Weleda Schwangerschafts-Pflegeöl 100 ml

4,6 5 0 22 22 Das rein natürliche Weleda Schwangerschafts-Pflegeöl mit wertvollem Mandel-und Bio-Jojoba Öl bewahrt die Feuchtigkeit der Haut und reduziert nachweislich Spannungsgefühle sowie Juckreiz. Regelmäßig einmassiert, verbessert es die Elastizität und Spannkraft der Haut. Dehnungsstreifen wird so vorgebeugt und die Größe von bereits bestehenden Streifen verringert. Für ein zartes, spürbar glatteres Hautgefühl. Der fein-blumige Duft nach Rose, Neroli und Myrrhe hüllt wohlig ein, stimmt zuversichtlich und gelassen.
Weleda Schwangerschafts-Pflegeöl 100 ml

16.09.2022
Sehr Pflegend
Das Weleda Öl riecht sehr angenehm und macht die Haut sehr geschmeidig. Weleda hat sehr viele Tolle Produkte, gerade für Babys und Schwangere.
17.07.2022
Toll in der Schwangerschaft- Streifen gabs trotzdem
Dieses Öl ist toll zur Hautpflege. Es ist ergiebig, zieht schnell ein und die Haut fühlt sich danach weich an. Der Duft ist sehr angenehm und dezent- perfekt für geruchsempfindliche schwangere. Dehnungsstreifen gab es trotzdem, aber das hängt auch von der Hautbeschaffenheit ab. Das wird kein Öl der Welt verhindern können.
12.05.2022
Magisches Öl !!!
Ich habe dieses Öl während der Schwangerschaft verwendet. Ich war zufrieden. Es zieht sehr schnell ein und hinterlässt die Haut hydratisiert und samtig. Auch der Geruch ist in Ordnung, was in der Schwangerschaft für viele Frauen, die starke Gerüche nicht vertragen, sehr wichtig ist. Ich empfehle es
22.01.2022
Den Preis wert!
Das Beste Öl überhaupt. In jeder Schwangerschaft genutzt und keinen einzigen Streifen. Ab Beginn der Spannungen genutzt. In jeder Schwangerschaft ca 2 Flaschen verbraucht. Dafür lohnt es sich auch mal die 30€ rauszuhauen und dem Körper etwas zu gönnen.
24.10.2021
Riecht super
In der Schwangerschaft ist man ja empfindlich was Düfte und Gerüche angeht. Das hab ich in der Hebammenpraxis als Probe bekommen und sofort die große Flasche geholt. Es rieht so toll nach Zitrone. Benutze es auch noch nach der Schwangerschaft.
20.10.2021
Super!
Ein tolles Produkt! Es hat einen dezenten Duft und zieht schnell ein. Als ein super Ergebnis- keine Dehnungsstreifen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann gerne das weitere empfehlen.
28.08.2021
Tolles Öl
Ich habe etwa in der 14. SSW angefangen das Weleda Schwangerschaftsöl jeden Tag zu verwenden. Es riecht toll und zieht schnell ein. Ich habe tatsächlich keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen bekommen. Das kann natürlich auch Veranlagung sein.