Wick Obere Befüllung Kaltluft Ultraschall Luftbefeuchter WUL585E4

4,4 5 0 41 41 Der Kaltluft-Ultraschall-Luftbefeuchter mit oberer Befüllung gibt kühlen, sichtbaren Sprühnebel in die Luft ab, für freies Atmen und um einen erholsamen Schlaf zu unterstützen. Eine neuer weißer Tank und das klare, moderne Design für die Verwendung in der häuslichen Umgebung sind perfekt für Wohnzimmer und ganzjährige WellnessNutzung. Die Dual VapoPad-Technologie ermöglicht das Einsetzen von 2 einzigartigen VapoPads mit duftenden ätherischen Ölen, die das freie Atmen durch den lindernden Dampf erleichtern und für zusätzlichen Komfort sorgen. Empfohlen für Räume bis zu 35 m².
Wick Obere Befüllung Kaltluft Ultraschall Luftbefeuchter WUL585E4

gut für einen angenehmen Schlaf
Dieser Luftbefeuchter ist gut zu gebrauchen, wenn man ständig krank ist oder kleine Kinder hat die wegen einer Erkältung nachts schlecht durchschlafen können. Er sorgt dafür, dass die Luft angenehm ist und ist gar nicht laut.
Schafft ein gutes Raumklima
Ich habe dieses Produkt im Rahmen eines Produktest ausprobieren dürfen. Der Zusammenbau / die Vorbereitung des Gerätes gestaltete sich etwas schwierig, da die Anleitung nicht besonders genau war. Aber das Gerät erfüllt die Erwartungen. Schafft ein angenehmes Raumklima, die Atemwege werden freier. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einziges Manko: das Gerät ist mir zu laut.
Nicht so gut
Nicht so gut. Das piepsen stört ungemein zudem legt sich überall das Menthol auf den Scheiben und Spiegel ab
16.01.2024
nicht nur bei Erkältung
Wir sind so begeistert von dem Wick Kaltluft Ultraschall Luftbefeuchter, er ist einfach und intuitiv zu bedienen, hat einen großen Wassertank und hilft super, die Nase freizubekommen. Toll ist auch, das man auch seinen Lieblingsduft nutzen kann, nicht nur mit 2 VapoPads. Ich hab den Befeuchter auch schon mehrfach weiterempfohlen, da ich wirklich begeistert bin
Familienfreundlicher Luftraumbefeuchter
Ich war am Anfang eher skeptisch und dachte, was kann der schon groß bewirken. Aber ehrlich gesagt bin ich ziemlich begeistert. Da wir (zwei Erwachsene und zwei Kinder plus diverse Haustiere) alle sehr Schnupfen bzw Allergie geplagt sind ist dieser Wick Ultraschall Luftbefeuchter wirklich ein sehr angenehmes Gerät, was uns allen ziemlich gut tut. Es ist relativ leise und einfach in der Handhabung. Nur die Duftpads sind etwas schwierig einzusetzen/Beschreibung etwas dürftig. Auch das ständige piepsen des Gerätes ist etwas nervig. Stärke der Befeuchtung ist gut regulierbar. Angenehmer Duft. Alles in allem ein brauchbares Gerät. Gerade jetzt im Winter mit der trockenen Heizungsluft kann ich definitiv eine klare Empfehlung für das Gerät aussprechen
15.01.2024
Frische Luft und freies Atmen!
Tolles Gerät was spürbar die Luft im Raum verbessert, ich habe das Gerät am Abend an und das Atmen fällt uns viel leichter vor allem wenn die Heizung im Betrieb ist! Kann es sehr empfehlen auch bei Schnupfen hat man so schnell wieder eine freie Nase und ein total angenehmes Gefühl. Wer sich oder seinen Kinder etwas gutes tun möchte, greift damit absolut ins Schwarze. TOP Produkt
Wick Raumluftbefeuchter
Wir haben das Produkt 4 Wochen getestet und sind mehr als begeistert. Die Bedienung ist kinderleicht und die Wirkung, auf das Raumklima,groß. Als Asthmatiker hat uns das Gerät, die Heizperiode, mit trockener Heizungsluft, erträglicher gemacht. Kein Husten mehr. Ich habe das Gerät bereits weiter empfohlen.
13.01.2024
Perfekt für die Erkältungszeit
Ein schönes Gerät mit einfacher Anwendung. Es hat uns zu weniger Hustenanfällen verholfen und einer freien Nase. Ich würde es jeder Familie mit Kleinkind empfehlen! Es bringt eine Erleichterung in die Erkältungszeit.
11.01.2024
Sehr zufrieden
Wir sind sehr zufrieden. Der Luftbefeuchter verbessert spürbar die Luft im Raum. Gerade als unsere Tochter krank war, hat uns das Gerät sehr geholfen und sie konnte besser und freier atmen. Gerade jetzt wo die Heizung läuft, eine echte Wohltat.
11.01.2024
Optik naja, Wirkung in Ordnung
Ich durfte den Befeuchter nun einige Zeit ausprobieren. Leider hatte ich mir hiervon ein wenig mehr erhofft und bin davon ausgegangen, dass die "trockene Nase " durch die Heizungsluft besser wird, dem war jedoch nicht so. Eine Verbesserung der Luft konnten wir dennoch wahrnehmen auch wenn dies geringfügiger war, wie gedacht. Das Gerät ist angenehm leise und stört auch nachts nicht, da es kaum hörbar ist. Die Optik gefällt mir allerdings nicht so, das Gerät kommt recht groß und klobig daher. Die Befüllung mit Wasser ist super einfach am Waschbecken zu erledigen.
Empfehlenswert
Wir durften den Ultraschall Luftbefeuchter testen. Wir sind begeistert. Ideale Befeuchtung der Luft, einzustellen mit einem Rädchen in wenig oder sehr. Sichtbarer und kühler Sprühnebel. Er schaltet von allein ab, wenn der Wassertank leer ist. Was uns auch gut gefällt, die kleine extra Schale für Duftöl usw. Es war auch ein Menthol Duftpad mit dabei. Dieser riecht sehr angenehm, nicht zu sehr. Gerade Herbst und Winter, in der Erkältungszeit super. Aber auch wenn es wärmer ist, da ein kalter Sprühnebel ausgestoßen wird. Schnell und einfach zu reinigen und ganz toll, schnelle Auffüllung von oben. Was einen Punkt Abzug gibt, es sieht halt nicht modern für das Wohnzimmer und da ich sehr empfindlich mit Geräuschen bin, nachts ist es mir etwas zu „laut“ fürs Schlafzimmer. Doch dem kleinsten stört es nicht . Er ist gerade erkältet und das Gerät steht schön im Kinderzimmer. Es dient zur Unterstützung der Heilung und wir sind angenehm überrascht! Vielen lieben Dank für den tollen Test!
Wick Ultra-Schallbefeuchter
Das Gerät wird beworben als erster Ultra-Schallbefeuchter der von oben befüllt wird. Das Augenmerk liegt hier in der einfachen Handhabung beim Befüllen und Reinigen. Relativ schlichtes Design, was nach meinem Geschmack noch etwas moderner sein könnte. Mit geliefert wurden zwei Menthol Pads, mit der Preisgestaltung für das Nachlaufprodukt habe ich mich noch nicht beschäftigt. Pluspunkt gibt es von mir für das automatische Abschaltung sobald das Gerät leer ist. Super geeignet für Kinder, da aufgrund der Ultraschallfunktion Verbrennung ausgeschlossen werden können.
Wick Testbericht
Das Wick Obere Befüllung Kaltluft Ultraschall Luftbefeuchter WUL585E4 Gerät durfte ich im Rahmen dieses Produkttests kennenlernen, und ich finde gerade die Einsatzmöglichkeiten super, auch, dass Aroma Einsätze möglich sind, oder aber schlichtweg zur Verbesserung der Luftqualität der Wohnräume gerade im Winter.
08.01.2024
Perfekt für den Winter
Wir sind ein vier Personen Haushalt mit einem Kleinkind und einem Baby. Gerade die größere bringt immer wieder einen anderen Infekt aus der Kinderkrippe mit nach Hause. Gerade jetzt im Winter haben wir sehr trockene Heizungsluft Zuhause. Für den Husten der Kinder ist dies natürlich kontraproduktiv. Umso mehr habe ich mich gefreut den Luftbefeuchter von Wick testen zu dürfen. Das Gerät ist praktisch lautlos und lässt sich ganz bequem von oben mit Wasser befüllen. Kein ausbauen von Wassertank etc nötig. Wenn gewünscht könnte man sogar ätherische Öle einfüllen. Werde ich sicher mal machen wenn das Baby etwas älter ist. Nun haben wir im Kinderzimmer ein tolles Raumklima welches der großen mit husten gut tut.
08.01.2024
Effektiv, aber nicht hübsch…
Wir haben das Gerät in einem ca. 15m^2 Raum auf 50% - Geräteleistung getestet. Luftfeuchtigkeit zu Beginn: 37% (zu trocken, ideal sind 40-60%) Nach ca. 1 Stunde Luftfeuchtigkeit bereits um 4% gestiegen, nach 4 Stunden um 10% gestiegen und nach knapp 5 Stunden waren wir bei insgesamt 49% Luftfeuchtigkeit. Das Gerät erfüllt damit auf jeden Fall seinen Zweck. Dabei erzeugt es kaum Geräusche, außer einen regelmäßigen Piep-Ton, welcher mit der Zeit störend ist. Optisch gibt es auf dem Markt, aber deutlich bessere Angebote, dann aber auch zu einem höheren Preis.