschentücher im einer schönen Verpackung. Lassen sich einfach entnehmen, und die Verpackung ist wieder zum verschliessen. Bei Fließschnupfen nehmen sie Feuchtigkeit gut auf und reißen bei Feuchtigkeit nicht ein. Die Nase wird nicht gerieben.