Softis Taschentücher Standard 15 Stück

4,8 5 0 170 170 Softis-Taschentücher sind die Retter in der Not. Ob klassisch oder mit einer pflegenden Lotion oder mit einem dezenten Duft, Softis bietet für jede Nase das richtige Taschentuch. Die Taschentücher sind herrlich weich und ihre Hautfreundlichkeit wurde dermatologisch getestet. Dank der seitlichen Packungsöffnung ist die Entnahme des Tuchs jetzt noch hygienischer.
Softis Taschentücher Standard 15 Stück

Absolute Herzensempfehlung
Ich liebe die Taschentücher. Da ich die Woche und aktuelle auch noch erkältet bin, kam das Paket wie gerufen. Die Taschentücher sind angenehm weich, reißfest und aufsaugen. Absolute Hilfe bei Erkältung.
Leider nur O.K.
Leider nur ok. Weich sind die Taschentücher. Nur reißfest sind sie nur bedingt.
Sehr angenehm
Die Taschentücher sind dünner als andere und trotzdem reißfest. Finde sie auch sehr weich und angenehm an der Nase.
30.01.2024
Ich bin hellauf begeistert! Immer wieder
Ich bin von den Softies Tschentücher Standard hellauf begeistert! Ich hatte beim Eintreffen des produkt’s grad eine beginnende starke Erkältung, und beim verwenden des Produkt‘s musste ich nach geraumer Zeit feststellen, dass ich weder eine rote noch gereizte Nase hatte! Das hatte ich bei den bisherigen Taschentücher noch nie!
Sehr soft
Ich durfte die Tücher kostenfrei in einem Produkttest testen. Sie sind wirklich sehr weich. Das Querformat der Packung ist ja ein Erkennungszeichen. Es leuchtet mir jedoch nicht ein, warum die Entnahme hygienischer sein sollte. Man tatscht ja dennoch die anderen Tücher mit an. Deshalb ein Stern Abzug, da dies verheißungsvoll auf der Packung steht.
Super Taschentücher
Die Sofis Taschentücher sind super bei einer verschnupften Nase. Lassen sich auch mehrfach verwenden ohne zu reissen.
Sehr weich und angenehm
Sehr weiche Taschentücher und angenehm zu benutzen. Praktische Größe von der Großpackung, da nur 15 Päckchen verpackt sind. Ich brauche nicht mehr.
30.01.2024
Weiche Tücher, die keine Reizungen in der Nähe der Nase hinterlassen. Dies sind gute Tücher für mich und mein Baby, weil im Winter vor allem gibt es eine laufende Nase. Ich werde sie wieder kaufen
Weiche Taschentücher
Weiche Taschentücher leider reißen die Tücher viel zu schnell
Sehr weich
Die Taschentücher sind sehr weich. Note 1 Allerdings reißen sie schnell, wenn man sie nicht doppelt nimmt.
Softis Taschentücher sind einfach super
Softis Taschentücher sind einfach perfekt für jede Jahreszeit.Sie sind sehr angenehm beim Nase putzen und super weich.
Tolles Gefühl beim Naseputzen
Tolles Gefühl beim Nase putzen. Die Taschentücher sind super weich und einfach mit einer Hand zu bedienen. Sie sind sehr einfach aus der Verpackung zu nehmen.
Super softe Taschentücher
Die Taschentücher sind wirklich sehr weich und daher sehr angenehm für sowieso schon gereizte Schnupfnasen. Außerdem sind sie sehr reißfest und saugstark. Die Verpackungen sind gut durchdacht, da die Öffnung an der Längsseite ist, lassen sich die einzelnen Taschentücher super entnehmen. Eine klare Kaufempfehlung!!
Angenehm weich
Die Taschentücher sind angenehm weich. Auch wenn man in der Ersten sich die Nase 50 mal am Tag putzen muss. Ich werde sie wieder kaufen.
Beste Taschentücher
Das sind die besten Taschentücher die es gibt. Super weich und riechen einfach himmlisch.