Wick Kaltluft Ultraschall-Luftbefeuchter WUL565E4

4,7 5 0 43 43 Der Kaltluft-Luftbefeuchter gibt kühlen, sichtbaren Nebel in die Luft ab, der Dir ein freieres Atmen und einen erholsamen Schlaf ermöglicht. Dieser leise Ultraschall-Luftbefeuchter eignet sich perfekt für den sicheren Einsatz im Kinderzimmer, da die Kaltluft-Technologie jegliches Verbrennungsrisiko beseitigt. Mit der digitalen Touch-Bedienung und der einstellbaren 180°-Sprühnebeldüse kannst Du den Sprühnebel dorthin leiten, wo Du eine ideale Luftfeuchtigkeit von 40–60 % erreichen möchtest. Empfohlen für Räume bis zu 35 m².
Wick Kaltluft Ultraschall-Luftbefeuchter WUL565E4

Sehr begeistert
Hatte das Glück und durfte den wick mit kälteluft testen . Bin sehr begeistert man kann besser atmen, und da zu richt es auch sehr angenehm in der Wohnung. Würde ich auf alle Fälle kaufen und weiterempfehlen.
Gute Luft
Der Luftbefeuchter ist super. Er ist leise und das leise Wassertröpfeln stört nicht. Der Aufbau und der erste Start sind einfach - in einer Wohnung mit Dachschrägen allerdings schwierig und er muss auf einer Wasserfesten Oberfläche stehen. Hat man dann einen Platz gefunden wird das Wasser eingefüllt und eingeschaltet. Schon verströmt sie einen feinen Wassernebel. Deshalb nicht zu nah an Wände stellen. Der Nebel ist kalt, also keine Gefahr für Kinder. Es dauert auch nicht lange und die Luft wird besser. Nach Gebrauch ist allerdings der Aufwand mit Reinigung und Desinfektion schon aufwendig. Trotzdem möchte ich es nicht mehr missen.
Sehr gut
Ich bin sehr froh, dass ich die Gelegenheit hatte, dieses Produkt zu testen. Mir gefällt es sehr gut. Mir ist aufgefallen, dass die Luft nach der Anwendung viel sauberer wurde. Ich habe es hauptsächlich im Zimmer meines Sohnes verwendet, weil er Allergieprobleme hat. Das ist mir später aufgefallen Durch die Verwendung dieses Geräts hat mein Sohn das Niesen verringert. Ich denke, dass jeder Mensch ein solches Gerät zu Hause haben sollte. Eine Sache hat mir nicht gefallen: Mir ist aufgefallen, dass der Boden manchmal vom Dampf dieser Maschine nass bleibt. Vielen Dank!
Gute Lösung bei Erkältung
Ein Retter beim Erkältung!! Befeucht super gut das Raum und erleichtert das Atem bei einer Erkältung.Mein Kind könnte sehr gut Nachts schafen,ohne Nasenspray zu benutzen.Was ist ser gut fand,dass das Gerät ein Intensitätsregler hat, und man kann den Dampf regulieren. Für Kinder und Erwachsene ein mega Lösung in Erkältungszeit!!
Bei Erkältung ein tolles Hilfsmittel
Der Wick Cool Mist Ultraschall Luftbefeuchter hat ein Fassungsvermögen von 4,5 Litern, was hilfreich ist, damit man den Tank nicht ständig nachfüllen muss. Der kühle Dampf hat bei uns auch super bei Erkältungsbeschwerden geholfen und wir haben ihn 24 Stunden durchlaufen lassen. Die Schleimhäute wurden wirklich super beruhigt und der Hustenreiz ließ bei unserer ganzen Familie nach. Die Reinigung/Desinfektion fand ich leider sehr umständlich. Nach Anleitung soll dieser mit Bleiche gründlich desinfiziert werden und dies alle 2-3 Tage. Dies ist im Alltag etwas herausfordernd. Optisch finde ich das Gerät auch nicht sehr hübsch, aber dennoch ist die Wirkung wirklich extrem gut.
Top Teil
Wir nutzen Raumbefeuchter schon lange. Aber der Wick Befeuchter ist wirklich super. Viel Fassungsvermögen, einstellbare Richtung des Dampfes, leicht zu reinigen. Super.
Überzeugender Luftbefeuchter!
Der sichtbar verteilte kühle Nebel erhöht die Luftfeuchtigkeit und sorgt für freieres Atmen und erholsameren Schlaf. Gerade in der Erkältungszeit ist der punktuelle Einsatz der VapoPads Menthol sehr zu empfehlen. Wir sind begeistert! + einfache Bedienung und Reinigung + geräuscharm + keine Verbrennungsgefahr für Kinder + großer 4,5 l Tank + optischer Hingucker Eine Abschalt-Automatik bei erreichter Ziel-Luftfeuchtigkeit wäre wünschenswert.
Sehr zufrieden, tolles Gerät
Wir dürften das Gerät Wick Kaltluft Ultraschall Luftbefeuchter testen und was soll ich sagen? Es ist ein tolles Produkt.Der Luftbefeuchter versprüht einen wirklich angenehmen Wassernebel und befeuchtet so die Raumluft,es ist qualitativ hochwertig ,stabil un leicht sauber zu machen.Wir sind alle begeistert,die Kinder konnten besser Atmen und durchschlafen. Ein absolutes empfehlenswertes Produkt für ein gesundes Raumklima!
Super Produkt
Wir haben das Gerät zum perfekten Zeitpunkt zum testen bekommen da mein Sohn an einer Bronchitis erkrankt war und durch die Heizung die Luft sehr trocken war das Gerät hat ihm das Atmen nachts erleichtert , es waren 2 Mentholpods mit dabei die wir auch gleich eingesetzt haben mein Sohn fand den Geruch angenehm nicht zu stark Es ist einfach aufzubauen und zu reinigen, die Anleitung gut verständlich Ein kleines Manko hat es aber doch ,der Bereich um den Gerät wo der Nebel landet wird ziemlich feucht/nass Aber im ganzen sind wir sehr zufrieden und nutzen ihn auch so wenn die Kids nicht krank sind damit die Luft feuchter ist Wir würden ihn trozdem weiterempfehlen
Ruhige Nächte
Ich dürfte es gratis testen.warum ich es nicht schon eher gestet habe.... Den meine zwei Kinder hatten mit einer Erklärung noch nie so erholsame und ruhe Nächte wie mit dem Wick luftbefeuchter. Klare Kauf empfehlung.
Starkes Produkt mit Einschränkung
Verschickt wurde das Produkt sicher und kompakt. Nach leicht verständlicher Bedienungsanleitung war der Zusammenbau und die erste Reinigung schnell erledigt. Anfangs roch es noch sehr nach plastik, was sich aber schnell gegeben hat. Der mitgelieferte pad war für uns zu schwach im Geruch. Die Luftfeuchtigkeit hat sich verbessert und das freie atmen war wieder besser möglich. Was positiv ist, das man keine Angst haben musste das die Kinder sich verbrennen oder es umwerfen.
Freie Atmung ohne großen Aufwand
Wir durften den Kaltluft Ultraschall Luftbefeuchter von Wick testen. Positiv hervorzuheben ist, dass das Gerät sehr leise läuft und somit im Schlaf- und Kinderzimmer super zum Einsatz kommen kann. Des Weiteren lässt sich das Gerät wirklich einfach bedienen. Unsere Kinder haben oft Probleme mit der Atmung, durch den Vernebler herrscht ein angenehmes Raumklima was eine befreite Atmung erleichtert, auch empfanden sie den Duft als sehr angenehm. Einen Stern ziehe ich für das Design des Gerätes ab. Durch seine große Maße und die auffällige Erscheinung möchte ich mir das Gerät ungern ins Wohnzimmer stellen.
Überwältigt
Ich bin begeistert und voll überwältigt.Es hält was es verspricht.Die Luft is sauberer und der Duft angenehm.Mein Kind hat es fast jede Nacht im Zimmer an für paar Stunden und schläft dadurch besser.Erkältung TOI TOI TOI bis jetzt keine und ich kann es nur jedem empfehlen.Wir sind begeistert und und unsere Familie soweit Freunde und Bekannte überlegen es ich zuholen.Vielen lieben Dank das wir Tester sein durften.Aus unseren 4Wänden is der Kaltluft Befeuchter nicht mehr zu denken ,er ist Gold wert und unersetzlich.Danke
Nützlicher Helfer, vor allem im Winter
Mein Sohn kämpft seit seiner Geburt jedes Jahr mit hartnäckigem Schnupfen und verschleimten Bronchien. Bisher haben wir ein Kalt-Inhaliergerät genutzt, um seine Beschwerden zu lindern. Dank des Kalt-Verneblers von Wick war dies bisher überflüssig, da er die durch Heizung trockene Raumluft angenehm befeuchtet und man bei Bedarf die Linderung von Erkältungssysteme mit ätherischen Ölen unterstützen kann. Bisher sind wir von der Nutzung des Gerätes vollkommen überzeugt und werden es regelmäßig nutzen. Die Handhabung ist einfach und gut verständlich .Tipp: Regelmäßig Lüften nicht vergessen, damit die Luftfeuchtigkeit nicht zu hoch wird und möglicherweise zu Schimmelbildung führt. 1 Stern Abzug gibt es für die Größe des Gerätes. Da es doch recht groß ist, ist es nicht überall einfach einen geeigneten und sicheren Standplatz zu finden.
Top produkt
Eine wahrer Gamechanger bei Erkältung. Besonders zu erwähnen ist das das Gerät so leise ist.