Gardena Akku-Gras- und Strauchschere Set ClassicCut Li

4.6 5 0 83 83 Die Gardena Akku-Gras- und Strauchschere ist ein praktischer Gartenhelfer zum Schneiden von Rasenkanten, Hecken, Buchsbäumen und anderen Sträuchern. Die kabellose Verwendung bietet maximale Flexibilität im gesamten Garten und einen geräuscharmen sowie abgasfreien Betrieb.
Gardena Akku-Gras- und Strauchschere Set ClassicCut Li

26.03.2023
Ist okay
Wenn man wirklich nur eine Kleinigkeit hat, ist das Gerät ok. Ansonsten bin ich nicht überzeugt. Der Akku ist schnell leer und die Blätter schnell stumpf. Gardena hat da leider stark nachgelassen
23.03.2023
gartenhelfer
wir sind sehr zufrieden, sie schafft alles abzuschneiden und die akkulaufzeit ist mega.
23.02.2023
Praktischer Gartenhelfer
Ich habe diese Gras- und Strauchschere mit anbringbarem Stil. Sie funktioniert sehr gut, um Grasränder und dünne Sträucher zu schneiden. Ist ein Ast zu dick dann stoppt sie von selbst. Bin zufrieden.
21.02.2023
Gute Schnittqualität, guter Li-Ionen Akk
Wir sind völlig überzeugt von unserem kleine Gartenhelfer. Lange Akkulaufzeiten sichergestellt durch einen ausdauernden Li-Ionen-Akku und ein super Schnittbild machen die Gartenarbeit zwar nicht von alleine aber sicherlich etwas einfacher. Aber Achtung, gröbere Stiele sind nicht schneidbar, hier verkantet das Gerät. Aber für Gräser und kleinere Halme ist das Gerät perfekt.
04.02.2023
Funktioniert sehr gut...
Ein sehr gutes Gerät... es ist sehr gründlich und schneidet sehr gut... wenn man einen gepflegten Garten haben möchte, dann ist dies genau day richtige Gerät... Ich würde es weiterempfehlen... mfg
29.01.2023
Perfekt
Eigentlich wurde die Schere für Rasenkanten gekauft, aber da gibt es wirklich effektive Geräte. Ich nehme sie Schere für meine Sträucher und Buchsbäume. Hier leistet sie tadellose Arbeitund der Akku hält lange. Ich liebe sie, klare Kaufempfehlung
16.01.2023
Gartenschere
Für die kleineren Arbeiten im Garten gut geeignet. Äste ab ca. 5 mm Durchmesser sind schon ein Problem. Kein "must-have" für jeden Garten.
15.01.2023
Klein aber fein
Die Strauchschere von Gardena ist sehr vielseitig und gerade für etwas feinere arbeiten sehr gut zu gebrauchen. Die Akkulaufzeit ist ausreichend und der Ladevorgang recht zügig es können kleiner bis mittlere Äste und Sträucher geschnitten werden. Nach ca. 3 Jahren Nutzung ist das gerät immer noch gut Inschuss, die Strauchschere sollte in keinem Haushalt fehlen und ist wie üblich in bester Gardena Qualität
06.01.2023
Darf in keinem Garten fehlen
Wir nutzen die Schere von Gardena um unsere Rasenkanten zu schneiden. Das klappt problemlos. Sie ist sehr handlich und der Akku hält wirklich sehr lange. Kann auch sonst zum schneiden von Buchsbaum oder anderen Sträuchern eingesetzt werden. Tolles Produkt in bewährter Gardena Qualität.
01.01.2023
Nicht nur zum Rasen schneiden
Ich benutze die kurze Schere, um meine Buchsbäume in eine runde Form zu bringen, diese Schere eignet sich perfekt dafür. Super easy, schnell aufgeladen und sehr exakt.
15.12.2022
Ich liebe mein Garten
Ich brauchte etwas für mein Easen am Beet und am Zaun wo der Rasenmäher nicht dran kommt. Er ist super leicht und super einfach zu bedienen. Es lässt sich umrüsten um nicht nur Rasen zuschneiden. Er lädt sich schnell auf. Nur zum empfehlen
05.12.2022
klein und praktisch
Super-Gerät!! Klein, wendig, extrem praktisch. Kommt auch in die kleinste Gartenecke, zB bei Steintöpfen (ohne diese entfernen zu müssen), Wegplatten etc. In kurzer Zeit aufgeladen, kann man mehr als 1/2 Stunde damit arbeiten. Meine Empfehlung.
28.11.2022
Gute Produkt
Super leicht zu handhabenEinfacher Akkuwechsel, sehr leicht in der Handhabung. Man kann gut kleine Büsche, Hecken oder Buchs damit kürzen. Empfehlung
17.11.2022
Gardena Akku Strauchschere
Ich mag sie, klein und handlich, für nicht allzudicke Zweige geeignet. Habe meinen Harlekinstrauch damit wunderbar in Form bringen können. Auch für Buchsbäumchen und ähnliches geeignet, für alles, was nicht allzu viel Kraft braucht.
08.11.2022
Zu wenig Akku-Reichweite
Frisch aufgeladen läuft die Schere wie Lotte. Aber für meinen Geschmack ist die Akku-Leistung zu schwach. Nach ein paar Minuten lässt sie schon nach. Vor allem, wenn doch mal dickere Zweige dazwischenkommen.