Clarins Crème Jeunesse Des Mains Pflegecreme Für Hände Und Nägel

4,8 5 0 53 53 Pflegt die Hände weich und spendet Feuchtigkeit. Schützt vor der trockener Haut aufgrund von Umwelteinflüssen (Kälte, Sonne, kalkhaltiges Wasser). Für einen gleichmäßigeren Hautton. Regeneriert und kräftigt die Nägel. Hinterlässt kein klebriges Gefühl, lässt sich leicht verteilen und zieht augenblicklich ein.
Clarins Crème Jeunesse Des Mains Pflegecreme Für Hände Und Nägel

28.11.2022
Toll
die creme passt sehr gut zu meiner haut, sie hält feuch und lässt meine haut weich aussehen
24.11.2022
Probentest
Ich hatte eine Probe erhalten von Clarins Pflegecreme und war sehr zufrieden damit, hatte mir eine kleine Serie davon bestellt dann
20.11.2022
nicht reichhaltig genug
Die Handcreme lässt sich gut aus der Tube entnehmen und auf der Haut verteilen. Sie zieht recht schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Leider lässt die Pflegewirkung schnell nach und man muss schon wieder nach cremen. Daher ist die Ergiebigkeit nur Durchschnitt.
17.11.2022
Gutes produkt
Die schnell einziehende, nicht fettende Formel und der frische, zarte Duft ermöglichen ein schnelles und einfaches Auftragen.
15.11.2022
Ein Wunder für trockene Haut
Ich mag die Hand Creme von Clarins sehr gerne. Der Duft ist angenehm und sie hilft wunderbar gegen trockene und rissige Winterhände. Nach dem Aufträgen fühlen sich die Hände wieder schön geschmeidig und mit Feuchtigkeit gepflegt an.
14.11.2022
Tolle Wirkung
Das ist meine Lieblings-Handcreme. Sie duftet gut, zieht schnell ein, fettet nicht und hinterlässt weiche, gepflegte Hände.
Clarins Handcreme
Ich mag Produkte von Clarin sowieso, die Handcreme ist überaus sparsam in der Anwendung. Macht super geschmeidige Hände. Absolutes Must-Have-Produkt.
Clarins Crème
Mit der Clarins Creme Jeunesse des Mains bin ich ausgesprochen zufrieden.Abgesehen davon, dass man nicht ständig nachcremen muss da sie langanhaltend pflegt, hat sie auch einen tollen, angenehmen Duft.
Perfekt!
Die Creme lässt sich leicht dosieren und auftragen, der Duft ist wahnsinnig angenehm und sie zieht sehr schnell ein (kein kleben der Hände). Nach dem eincremen fühlen sich meine Hände gepflegt und weich an. Ich kann sie nur empfehlen!
06.11.2022
Sehr interessante Creme
Die Creme fettet überhaupt nicht, nach dem Auftragen gibt es wirklich ein Gefühl von unsichtbaren Handschuhen. Die Wirkung war bereits nach der ersten Anwendung, sogar am nächsten Tag, und ich habe es nachts aufgetragen, ich habe taktil gespürt, dass die Haut meiner Hände weicher als gewöhnlich wurde.
04.11.2022
Die Creme hat ein nen zarten Duft leid cut nach Zitrone zieht gut ein und hinterlässt ein weiches zartes streichelsanftes Hautgefühl. Pflegt auch die Nägel und Nagelhaut . Ist zwar etwas teurer aber auf jeden Fall sein Geld wert . Ich kaufe mir diese Creme schon seit 20 Jahren und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
03.11.2022
Super geschmeidig
Mein absoluter Favorit was Handpflege angeht. Sie duftet nicht nur herrlich, sie zieht sehr zügig ein, macht meine Hände sagenhaft weich und das Gefühl hält sehr lange an, immer wieder gerne.
01.11.2022
Samtpfoten
Diese Handcreme von Clarins ist eine der besten, die auf dem Kosmetik-Markt zu haben ist. Bin ehemalige Kosmetikerin und arbeitete fast 10 Jahre mit diesem Produkt. Auch wenn die oder der Kunde nichts für Clarins übrig hatte, für diese Handcreme waren fast alle zu begeistern. LG Christa Brockel
28.10.2022
Top Handcreme
Die Handcreme von Clarins benutze ich schon sehr lange. Sie zieht gut ein und fettet nicht. Sie hat einen angenehmen Duft und pflegt sogar die Nägel. Für mich eine gute Handcreme,die ich gerne immer wieder benutze.
26.10.2022
ausgezeichnete Creme, riecht gut, spendet den Händen gute Feuchtigkeit.