Sol de Janeiro Bum Bum Cream 74ml

4,8 5 0 125 125 Sol de Janeiro lüftet das Geheimnis einer schönen, festen Haut: Die Brazilian Bum Bum Cream ist reich an Guaraná, denn die Frucht dieser Pflanze aus dem Amazonas enthält eine der wirkungsvollsten Formen von Koffein. Zusätzlich sorgt die brasilianische Beauty-Mischung aus außergewöhnlich nährender Cupuaçu-Butter, dem Antioxidantien-Kraftpaket Açaí und intensiv pflegendem Kokosöl für eine unwiderstehlich zarte Haut. Die Textur zieht schnell in die Haut ein und verleiht ihr mit einem ganz subtilen Schimmer den perfekten brasilianischen Glow, während der himmlische Duft von Pistazie und Karamell die Sinne verwöhnt. Die Haut an den Beinen, den Armen, dem Bauch und nicht zuletzt dem Po fühlt sich nicht nur glatter und ultrageschmeidig an, sondern auch fest und knackig.
Sol de Janeiro Bum Bum Cream 74ml

21.05.2023
Super Duft
Ich habe mir eine kleine Dose davon gekauft und keine Sekunde bereut. Es riecht so fantastisch, nach Vanille und Pistazie. Des zieht schnell ein und fettet nicht nach, das gefällt mir daran am besten. Preis–Leistung ist meiner Meinung nach etwas zu hoch, es dürfte schon etwas günstiger sein.
11.05.2023
Toller Duft
Ich liebe die Creme, der Duft ist schon ziemlich intensiv, aber ich liebe den. Es ist Natürlich nicht jedermanns SacheDie Creme lässt sich super verteilen und fühlt sich auf der Haut sehr gut an.
02.05.2023
Meine Liebe
Ich liebe diese Creme und habe sie schon mehrmals gekauft. In der Zeit, in der die Haut bei manchen Menschen dehydriert, trocken und sogar juckend ist, würde ich nicht raten, sie einzunehmen - sie gibt keine ausreichende Flüssigkeitszufuhr. Zu anderen Zeiten kann ich es sehr empfehlen - dick, gut von der Haut aufgenommen, feuchtigkeitsspendend. Was den Geruch betrifft - sehr, sehr hell süß-blumig. Ich mag es, aber solche Düfte sind längst nicht für jeden geeignet. Vielleicht ist es sinnvoll, die Mini-Version zu testen, bevor Sie ein größeres Glas kaufen.
20.04.2023
Toller Duft!
Ich bin großer Fan dieser tollen Creme. Sie besitzt einen herrlich-fruchtifen Duft. Zudem lässt sie sich gleichmäßig verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt ein sehr gepflegtes Hautgefühl. SUPER!
19.04.2023
Mega Produkte
Ich liebe es ein total tolles Produkt vorallem der Duft ist einfach bombe nur leider finde ich die schön echt etwas teuer 75ml gehen noch aber reicht kaum aus 240ml ist perfekt aber preislich dann schon ziemlich hoch
04.04.2023
Ein toller Duft
Die Creme hat einen außergewöhnlichen, fruchtigen Duft, der sehr lange hält. Die Textur ist sehr zart und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich sehr gepflegt und versorgt an.
04.04.2023
Umwerfender Duft.
Ich liebe an diesem Produkt- den Duft. Die Verpackung ist schlicht aber dennoch stilvoll / ansprechend. Die Verpackungsgröße ist in Ordnung. Preislich ist diese allerdings schon etwas teurer. Trotzdem Klare Kaufempfehlung, da der Duft über den ganzen Tag konstant anhält.
29.03.2023
Ich hatte diese Ganzkörpercreme in einer Beautybox, welche ich abonniert habe und bin begeistert von ihr.Die Creme sollte einmassiert werden, was ich tat.Bin mit dem Ergebnis zufrieden und werde sie nachkaufen.
27.03.2023
Toller Duft
Am meisten liebe ich an diesem Produkt- den Duft. Die Verpackung ist auch stilvoll / ansprechend. Die Verpackungsgröße ist in Ordnung. Klare Kaufempfehlung
24.03.2023
Riecht mega toll
Die Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen fetten Film. Der fruchtige Duft ist mega toll. Meine Haut wird weich und glatt, sogar die trockene Haut an Ellenbogen. Würde gerne weiterempfehlen.
22.03.2023
Liebe diese Creme!
Der Duft ist ein Traum. Außerdem zieht die Creme schnell ein und die Haut ist danach schön weich. Man merkt, wie Reichhaltig die Creme ist. Ich würde mir die Creme definitiv nochmal nachkaufen. Nur zu empfehlen.
22.03.2023
Ein Gefühl von Urlaub
Ich liebe diese Creme einfach - sobald man sie aufgetragen hat, hat man den Duft von Urlaub, Sonne, Strand und Meer in der Nase. Sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
16.03.2023
Duft des Sommers
Diese wunderbare Bodycreme erinnert mich nach jedem Auftragen immer an den Sommerurlaub! Der Duft ist einfach traumhaft. Sie ist für mich aus dem Badezimmer und meinem Sortiment nicht mehr wegzudenken. Preis ist einwenig hoch, aber der Kauf ist es wert.
10.03.2023
Leckerer Duft
Ich liebe ja diese Bodylotion. Sie riecht so wunderbar, dass man sie am liebsten essen möchte. Der Duft hält auch sehr lange auf der Haut. Die creme zieht auch schnell ein und hinterlässt ein schönes, geschmeidiges Gefühl auf der Haut. Würde ich immer wieder kaufen.
04.03.2023
Ausgezeichnet
Ich hatte das Glück im Douglas Adventskalender solch Dose zu ergattern.Mega Duft tolle Creme