Bionicdry Sportwaschmittel

4.9 5 0 16 16 Das Bionicdry Sport-Waschmittel von Erdal bietet eine hohe Waschkraft für empfindliche Spot-, Freizeit- und Funktionsbekleidung - selbst im Niedrigtemperaturbereich. Es erhält die Membranfunktion und die Atmungsaktivität hochwertiger Funktionstextilien und ist ideal zur Vorberteitung einer Imprägnierung geeignet. Dank der innovativen Neutraroma-Technologie neutralisiert es unangenehme Gerüche, wirkt gegen die Neuaufnahme schlechter Gerüche und sorgt für eine langanhaltende Frische.
Bionicdry Sportwaschmittel

09.11.2023
Hervorragendes Waschmittel
Das Bionicdry Sportwaschmittel ist ein absoluter Game-Changer für alle Sportbegeisterten. Meine Trainingskleidung fühlt sich nach dem Waschen wieder wie neu an. Es entfernt Gerüche zuverlässig und erhält die Funktionalität der Textilien. Auch bei niedrigen Temperaturen wird alles blitzsauber, was sowohl Energie spart als auch die Umwelt schont. Ein echter Gewinn für den Sportlerhaushalt!
16.03.2023
Tolle Leistung
Ich benutze es für Reitkleidung und vor allem für den Funktions-Winteroverall. Es reinigt auch bei niedrigen Temperaturen super und erhält die Funktionen top. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
22.09.2022
Bestes Sportwaschmittel!
Dieses flüssige Waschmittel ist einfach genial! Ich verwende es für die Basketballtrikots und die Reitsachen der Tochter, ebenso für unsere Wanderausrüstung. Schmutz und Gerüche werden sicher entfernt und der Duft ist nicht aufdringlich sondern richtig frisch. Absolute Kaufempfehlung und Dauerbrenner in unserem Haushalt.
19.08.2022
Ein tolles Waschmittel
Perfekt um die Fußball Trikots wieder sauber und vor allem frisch zu bekommen. Ich bin wirklich positiv überrascht von diesem Waschmittel.
05.08.2022
Hat mich überzeugt
Verschmutzte Trikot werde wieder porentief rein. Schwitziger Geruch hat keine Chance mehr. Die Trikot sind sauber und duften toll.
22.01.2022
Waschmittel
Ein sehr gutes Waschmittel, ich benutz es regelmäßig für die Sport Kleidug von mir und den kids. Ich find den geruch auch sehr Angenehm
05.10.2021
Ein tolles Produkt
Ich verwende bereits die Einwasch-Imprägnierung des Herstellers und bin davon begeistert. Auch das Waschmittel ist super. Da ich viel Sport treibe und dafür auch draußen viel unterwegs bin, finde ich die Produkte der Firma sehr gut.
21.04.2021
Starke Reinigungsleistung selbst bei niedrigen Temperaturen. Sport und Funktionskleidung riechen lange frisch. Preis-Leistungsverhältnis ist klasse.
31.03.2021
Da hat Schweißgeruch keine Chance bei niedrigen Temperaturen. Ich mag dieses Waschmittel. Die Packungsgröße wird lange halten, da man nicht viel braucht, um die Wäsche sauber zu bekommen und der Duft ist sehr intensiv. Normalerweise mag ich einen starken Duft bei Waschmittel nicht, vor allem nicht, wenn es süßlich/fruchtig riecht, dieser Duft ist jedoch irgendwie neutral gehalten.. es riecht einfach frisch! Auch ein weißes Shirt, das versehentlich in die dunkle Wäsche geraten ist, hat sich nicht verfärbt. Toll!
05.03.2021
Sportshirts werden Geruchsfrei
wir hatten das Problem das Sportshirts trotz waschen immer noch den Schweißgeruch anhaftend hatten -was natürlich echt unangenehm ist. Nun habe ich als Verzweiflungstat ;) dieses Waschmittel ausgesucht und siehe da es funktioniert. Es ist zwar teurer im Vergleich zu den herkömmlichen Waschmitteln etc. aber es loht sich und riecht es angenehm.
04.03.2021
Zufrieden
Ich habe dieses Waschmittel für unsere Sportkleidung gekauft. Es hat einen angenehmen Geruch, das nicht zu penetrant ist. Die Sportwäsche ist rein und duftet frisch. Ich würde es weiterempfehlen
03.03.2021
Gut
Ich bin Radsportler und Läufer u da meine trikots ohne Weichspüler gewaschen werden müssen und auch anfällig sind habe ich etwas direkt für Sportler gesucht und dies gefunden bin sehr zufrieden damit.
Sehr gut
Ich treibe sehr viel laufsport und trage viel funktionswäsche. Aber auch meine Fussballtrikos werden sehr sauber und dazu noch der gute geruch.
Etwas kostspieliges Waschmittel
Ich wasche damit meine Funktionsunterwäsche und meine Motorradkluft. Da ich meine Kluft das ganze Jahr über brauche ist für mich wichtig daß sie atmungsaktiv bleibt. Auch beim 20 °C Programm wird die Wäsche sauber und der Geruch neutralisiert. Allerdings finde ich den Preis je Wäsche recht teuer.
Angehmer Duft
Das Sportwaschmittel benutzen wir bei unseren Sport- und Fitnessbekleidung. Es schützt und pflegt zugleich und verleiht der Wäsche einen angenehmen Duft der sehr sehr angehen riecht.