Wick Kaltluft Ultraschall-Luftbefeuchter WUL565E4

4,7 5 0 42 42 Der Kaltluft-Luftbefeuchter gibt kühlen, sichtbaren Nebel in die Luft ab, der Dir ein freieres Atmen und einen erholsamen Schlaf ermöglicht. Dieser leise Ultraschall-Luftbefeuchter eignet sich perfekt für den sicheren Einsatz im Kinderzimmer, da die Kaltluft-Technologie jegliches Verbrennungsrisiko beseitigt. Mit der digitalen Touch-Bedienung und der einstellbaren 180°-Sprühnebeldüse kannst Du den Sprühnebel dorthin leiten, wo Du eine ideale Luftfeuchtigkeit von 40–60 % erreichen möchtest. Empfohlen für Räume bis zu 35 m².
Wick Kaltluft Ultraschall-Luftbefeuchter WUL565E4

Einfach Klasse
Ich finde den Luftbefeuchter von Wick ganz große Klasse man kann ihn nur mit Wasser betreiben oder mit Eukalyptus Geruch . Wenn man erkältet ist erfrischt es sehr angenehm die Luft auch die ganze Nacht hindurch und man gut durchatmen. Oder man kann in nur mit Wassernebel benutzen auch sehr angenehm wer mit der trockenen Heizungsluft zb zu kämpfen hat auch da sehr erleichternd. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Sehr angenehmer diffuser
Der diffuser ist 24 std. Am laufen. Das Raum Klima ist sehr neutral und angenehm. Der Husten der Kinder is sichtlich besser geworden.
Richtig gut
Ich bin absolut überzeugt von diesem Produkt. Es ist super einfach in der Anwendung und schnell Einsatzbereit. Es hat mir in meiner Erkältungszeit super gut geholfen. Die Luftfeuchtigkeit wird dadurch viel besser. Es ist genau die richtige Dampf Stärke die der luftbefeuchter abgibt
Super Teil mit Potential
Ich muss ehrlich sagen, dass es eig ein super Produkt ist. Gerade in der Erkältungszeit waren die Inhalationsplättchen Gold wert. Man konnte super durchschlafen, da es sehr gegen den Reizhusten half. Drei Dinge stören mich nur: 1. die Duftplättchen sind etwas teuer beim nachkaufen 2. Zum befüllen muss der komplette obere Behälter entnommen werden, da die Einfüllöffnung unten ist. Ein befüllen von oben wäre optimal. 3. Ein integrierter Sensor zum Messen der Raumluftfeuchtigkeit wäre super. Somit könnte das Gerät einerseits zum inhalieren selbst reguliert werden oder eben sich per Sensor zur reinen Luftbefestigung selbst steuern.
Leise aber blubbert
Wir haben den Wick Kaltluft Ultraschall-Luftbefeuchter in unserer Erkältungsphase und bei trockener Heizungsluft getestet. Auffällig ist, dass das Gerät sehr groß ist. Als sehr gut empfanden wir, dass der Wasserdampf sehr leise aus dem Gerät kam und die Luft nach einiger Zeit wirklich spürbar angenehmer fürs Atmen war! Was ein wenig gestört hat, war das zeitgleiche Blubbern des Wassers. Die dazugehörigen Pads haben uns leider nicht überzeugt. Diese hat man kaum gerochen und somit nicht den gewünschten Effekt eines freieren Atmens erzielt.
Top Raumluftbefeuchter
Ein tolles Gerät. Besonders in der Erkältungszeit. Es lässt sich mit einer grossen Menge Wasser befüllen außerdem kann die Menge des Dampfes eingestellt werden. Das Gerät erinnert einen auch an die Reinigung
Etwas überdimensioniert
Das Produkt lässt sich einfach bedienen und ist selbst erklärend. Ästhetisch ist der Luftbefeuchter leider nicht wirklich aber dies ist Geschmackssache. Wir finden ihn etwas zu groß. Er erfüllt seine Aufgabe und ist zweckgemäß. Auf der höchsten Stufe muss man darauf achten wirklich einen Standort zu finden der nicht Wasserempfindlich ist. Im Schlaf- bzw. Kinderzimmer etwas schwierig. Mein Sohn hatte Corona und durch den Befeuchter ist er vor allem nachts besser mit der Atemwegserkrankung zurecht gekommen und konnte besser schlafen.
Super hochwertig
Das Gerät von Wick ist super. Ich habe es im Kinderzimmer stehen und laufen lassen. Mein Sohn der viel unter Bronchitis leider und Krupp hat, hat es die Nacht wesentlich leichter gemacht. Er schlief besser und ruhiger. Ein anfliegender Infekt wurde damit super mitbehandelt . Die Pads die man einschieben kann sind eine super Unterstützung. Alles in allem eine absolute Kaufempfehlung!!!
Der hammer
Ich bereue es zutiefst nicht früher auf das Produkt aufmerksam geworden zu sein. Ich habe Zwillinge die 11 Monate alt sind diese waren vor ein paar Wochen erkältet und ich habe das Gerät sofort bei uns im Zimmer aufgestellt und in Betrieb genommen- siehe da, meine Kinder hatten endlich keine soo verstopfte Nase und hatten somit eine sehr angenehme Nacht. Ich bin sehr überzeugt und danke vielmals das ich den Luftbefeuchter testen darf.
06.02.2024
Sehr gut
In der Herbst- und Winterzeit ist unsere Familie (so wahrscheinlich wie auch viele anderen Familien) anfällig für Erkältungen und Schnupfen. Doch dieses Jahr haben wir den WICK Kaltluft Ultraschall Luftbefeuchter getestet und sind von dem Gesamtergebnis einfach überwältigt. Seit dem der Kaltluftbefeuchter in Betrieb ist, ist kein Familienmitglied an einer Erkältung oder ähnliches erkrankt, und das den ganzen Herbst und auch Winter. Das Gerät verbreitet einen kalten und sichtbaren Nebel, der die Raumtemperatur optimal befeuchtet. Wenn der Wassertank leer geht, dann schaltet sich das Gerät von alleine ab. Die Kinder schlafen sehr gut durch und die Nase ist frei (kein Schnupfen/ keine Erkältung). Tolles Produkt für jeden Haushalt! 100% Weiterempfehlung!
24.01.2024
Gute Produkte
Wir sind durchweg zufrieden mit dem Kaltluftbefeuchter. Passend zur Testzeit wurden wir alle krank und haben ihn direkt ausprobiert. Nur zu empfehlen! 5 Einstellungsstufen, 2 Wick Pads, riesen Tani, einfach klasse!
10.01.2024
Perfekt
Ich bin sehr begeistert von Wick Ultraschall Kalluftbefeuchter. Gerade in Winterzeit, Heizungsperiode und Erkältungswelle habe ich ihn gut gebraucht. Er ist sehr leise . Dank grösse Wasserbehälter kann bis 40 Stunden in Betrieb sein. Er ist geeignet für Räume bis 35qm. Er sorgt für freies Atmen . Dank Pods ist sehr angenehm Gerücht ätherischen Öle. Es ist nicht mehr trockene Luft in Zimmer und deswegen unsere Nase sind frei.