Tabac Original After Shave

4,4 5 0 12 12 Tabac Original After Shave Lotion belebt, kühlt und erfrischt die von der Rasur beanspruchte Männerhaut. Ihr unverwechselbarer Duft von Tabac Original unterstreicht die persönliche Ausstrahlung dezenter, männlicher Pflege.
Tabac Original After Shave

23.06.2023
Zeitlose Eleganz nach der Rasur
Das Tabac Original After Shave ist ein Klassiker der Herrenpflege, der zeitlose Eleganz verkörpert. Die angenehm maskuline Duftkomposition verleiht ein Gefühl von Frische und Wohlbefinden nach der Rasur. Die sanfte Formel beruhigt die Haut und beugt Hautirritationen vor. Das After Shave zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehm gepflegtes und geschmeidiges Hautgefühl. Eine perfekte Wahl für Männer, die nach der Rasur einen Hauch von klassischer Eleganz und Frische genießen möchten.
23.12.2022
Erinnerungen
Mein Vater hat es täglich genommen und jedes mal wenn ich den Duft auf der Straße rieche weckt es Erinnerungen in mir hoch. Ich möchte zwar nicht das mein Mann es trägt aber hinund wieder so zu riechen einfach super
20.12.2022
Ab 70
Für mich ein Duft für den Reifen Herrn ab 70 aufwärts. Berufsbedingt wurde ich leider zu oft mit dem Duft gerade um die Zeit konfrontiert wo noch schnell ein Geschenk aus der Parfümerie her nuss.
16.12.2022
Für ältere Herren
Für ältere Herren ist Tabak original wohl nach wie vor sehr beliebt und hält sich seit Jahrzehnten erfolgreich auf dem Markt. Mein Duft ist es jedoch gar nicht
18.11.2022
Seit Jahrzehnten
Mit 3 Männern im Haus hält dieses Aftershave niemals lange. Ein klassischer Duft, den es schon immer gibt, der aber maskulin ist und alt bewährt. Meine Männer lieben ihn alle drei.
20.12.2021
Ganz Ok für Ältere Herren
Ich habe das Produkt mal geschenkt bekommen,jedoch sagte man mir das ich Alt rieche und finde es eher für den Älteren Herren perfekt.
Toller Herrenduft
Ich kann dies Produkt weiterempfehlen toller Duft angenehm zur Haut geeignet nach der täglichen Rasur. Tolle Qualität die Flasche ist sehr ergiebig und hält lange da hat man länger was davon
Angenehm
Ich verwende das Prdukt schon seit Jahren und bin damit sehr zufrieden. Ja der Geruch ist für einige etwas gewöhnungsbedürftig und manche finden das er eher ältere Leute anspricht. Ich mag Tabac einfach. Mein Vater hat es auch schon verwendet und ich mag es einfach.
Toller Duft!
Diese Aftershavelotion sticht besonders mit ihrer klassischen Duftnote hervor. Neben dem angenehmen frischen Gefühl nach dem Auftragen, hält der langanhaltende milde Tabak Geruch für mehrere Stunden an. Diese Aftershave Lotion ist definitiv zu empfehlen.
Immer und immer wieder
...wird die After Shave Lotion von tabac gekauft. Die Lotion hat einen , für meine Nase angenehmen Geruch. Der Geruch ist nicht aufdringlich . Haben sogar nun auch schon Duschgel und Rasierschaum davon gekauft.
herrlicher Duft
Ein tolles Rasierwasser mit einem sehr lang anhaltenden Duft.
02.11.2021
Tolles Produkt,aber man muß den Geruch definitiv mögen!
Mein Schwiegervater benutzt tabac aftershav schon so lange und er freut sich immer,wenn er wieder eine neue Flasche geschenkt bekommt. Er möchte auch kein anderes after shave benutzen. Der Duft ist schon herb und es muss einem gefallen.