Clarins Crème Jeunesse Des Mains Pflegecreme Für Hände Und Nägel

4,8 5 0 53 53 Pflegt die Hände weich und spendet Feuchtigkeit. Schützt vor der trockener Haut aufgrund von Umwelteinflüssen (Kälte, Sonne, kalkhaltiges Wasser). Für einen gleichmäßigeren Hautton. Regeneriert und kräftigt die Nägel. Hinterlässt kein klebriges Gefühl, lässt sich leicht verteilen und zieht augenblicklich ein.
Clarins Crème Jeunesse Des Mains Pflegecreme Für Hände Und Nägel

25.02.2024
Riecht sehr gut.
Für normale trockene Haut ist diese Handcreme sehr gut. Es zieht gut ein und pflegt. Für sehr trockene Hände es ist nicht so geeignet, da man sonst sehr oft nachcremen muss. Der Duft ist richtig lecker, schön fruchtig und hält lange.
07.02.2024
Jeunesse de Mains
Tolle Handpflege für jeden Tag die schnell einzieht und sehr angenehm riecht. Pflegt auch gut die Nagelhaut und hinterlässt eine weiches Hautgefühl. Ist auch super als Geschenk denn jeder möchte doch gut gepflegte Hände haben.
13.08.2023
Einzigartiger Geruch, tolle Creme
Der CLARINS-Geruch ist wie bei der Bodylotion, super angenehm. Frisch und nicht so aufdringlich. Pflegt sehr gut - ohne zu „schmieren“. Sieht zudem noch super aus und hat eine praktische Größe
01.08.2023
Clarins kann nur gut sein
Das ist sehr gute Handcreme von Clarins: nicht klebrig, zieht sehr schnell ein, Hände sind nicht fettig danach. Es gibt kein Gefühl die Creme nach der Verwendung schnell abzuwaschen. Riecht sehr angenehm. Und das wichtigste: die Hände sind danach weich, mit Feichtigkeit versorgt und einfach gepflegt. Nur zu empfehlen
13.07.2023
Perfekt!
Diese Creme ist für meine Ekzema neigende Hände perfekt! Zieht schnell ein, pflegt extrem gut und das wichtigste: Es brennt überhaupt NICHT! Sehr schwer eine Creme zu finden die auch bei Ausschlägen neutral ist! Perfekt.
01.06.2023
Gute Handcreme
Zieht schnell ein und fettet nicht. Angenehmer Duft leicht nach Kräutern. Macht die Hände schön zart und weich.
25.05.2023
Beste Handcreme!
Ich liebe diese Handcreme. Ist einfach meine Liebste. Riecht wunderbar und macht die Hände so schön weich.
15.05.2023
I love it
Die Handcreme ist wunderbar . Der Duft ist angenehm und sie zieht gut ein , ich liebe den Geruch . Ich benutze sie mehrmals täglich. Die Hände sind geschmeidiger und sehr weich
09.05.2023
Sehr reichhaltig
Dieses Handbalsam ist wirklich sehr reichhaltig. Von daher würde ich es eher für den Abend empfehlen. Bei sehr trockenen Händen kann man es allerdings auch für zwischendurch nutzen, da es auch dann super wegzieht.der Duft ist Clarins Typisch like Aromatherapie. Ich mag es sehr
09.04.2023
Einfach grandios
Bin begeistert eine qualitativ sehr hochwertige Handcreme die Handcreme von Clarins finde ich einfach super. Sie riecht super gut,zieht schnell ein und pflegt die Hände reichhaltig.Schon nach der ersten Anwendung sind die Hände butterzart und gepflegt.
22.03.2023
Schöne Handcreme
Die Handcreme hat einen angenehmen neutralen Geruch der nicht zu parfümiert ist, zieht schnell ein und die Haut fühlt sich nach der Anwendung angenehm weich an. Klare Kaufempfehlungen
03.03.2023
Geschmeidigere Hände
Die Handcreme hat einen angenehmen Duft , zieht schnell ein und die Hände fühlen sich danach geschmeidiger an. Klare Kaufempfehlung
04.02.2023
Super Handpflege
Ist eine sehr gute Hand- und Nagelcreme. Sie schützt die Haut, klebt nicht, lässt sich super leicht verteilen und zieht sehr schnell ein. Ein tolles Produkt und somit eine absolute Kaufempfehlung.
02.02.2023
Zarte Hände
Clarins Handcreme ist eine tolles Prüfung. Der Duft ist sehr angenehm. Die Creme zieht nach dem Auftragen schnell ein und hinterlässt eine gepflegte Haut ohne Spannungsgefühl. Die Haut nimmt alles auf ohne das die Hände danach kleben.
25.01.2023
Gute Handcreme
Die Creme lässt sich sehr gut auf den Händen verteilen und zieht schnell ein. Die Hände werden weich und gepflegt. Der Duft könnte aber ein wenig intensiver sein.