Clarins Crème Jeunesse Des Mains Pflegecreme Für Hände Und Nägel

4,8 5 0 53 53 Pflegt die Hände weich und spendet Feuchtigkeit. Schützt vor der trockener Haut aufgrund von Umwelteinflüssen (Kälte, Sonne, kalkhaltiges Wasser). Für einen gleichmäßigeren Hautton. Regeneriert und kräftigt die Nägel. Hinterlässt kein klebriges Gefühl, lässt sich leicht verteilen und zieht augenblicklich ein.
Clarins Crème Jeunesse Des Mains Pflegecreme Für Hände Und Nägel

25.01.2023
geht so
Die Handcreme lässt sich nach dem man einen kleinen Klecks aus Tube genommen hat gut verteilen und zieht schnell ein ohne zu kleben.Doch leider finde ich, das dass Cremegefühl sehr schnell wieder verschwunden ist und man nach cremen muss. Der Duft ist nicht aufdringlich.
23.01.2023
العناية بلبشرة والجمال
11.01.2023
Pflege ist ok
Die Handcreme lässt sich gut aus der Tube entnehmen und auf der Haut verteilen.Kenne die Creme schon sehr lange. Sie zieht recht schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Leider lässt die Pflegewirkung schnell nach und man muss schon wieder nach cremen. Daher ist die Ergiebigkeit nur Durchschnitt. Der Duft ist sehr angenehm
05.01.2023
منتجات طبيعية
يترك اليدين ناعمة ومرطبة. يحمي من البشرة الجافة نتيجة التأثيرات البيئية (البرد ، الشمس ، الماء العسر). للحصول على لون بشرة أكثر تناسقًا. يجدد ويقوي الأظافر. لا يترك ملمسًا لزجًا ، ينتشر بسهولة ويمتص على الفور.
05.01.2023
Super Handcreme
Ich nutze die Handcreme schon seit längerer Zeit und muss sagen, dass sie absolut genial ist. Der Duft der Creme ist einfach toll und auch die Pflegewirkung ist grandios. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Absolute Kaufempfehlung.
23.12.2022
Super an den Händen
Eine leistungsstarke Feuchtigkeitscreme für die Hände Waschen Sie Ihre Hände und tragen Sie das Produkt auf. Es ist eine bekannte Marke. Ich liebe alle ihre Produkte und dies ist mein Favorit
22.12.2022
Beste Handcreme
Beste Handcreme! Preisleistung stimmt hier absolut!
16.12.2022
Angenehmer Duft
Die Creme benutzt mein Mann wegen den dezenten Duft schon einige Zeit um seine trockenen Hände zu pflegen. Nach der Anwendung fühl sich die Haut zart und angenehm an. Die Clarins Crème Jeunesse Des Mains Pflegecreme für Hände /Nägel haben wir immer im Hause.
16.12.2022
Dezenter Duft
Die Creme habe ich schon vor Jahren geschenkt bekommen um meine geplagten Hände zu pflegen und seitdem liebe ich sie. Der Duft ist sehr dezent und die Haut samtweiich nach der Anwendung. Die Clarins Crème Jeunesse Des Mains Pflegecreme Für Hände Und Nägel ist eine absoluter Kaufempfehlung für mich
15.12.2022
Top Produkt
Super leichte Creme hatte es mal als Probe bekommen bin sehr zu Frieden von der Marke schaut sehr gepflegt aus und der Duft auch top
14.12.2022
Ausgezeichnete Handcreme
Immer wieder ein tolles Geschenk .pflegt optimal , schützt. Und die Hände sehen strahlend gepflegt aus
13.12.2022
Zieht schnell ein, fettet nicht nach und kuriert trockene Stellen sofortig aus
02.12.2022
Ich liebe diese Handcreme
Ich habe schon so viele Handpflege Produkte ausprobiert und viele konnten mich nicht überzeugen. Diese von Clarins gehört definitiv zu meinen Favoriten! Ich habe allgemein trockene Haut, und gerade bei der jetzigen Jahreszeit leiden meine Hände besonders (draußen die Kälte, drinnen die trockene Heizungsluft). Daher gönne ich mir abends eine Portion der Creme, massiere sie schön ein (zieht gut und schnell ein) und für einen besonderen Pflegemoment verwende ich etwas mehr und ziehe direkt danach Baumwollhandschuhe darüber. Der Duft ist dezent und angenehm. Seit ich diese Handcreme zum ersten Mal verwendet hatte, habe ich sie schon mehrfach nachgekauft. Auch Freunde konnte ich davon überzeugen die nun wahre Fans davon sind.
29.11.2022
Gute Handcreme
Eine sehr gute Hand und Nagelcreme.Sie pflegt die sehr strapazierten Hände und Nägel schnell und einfach .Weil ist sehr schnell einzieht und keinen Fettfilm hinterlässt bin ich sehr begeistert.Der Angenehme Duft ist nochmal für mich ein Grund sie oft zu benutzen!Würde sie mir immer wieder kaufen und empfehlen!
28.11.2022
Gute Feuchtigkeitscreme für die Hände
Es ist wirklich weich und hält meine Hände gut mit Feuchtigkeit versorgt. besonders im Winter