Sol de Janeiro Bum Bum Cream 74ml

4,8 5 0 124 124 Sol de Janeiro lüftet das Geheimnis einer schönen, festen Haut: Die Brazilian Bum Bum Cream ist reich an Guaraná, denn die Frucht dieser Pflanze aus dem Amazonas enthält eine der wirkungsvollsten Formen von Koffein. Zusätzlich sorgt die brasilianische Beauty-Mischung aus außergewöhnlich nährender Cupuaçu-Butter, dem Antioxidantien-Kraftpaket Açaí und intensiv pflegendem Kokosöl für eine unwiderstehlich zarte Haut. Die Textur zieht schnell in die Haut ein und verleiht ihr mit einem ganz subtilen Schimmer den perfekten brasilianischen Glow, während der himmlische Duft von Pistazie und Karamell die Sinne verwöhnt. Die Haut an den Beinen, den Armen, dem Bauch und nicht zuletzt dem Po fühlt sich nicht nur glatter und ultrageschmeidig an, sondern auch fest und knackig.
Sol de Janeiro Bum Bum Cream 74ml

18.04.2024
Es hat mir sehr gut gefallen, es spendet Feuchtigkeit und lässt sich leicht glätten. Nicht klebrig. Ich habe sehr trockene Haut, daher ist das ein Lebensretter für mich! Es ist leicht, aber gleichzeitig wird die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt. Macht die Haut gut weich, besonders nach dem Schwimmbad- oder Meerwasser. Ich empfehle!
24.02.2024
Zieht super schnell ein
Die Creme riecht super und zieht auch sehr schnell auf der Haut ein. Man braucht auch nicht viel um ein gutes Ergebniss zu bekommen. Nach dem eincremen klebt die Creme auch nicht auf der Haut
22.02.2024
Himmlischer Geruch
Ich liebe diese Bodycreme von Sol de Janeiro so sehr!! Alleine der Geruch lässt einen von warten Sommertagen am Strand träumen und verdreht Köpfe. Klare Weiterempfehlung. Die Creme zieht zudem such schnell ein und spendet Feuchtigkeit.
09.02.2024
Herrlicher Duft!
Die Sol de Janeiro Bum Bum Cream ist ein wahres Wundermittel für die Haut, das einen unwiderstehlichen Duft und eine luxuriöse Textur bietet. Diese Creme verwöhnt Ihre Haut mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein seidig weiches Gefühl, das den ganzen Tag anhält.
06.02.2024
Absolute Lieblingscreme - Suchtgefahr
Sie ist sehr reichhaltig. Super geeignet für trockene Haut und der Duft erinnert an Urlaub. Den kaufe ich immer wieder nach - auch wenn er nicht gerade günstig. Das bin ich mir Wert ;-) . Ich liebe einfach den Duft und die reichhaltige Konsistenz
04.02.2024
es ist einfach wow
Der Geruch ist einfach unwirklich!! Nach der Anwendung ist die Haut absolut samtig und mit Feuchtigkeit versorgt. Es ist etwas teuer, aber ich habe mich in alle Produkte verliebt und kaufe jedes Mal neue Produkte
03.02.2024
Duftig
Zarte Bodylotion, blumiger Duft der in der Nase bleibt :-) Besonders toll das die Creme sehr gut eingezogen ist
17.01.2024
Diese Körpercreme hat mir super gefallen, habe bereits nachgekauft.
17.01.2024
Nicht meine duftrichtung
Nachdem ich die Sol de Janeiro Bum Bum Cream ausprobiert habe, muss ich sagen, dass mir der Duft leider nicht zusagt. Die Creme selbst ist pflegend, aber der süße, tropische Duft ist für meinen Geschmack zu intensiv. Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich, und obwohl ich die Textur der Creme schätze, werde ich mich nach einer Alternative umsehen, die besser zu meinem persönlichen Duftvorlieben passt.
16.01.2024
Der Duft ist ein Traum!
Eine gute Option für diejenigen, die nach einer guten, effektiven duftenden Bodycreme suchen. Auch die Sorte mit Cocos ist einfach unschlagbar!
09.01.2024
Sommerduft
Einfach die beste Körpercreme! Leider nicht günstig aber die Haut wird super weich und der Duft ist einfach traumhaft. Er hält sich lange auf der Haut und man wird oft gefragt, welches Parfum das ist. Lohnt sich absolut!
07.01.2024
Total Creme
Die Creme pflegt die Haur sehr gut und zieht schnell ein. Außerdem hat sie einen sehr sehr schönen Duft, der auch eine Weile anhält
05.01.2024
Unangenehmer Duft
Der Duft dieser Lotion ist leider überhaupt nicht ansprechend. Sehr penetranter Geruch. Das Produkt zieht auch nicht so gut ein. Sehr enttäuschend und nicht weiterzuempfehlen.
07.12.2023
Ich finde Bum Bum Creme riecht einfach nach Sommer und Urlaub. Sie fühlt sich angenehm auf der Haut an und sorgt für ein geschmeidiges Gefühl. Ich lieb das der Duft so lange anhält und die Creme ein leichten Schimmer hinterlässt, das sieht auf gebräunten Beinen im Sommer besonders schön aus.
13.11.2023
Leider nichts für mich
Leider finde ich den Duft schrecklich. Sehr penetrant und unangenehm. Die Creme zieht nicht schnell ein. Leider verstehe ich den Hype nicht. Der Tiegel ist sehr unhandlich. Keine Empfehlung.