Softis Taschentücher Aloe Vera - Rossmann

4,8 5 0 155 155 Softis Aloe Vera hat einen beruhigenden, subtilen Duft und die Aloe Vera Lotion hat eine angenehm pflegende Wirkung. Die Taschentücher sind jetzt noch weicher, dicker und stärker als zuvor. Die seitliche Öffnung der Packung garantiert außerdem eine hygienische Entnahme des Tuchs.
Softis Taschentücher Aloe Vera - Rossmann

06.02.2024
Total weich und sanft zur Nase.
Total weich zur Nase. Sehr dezenter toller Duft. Keime wunde Nase mehr
Nasenweich
Taschentücher lassen sich gut und hygienisch entnehmen. Sie sind weich und duften dezent.
Super weich
Super weich und sehr angenehm auf der Haut, selbst bei reizter Nase. Würde ich immer wieder nach kaufen und weiterempfehlen.
Gute Taschentücher
Die Taschentücher habe ich im Rahmen eines Produktestes genutzt. Ich war erst skeptisch, da ich mit parfümierten Aloe Vera Taschentüchern negative Erfahrungen gemacht hatte. Aber die von Softis haben mich positiv überrascht. Sie sind sehr weich und nicht aufdringlich beduftet. Der Pflegeeffekt ist gut.
Sehr soft
Sehr soft und angenehm im Duft. Sie fühlen sich sowohl in Hand und Gesicht unglaublich weich und angenehm an.
03.02.2024
Ihr Geld absolut wert
Wirklich gut. Reissfest - auch beim schneuzen. Angenehmer Aloe-Vera Film ohne schmierig zu sein. Man merkt, dass es ein Markenprodukt ist.
03.02.2024
Überraschend weich und grifffest
Ich war sehr erfreut die Softeis Aloe Vera testen zu dürfen. Die einzelnen Päckchen lassen sich sehr einfach öffnen und durch den Klebestreifen hervorragend wieder verschließen. Die Taschentücher selbst sind sehr weich und angenehm an der Nase. Der Produkttest kam wirklich wie gerufen, da ich mir eine Erkältung eingefangen hatte. Meine Nase war schon sehr wund und schmerzte beim Nase putzen. Dank der weichen Softis mit Aloe Vera erholte sich meine Nase sehr schnell. Die Rötungen und das wunde gingen sehr schnell zurück. Auch war ich überrascht, dass die Taschentücher gut hielten nach dem Nase putzen und nicht gleich in Fetzen gingen. Mich haben die Softeis restlos überzeugt und ich werde sie in Zukunft kaufen.
Tolle Taschentücher
Die Taschentücher sind super weich und haben einen sehr angenehmen Duft. Auch reizen sie die Nase nicht bei häufigem benutzen. Kann ich nur weiterempfehlen.
02.02.2024
Klare Kaufempfehlung. Super angenehm!
Ich finde die Softis Taschentücher sehr weich und angenehm. Sie sind auch etwas fester und der Duft ist sehr angenehm, gar nicht aufdringlich. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
Tolle Taschentücher
Sehr weich, sanft auf Haut, angenehmer Duft, reißfest, saugfähig. Geeignet für empfindliche Haut, gerade bei Erkältung und Naseputzen. #HomeTesterClub
02.02.2024
Super weich dennoch fest angenehmer Duft
Super weich dennoch fest angenehmer Duft gute handliche Verpackung
02.02.2024
Diese Taschentücher gefallen uns richtig gut. Die farbenfrohe Verpackung hat mich gleich neugierig gemacht, und ich wurde nicht enttäuscht. Die Qualität der Taschentücher selbst ist hervorragend. Sie sind weich, stark und angenehm auf der Haut. Die handliche Verpackung passt problemlos in jede Tasche oder Jackentasche, was sie zu einem unverzichtbaren Begleiter macht. Klare Kaufempfehlung.
Taschentücher mit dem Extra an Aloe Vera
Diese Taschentücher sind Preisleistungsmäßig Top ! Dank dem extra an Aloe Vera (welches nicht zu penetrant riecht) sind sie super für kleine Schnupfnasen geeignet. Sie sind weich und nicht kratzig, was ich auch toll finde, da die Nase dann nicht so schnell rot wird.
01.02.2024
Besonders weich & reißfest
Meine Familie & ich waren sehr begeistert von den Taschentüchern..sie sind sehr weich, reißfest, fusseln nicht & haben dazu noch einen angenehmen Duft..Wir würden sie definitiv nachkaufen..
01.02.2024
Super soft und trotzdem reißfest
Durfte die Taschentücher probieren und bin total begeistert. Sie sind super soft auf der Haut und trotzdem reißfest. Und der Aloe Vera Duft ist auch sehr dezent. Jedes Mal wenn ich eins von den Taschentüchern benutzt habe, musste ich erst ein paar Mal dran riechen. Auch bei kleinen Schnupfen Nasen und trielenden Mündern hält es stand und zerreißt nicht. Also wirklich eine klare Kaufempfehlung, bin total begeistert von den Taschentücher.