t by tetesept Schaumbad Winter Wonderland

4,8 5 0 116 116 Das t: by tetesept Schaumbad Winter Wonderland wurde von der t: by tetesept Design Award Gewinnerin Sophie kreiert. Der Duft nach Pflaume und Kardamom lässt Sie in eine verspielte Welt abtauchen. Es enthält natürliche Aroma-Ölen und sorgt für langanhaltenden Schaum.
t by tetesept Schaumbad Winter Wonderland

26.11.2022
Erstklassig
Ich habe mich unglaublich gefreut, t by tetesept Schaumbad Winter Wonderland zu verwenden, ein unglaublich angenehmer Duft.
25.11.2022
Tolle Duftvariente
Wow, welch eine tolle Duftvariante, Pflaume mit Kardamon. Zuerst hatte ich ein kleines Fläschchen als Probe erhalten und war total begeistert, sodass ich die große Flasche nachgekauft habe. Viel Schaum und zarte Haut!
16.11.2022
Traumduft
Der Duft ist so unglaublich gut, perfekt zum abschalten in der Wanne und alles rundherum vergessen. Weiches und angenehmes Hautgefühl nach dem Baden. Perfekt !
10.11.2022
Weihnachten in der Badewanne
Mmmh, es duftet nach Weihnachten, nach Winter, nach zu Hause in der kuscheligen Badewanne. Es ist so richtig zum genießen und entspannen. Auch wenn es mir schwerfällt, man kann es durchaus sparsam anwenden ....
08.11.2022
t by tetesept Schaumbad
Unfassbar tolle Bademischung von Tetesept.Weihnachten zum drin baden , durchatmen und wohlfühlen - etwas abschalten gerade in turbulenten Zeiten äußerst wichtig. Tetesept liebe ich und ist jeden Cent wert. Danke den Tetesept Mixern . es ist immer ein Genuß mit allen Sinnen bei Artikeln von euch
06.11.2022
Wellness at home
wenn man mit dem t by tetesept Schaumbad Winter Wonderland ein Bad einlässt duftet das ganze Haus wunderbar. Der Duft ist zauberhaft und versetzt einen sofort in ein Wellness Gefühl mit tiefer Entspannung. Ich verwöhne meine Frau sehr gerne damit
22.10.2022
Herrlicher Winterduft
Dieses Schaumbad ist wirklich spitze. Es macht einen tollen Schaum und der Duft ist einfach nur herrlich. Es zaubert einen in eine andere Welt und man kann eine echte Auszeit genießen.
19.08.2022
Angenehmer Duft + gute Pflege
Allein das Design der Flasche ist schon sehr ansprechend. Der Duft von Pflaume und Kardamom kommt nicht ganz durch - duftet jedoch sehr gut. Zusätzlich hatte ich ein gutes Pflegegefühl
14.08.2022
Wintertraum
Ein wahrer Wintertraum das Schaumbad von Tetesept "Winter Wonderland" in der kalten Jahreszeit optimal wenn das ganze Haus nach Pflaume und Kardamom duftet und Weihnachten vor der Tür steht.
29.07.2022
Winterbad
Die Tetesept Produkte haben eine super Qualität und sind natürlich. Das Pflaume Kardamom Bad hat einen unglaublichen Geruch, der in der kalten Jahreszeit zum Entspannen einlädt. Die Haut wird gerade in der dieser Jahreszeit super gepflegt durch das Bad. Toll finde ich die Größe der Flasche, da damit viele Bäder genommen werden können.
14.07.2022
Winterliches Wohlfühlbad
Das Winter Wonderland Schaumbad riecht toll nach Pflaume und Gewürz und lässt einen im Winter vom Alltagsstress entfliehen. Man fühlt sich damit sehr wohl und kann auch selbst dosieren.
01.07.2022
Wunderbar für die Winterzeit
Ein tolles Schaumbad. Man braucht nur sehr wenig, ergibt einen wunderschönen, weihnachtlichen Duft und die Haut wird auch noch gepflegt. Werde ich mir definitiv wieder kaufen.
11.05.2022
Pure Entspannung bei dem Schaumbad
Tetesept-Schaumbäder halten, was sie versprechen und das ist mein Lieblingsduft in der Winterzeit, einfach lecker :o). Man braucht auch nicht viel und trotzdem duftet es wunderbar und macht genug Schaum, Badewanne ich komme.
30.04.2022
Toller Duft!
Das Schaumbad hat einen angenehmen und nicht zu aufdringlichen Duft, der perfekt in die Winterzeit passt. Es ist sehr ergiebig und bildet einen feinen Schaum. Nach dem Baden fühlt sich die Haut gepflegt und zart an. Klare Kaufempfehlung!
23.02.2022
Gut aber Preis zu hoch
Ich habe das Produkt gekauft, weil mir das Design der Flasche gefiel. Der Duft ist in Ordnung, winterlich und nicht zu stark. Aber knapp 4 Euro für das kleine Fläschchen finde ich etwas hoch. Man braucht ja auch ein bisschen mehr für die Wanne