Amazonas HängematteBrasilia Stabhängematte cappuccino 210 x 140 cm

4.8 5 0 11 11 Mit der handgefertigten, ultra-weichen Hängematte von Amazonas kann man den Sommer und das Relaxen in der Sonne in vollen Zügen genießen.
Amazonas HängematteBrasilia Stabhängematte cappuccino 210 x 140 cm

24.11.2023
Entspannung Pur
Ich bin absolut begeistert von der Amazonas Hängematte Brasilia in der Farbe Cappuccino. Mit ihren Maßen von 210 x 140 cm bietet sie viel Platz zum Entspannen und ist gleichzeitig stabil und komfortabel. Die Qualität ist hervorragend und das Design ist stilvoll. Ob zum Lesen, Sonnen oder einfach zum Relaxen, diese Hängematte ist perfekt. Eine klare Kaufempfehlung für alle, die sich eine Auszeit vom Alltag gönnen möchten! 5 von 5 Sternen!
30.06.2023
Gemütlich
Ich habe diese hänge matte zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ist einfach Gemütlich.
23.03.2023
herrlich
Für ein bisschen Urlaubsgefühl, ist die Hängematte absolut genial. Passt ins Zimmer, oder auch in den Garten. Dafür findet sich gut ein Plätzchen. Haben gleich 2 Stück beschafft, auch für die Kinder.
29.06.2022
Toll
Eine wirlich tolle Haengematte. Mir gefaellt sie sehr gut.
05.06.2022
Tolle Hängematte zum Super Preis.
Hab die Hängematte auf einem Metallgestell montiert!!! Super bequem und super Qualität! Die Farben sind richtig schön.
26.05.2022
optimal zum abschalten
ich wohne in eine alt bau Wohnung wo viel holz backen sind habe .mir die Hängematte bestellt der Aufbau mit den richtigen hacken wahr wichtig . verbringe sehr oft nach eine stress vollen tage in der hängematte.
21.05.2022
Beste Hängematte
Diese hab ich durch Zufall entdeckt,da ich mit meiner nicht mehr zufrieden war,habe ich diese bestellt.Was soll ich sagen,ich bin begeistert,grosse Liegeflöche gute Länge.Immer wieder
08.05.2022
Stabil und hübsch
Ich habe diese Hängematte letztes Jahr in einer anderen Farbe gekauft. Sie ist sehr stabil und der Stoff ist fest. Man hängt nicht durch
28.04.2022
Gutes Produkt, aber schlechte Qualität
Ich habe die Anhängamatte ausprobiert. Die ist sehr stabil gebaut und die Verarbeitung sieht auch gut aus. Jedoch ist das Material sehr billig. Sie hält locker 120 Kilo aus.
28.04.2022
Chillig zum günstigen Preis
Ich bin mit dieser Hängematte super zufrieden. Man muss sich nur vorsichtig auf sie legen, da sie sich schnell umdreht und dann landet man auf dem Boden.
26.04.2022
Sommertage genießen
Im Garten ist er Perfekt um die Frühlingsgefühle und Sommerzeit zur Genießen. Mein Mann benutzt es auch mit knapp 110 kg und es hält. Also ein super Halt und starkes Material