Fa Duschgel Coconut Water

4.5 5 0 23 23
Fa Duschgel Coconut Water

Fa Duschgel
Sehr erfrischend und richt gut nach Cocos.
Herrlicher Duft
Es macht eine zarte Haut nach dem Duschen, und ich liebe den Duft der so herrlich erfrischend und nach Sommer Sonne riecht.
Sommer& Ferien aus der Flasche
Fa Duschmittel kenne ich schon von früher, ich findedie Flasche von außen her schon sehr ansprechend, wirklich super finde ich die Rückseite mit all den Infos das es recycelter Plastik ist und man mithelfen soll dabei. Der Duft ist sehr sanft und nicht so aufdringlich wenn mann daran riecht, auch schäumt es gut. Ich habe empfindliche Haut aber hatte keine Probleme mit diesem Duschmittel. ich kann es auch jeden Fall noch weiter empfehlen
Tolles Duscherlebnis
Dieses Dusch ist sehr zart, lieblich im Duft und sehr gut zu der Haut. Da die Flasche noch nachhaltig produziert wird, kann ich sagen: einfach super alles in allem!!!
Es riecht gut
Produkt hat schöne Verpackung, ist gut Gute grösse
Gut riechendes Duschgel
Ich finde das Duschgel hat einen gut riechen Duft. Es schäumt leicht beim Auftragen. Allerdings finde ich,man riecht es nach dem Duschen nicht auf der Haut
FA Coconut Watter
Sehr schöne Duft könnte aber bischen mehr Dickflüssig sein.
Perfeito
Je suis très heureuse d'avoir la chance de tester ce gel douche, d'une douceur parfaite qui laisse sur le corps ! Une des choses que j'ai adoré aussi, c'est qu'avec seulement 2 ou 3 gouttes, ça fait beaucoup de mousse dans le corps ! Il a un parfum agréable, doux et durable! J'ai tout simplement adoré. Merci!