Doppelherz Haar Intensiv + Biotin Kapseln

4.4 5 0 77 77 Die Kapseln von Doppelherz Haar Intensiv + Biotin kombinieren Vitamine, Spurenelemente, L-Cystein, L-Methionin sowie Schachtelhalmextrakt.
Doppelherz Haar Intensiv + Biotin Kapseln

Hm...
Bei mir hat sich leider keine Verbesserung eingestellt. Ich habe es ca 3 Monate regelmäßig genommen. Leider hab ich keine wirkliche Veränderung feststellen können. Ich hab mir davon mehr versprochen
Kann ich nicht empfehlen
Ich habe das Produkt über mehrere Wochen getestet und keinerlei Verbesserung bemerkt. Ich würde es nicht nochmal kaufen Ich kann es nicht weiterempfehlen
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Habe immer mal wieder Probleme mit den Haaren. Daher habe ich dieses Produkt gekauft und eine Packung komplett verbraucht. Meine Haare waren etwas kräftiger. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok finde ich
21.05.2023
Stärkt die Haare
Wenn man Probleme mit den Haaren hat dann ist dieses Produkt sehr empfehlenswert
17.05.2023
Kräftigung der Haare
Die Kapseln sind geschmacksneutral am besten mit einem Glas Wasser einnehmen. Meine Baby Haare wachsen nun weiter, durch die Umstellung meines Hormonhaushalts aufgrund des Stillen fielen mir viele Haare aus. Die Biotin Kapseln sind sehr gut zu vertragen und geben den Haarwurzeln wieder neue Energie zu wachsen. Ich empfehle die sehr gerne, da ich die schon sehr lange konsumiere.
15.05.2023
Keine Verbesserung bemerkt
Ich habe das Produkt über mehrere Wochen getestet und keinerlei Verbesserung bemerkt. Ich würde es nicht nochmal kaufen da ich denke es ist nur geldmacherei!
13.05.2023
Verliebt
Ich liebe diese Biotin Tabletten nach regelmäßiger Anwendung wurde meine Haare wirklich dicker und einfach weiß auch nicht gesünder haben mir aufjedenfall geholfen meine Haare etwas zu stärken doch man sollte sie dafür natürlich regelmäßig Anwenden, kann ich auch nur weiterempfehlen
05.05.2023
Kein Effekt
Mischprodukte finde ich immer kritisch. Ich mag Produkte mit Einzelwirkstoffen lieber, weil diese besser (vor allem in Kombination mit anderen Produkten) zu dosieren sind. Nach einer Einnahme von über 12 Wochen habe ich keinen Unterschied gemerkt.
05.05.2023
Gesunde und lange Haare
Ich mochte das Produkt, weil es beim Haarwachstum half und ihm einen schönen Glanz verlieh, und meine Haare wurden schön und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Ich empfehle es für geschädigtes Haar
03.05.2023
Effektive Haarwachstumskapseln
Ich nehme die Kapseln seit mehr als zwei Monaten und das Ergebnis ist bereits sichtbar. Die Haare fallen weniger aus und das Wachstum neuer Haare ist sichtbar. Ich bin sehr zufrieden darüber und kann diese Kapseln weiterempfehlen.
30.04.2023
Hilft kaum
Bei richtig krassem Haarausfall hilft es leider überhaupt nicht , ist dann eher einer Sache der Hormone die in Ordnung gebracht werden müssen . Für leichte stumpfheit des Haares hilft es aber
29.04.2023
Hilfe für Ihr Haar
Nach viel Stress ist mein Haar in einem schlechten Zustand - spröde, dünn. Nachdem ich die Kapseln für eine lange Zeit verwendet hatte, bemerkte ich intensives neues Haarwachstum auf meinem ganzen Kopf. Das ist sehr erfreulich.
Hair Intensive plus Biotin
Es ist eine sehr gute Ergänzung, die das Haar stärkt und Haarausfall stoppt. Ich benutze es schon lange und die Ergebnisse sind sichtbar. Nach dem Kämmen fallen viel weniger Haare aus, es hilft der Haarstruktur und regeneriert die Haare. Es ist sehr gut.
Es wächst schon
Die Doppelherz Haar-kapseln sind sehr gut. Sie sind leicht einzunehmen und man sieht an den Haaren schon einen Erfolg. Nach vier Wochen sprießt es auch schon links und rechts. Mein Haar fühlt sich kräftiger an
Lebensretter bei Haarausfall
Nachdem ich die Pille abgesetzt habe, litt ich leider 2,5 Jahre unter starkem Haarausfall. Nichts half und die Ärzte wussten auch nicht weiter. Durch die regelmäßige Einnahme der Kapseln habe ich einen deutlichen Unterschied gemerkt, der Haarausfall ist sichtlich zurückgegangen und das Haarwachstum wurde angekurbelt!