Softis Taschentücher Standard 15 Stück

4,8 5 0 170 170 Softis-Taschentücher sind die Retter in der Not. Ob klassisch oder mit einer pflegenden Lotion oder mit einem dezenten Duft, Softis bietet für jede Nase das richtige Taschentuch. Die Taschentücher sind herrlich weich und ihre Hautfreundlichkeit wurde dermatologisch getestet. Dank der seitlichen Packungsöffnung ist die Entnahme des Tuchs jetzt noch hygienischer.
Softis Taschentücher Standard 15 Stück

01.02.2024
Flauschig und weich
Tolle Taschentücher. Mir gefallen die Taschentücher gut, sie sind schön weich und flauschig. Man kann die Taschentücher gut aus der Packung entnehmen und diese Danke des Klebestreifen auch wieder verschließen.
01.02.2024
Weich zur Nase
Während einer Erkältung hat man eine ganz schön gereizte Nase vom Naseschnauben. Die Softis Taschentücher haben es gut verhindert und ich konnte mehrmals am Tag ohne Schmerzen die Nase wischen. Auch meinen Kinder haben die Taschentücher gut gefallen, ich kaufe sie wieder nach
Sanft zur Nase
Die Softis Taschentücher sind sehr weich und sanft zur Nase. Allerdings sind sie nicht besonders reißfest und zerfleddern schnell, wenn man sie in die Hosentasche steckt, eine zweite Benutzung ist kaum möglich. Die Entnahme der einzelnen Taschentücher ist kinderleicht durch die große seitliche Öffnung, die Packung lässt sich auch sehr gut wiederverschließen.
Sehr sanft zur Nase
Sehr sanft zur Nase. Ich bekomme normalerweise recht schnell eine Wunde Nase vom Putzen. Das ist mir mit diesen Taschentüchern zum Glück erspart geblieben. Die werden definitiv wieder besorgt.
31.01.2024
Gut, aber nicht so gut wie Tempo
Wir hatten das Glück, während die ganze Familie erkältet war, als Produkttester für diese Softis Taschentücher ausgewählt zu werden. So konnten wir sie wirklich im Härtefall testen. Sie sind sehr weich und lassen sich leicht aus der Packung nehmen. Damit haben sie uns mehr überzeugt als z.B. Eigenmarken-Taschentücher. Aber sie sind nicht so reißfest und strapazierfähig wie Tempos. Somit wären sie bei uns die zweite Wahl, falls Tempos vergriffen sind.
Absolut tolles Produkt bei Erkältung
Der Produkttest kam zum absolut richtigen Zeitpunkt. Man kennt es, die Erkältungszeit ist in vollem Gange und die Nase läuft den ganzen Tag. Die Softis Taachentücher sind absolut weich und verursachen keine Reizung auf einer roten Nase. Sie sind reissfest. Wir sind absolut begeistert.
Absolut super Taschentücher.
Absolut super Taschentücher. Mega weich, selbst bei gefühlten 100 mal Nase putzen am tag bei meiner Erkältung. Haut noch geschmeidig.
Super softe Taschentücher
Die Taschentücher sind super weich und trotzdem fest. Auch nach mehrmaligen Nase putzen tut die Nase nicht weh.
Super Qualität
Die Taschentücher sind super weich und angenehm auf der Haut. Außerdem sind sie sehr reißfest und können viel Flüssigkeit aufnehmen.
31.01.2024
Sehr Sanft zu meiner Nase...
Ich dürfe die Taschentücher dank einem Produkttest testen. Grad bei diesem Wetter war es eine erholung für meine Nase. Sie sind sehr soft und weich. Perfekt für eine schon gereizte Nase. Ich kann diese nur empfehlen.
Besser als gedacht!
Ich bin wirklich sehr positiv angetan von diesen Taschentüchern..werde sie definitiv auch wieder kaufen! Habe sogar einen Test gestartet und ein Taschentuch absichtlich in die Waschmaschine gesteckt...es kam heil wieder raus!
Softies Taschentücher
Die Taschentücher sind angenehm weich an der Nase - kein Kratzen oder unangenehmes Gefühl beim Schnauben. Außerdem sind die Taschentücher sehr reißfest. Ich würde die Taschentücher wieder kaufen und kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Gute Qualität, leichte Mängel
Die Taschentücher sind insgesamt sehr hochwertig und schmiegen sich gut und sanft an die Haut an. Ich bin jedoch jemand der die Tücher gern mehrfach nutzt, hierbei kommt es zum leichten Substanzverlust und die lagen trennen sich leider auf.
Machen was sie sollen
Die Taschentücher kamen bei uns genau richtig, da meine Tochter einen Infekt hatte. Haben keine Spuren auf der Nase hinterlassen. Sind soft und weich. Einzige Manko an ihnen ist, das sie nicht reißfest sind.
Softis Taschentücher
Super weich. Kein kratzen und somit auch keine wunde Nase. Saugstark, reissen nicht. Sehr zu empfehlen.