Wick Persönlicher Kaltluft-Ultraschall-Luftbefeuchter WUL510E4 + Wick New Version of VapoPads Menthol

4,3 5 0 81 81 Der Persönlicher Kaltluft Ultraschall-Luftbefeuchter ist kompakt und intuitiv, ideal für Räume bis zu 10m2 wie Kinderzimmer, Schlafzimmer und Heimbüros für bis zu 5 Stunden Dauerbetrieb. Da er nur wenig Platz benötigt, ist er auch reisefreundlich. Mit der Ein Knopf-Bedienung für konstante Kaltluftausgabe, einem einzigartigen Steckplatz für das VapoPad mit ätherischen Ölen für zusätzlichen Komfort und beruhigenden Dampf der Kaltluft- und Ultraschalltechnologie gewährleistet eine einfache, leise und sichere Anwendung. Perfekt für ganzjährigen Komfort.

13.03.2024
Ich bin
Ich war mit dem Produkt sehr zufrieden. In der kalten Jahreszeit hat es mir sehr geholfen, da ich zwei Kinder habe und mich oft erkältet habe, hat es mir sehr gegen Husten und Erkältungen geholfen. Nach der Anwendung habe ich festgestellt, dass Kinder viel leichter atmen können. Es ist sehr praktisch und einfach zu installieren. Es kann im Schlafzimmer, Wohnzimmer oder Kinderzimmer aufgestellt werden. Es ist weder laut noch störend.
12.03.2024
Sinnvolle Anschaffung
In der Anwendung ist der Wick-Luftbefeuchter sehr einfach. Wasser in den Behälter füllen, einstecken, Knopf drücken, dann kann kann es auch schon los gehen. Allerdings spritzt er leicht, man sollte ihn also auf eine wasserunempfindliche Umgebung stellen. Die Lautstärke bei Betrieb ist ok, der ein oder andere könnte sich am Lautstärkepegel gestört fühlen. Gerade in dieser trockenen Jahreszeit eine sinvolle Anschaffung. Sobald es wärmer wird, werde ich ihn jedoch aufgrund der zeitintensiven Pflege und Reinigung nicht mehr nutzen.
12.03.2024
Das Produkt ist ok
Ich habe das Produkt getestet leider nur genau einmal. Wir haben es ins Schlafzimmer gestellt ,da wir dort immer eine trockene Luft drin. Es hat super geholfen der Geruch von Eukalyptus war ganz sanft. Man füllt das Wasser ein und stellt es wieder ins Gerät, die Bedienung ist super einfach. Doch leider nach einmal benutzten ging er nicht mehr, es ist so ärgerlich.
11.03.2024
Ich bin mit dem Produkt zufrieden
Wick Persönlicher Ultraschall-Kühlluftbefeuchter WUL510E4
10.03.2024
Tolle Produkt…aber
Dieser Luftbefeuchter ist sehr gut für ins Kinderzimmer. Durch die zusätzlichen Wick Plättchen bekommen die kleinen nachts besser Luft. Würde ich wieder kaufen Aber negativ finde ich das er zu laut ist und das er keine Timer hat
10.03.2024
Kinderleichte Handhabung
Der Wick Kaltluft-Ultraschall-Luftbefeuchter WUL510E4 kam bei uns zur richtigen Zeit an. Meine Tochter litt an einer üblen Erkältung. Gerade im Winter ist es schwer ein passendes Produkt zu finden, dass gegen die trockenen Heizungsluft ankommt und dabei noch eine unterstützende Wirkung im Genesungsprozess innehat. Ich war daher sehr gespannt auf den Wick Kaltluft-Ultraschall-Luftbefeuchter WUL510E4. Das gerät ist angemessen groß und einfach in der Bedienung, so dass sogar meine 3 Jährige beim einrichten problemlos helfen konnte. Die VapoPads Menthol lassen sich sehr einfach installieren. Der Geruch der VapoPads Menthol ist angenehm wohltuend. Das Gerät ist sehr leise und versprüht einen feinen Dampf der sich gut und schnell im Zimmer verteilt. Für mich ein wahrer und einfacher Helfer besonders in der Erkältungs- und Grippezeit.
Es ist einfach herrlich
Super. Trotz seiner geringen Größe ist es sehr leistungsstark. Es ist auch still. Mit der normalen Länge des Netzkabels war ich sehr zufrieden. Mentholtabletten haben mir und meinem Sohn bei der Behandlung von Erkältungen sehr geholfen. Ausgezeichnete Ware.
Kompakter Luftbefeuchter von Wick
Ich habe den Luftbefeuchter von Wick getestet wärent ich erkältet war.Mit den Duftkissen VapoPads die man in das Gerät stecken kann würd der Duft von Menthol im Raum verteilt was wirklich eine sehr positive Wirkung auf das atmen wärent einer Erkältung hat und sich sehr angenehm anfühlt.Auch gut geeignet im Kinderzimmer wenn die Kinder Husten oder Schnupfen haben.Alles on einem ein gutes Gerät das seinen Zweck erfüllt ich würde es weiter empfehlen.
Hilfreich bei Husten und Verstopfung
Ich freue mich sehr, dass ich den Wick Luftbefeuchter und die Menthol Vapo Pads testen durfte. Ich habe ein 3-jähriges Kind, das die Krippe besucht und oft Husten und eine laufende Nase bekommt. Ich als ihre Hauptbetreuerin werde angesteckt und leide oft unter verstopfter Nase und Husten. Wir durften diese beiden Produkte zum richtigen Zeitpunkt testen, als wir beide Erkältung hatten. Mein Kleiner liebt es, es hat uns wirklich geholfen, besonders nachts, wenn wir geschlafen haben. Ich bemerkte, dass meine Tochter weniger Husten hatte und sich meine Atemwege besser fühlten. Der einzige Nachteil besteht darin, dass es außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahrt werden muss, da das Wasser leicht auslaufen kann.
Klein aber fein
Im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden mit den Wick Luftbefeuchter. Mein Sohn hat öfter mal Probleme mit trockener Luft in seinem Zimmer. Er bekommt dann oft trockenen Husten mit dem Wick Luftbefeuchter war es kein Problem und wenn man die Nase verstopft hat, hilft ganz besonders gut die VapoPads Menthol. Einziges Manko ist für mich der Wassertank. Ich finde ihn ein wenig zu klein, denn er hält nicht die ganze Nacht.
07.03.2024
Kinder schlafen besser! TOP!
Dieses Produkt ist super. Mein Kind schläft besser und hustet deutlich weniger. Auch ich schlafe entspannter. Meine Atemwege sind in der Nacht definitiv freier als vor und ohne dieses Produkt. Der Duft ist für mein empfinden angenehm.
Besseres Raumklima bei Erkältungen
Der Luftbefeuchter hat seinen festen Platz bei uns im Wohnzimmer gefunden, da wir uns dort den Großteil des Tages aufhalten und die "Krankenlager" dort eingerichtet waren. Die Inbetriebnahme ist wirklich einfach, Wasser rein, Pad rein, Stecker rein, fertig! Die Feuchtigkeitsabgabe lässt sich durch einen Schieber oben auf dem Gerät einstellen. Zudem ist das Gerät superleise, sodass es keinerlei Störgeräusche oder nerviges Blubbern gibt. Die VapoPads halten ihren Duft relativ lange (ca. 11 Tage) und auch bei ausgeschaltetem Gerät hält sich der Mentholduft gut. Einen Punkt Abzug gibt es jedoch für das laute Piepen bei jedem Einschalten. Ein Warnton bei zu wenig Wasser wäre okay, aber bei jedem Einschalten stört es.
Sehr dezenter Duft
Ich habe den Geruch als sehr dezent wahrgenommen und meine Nase wurde auch nicht frei als ich erkältet war. Dennoch empfand ich die Luft als sehr angenehm.
Super nicht nur bei Erkältung
Habe das Gerät bekommen mitten in einer corona Infektion und es hat mir das armen sofort erleichtert und die Genesung beschleunigt. Ich benutze es immer noch regelmäßig mal nur mit Wasser oder mit einem wick pad. Werde es auch weiterhin verwenden und würde es im Haushalt nicht mehr missen wollen. Es hilft bei Erkältung, Grippe, Bronchitis und auch einfach trockenen schleimhäuten.
Kleine Erfrischung
Der Luftbefeuchter macht einen guten Eindruck, die Handhabung ist sehr einfach, der Wassertank hält ca 6 Std. Die Pads sind ca. für 2 Tankfüllungen, haben nur einen dezenten Menthol Geruch. Leider haben sie meiner verschlossenen Nase nicht ganz geholfen, dennoch fühlt sich der Raum frisch und gereinigt an.