Golden Turtle Brand Wasabi Edamame

4.3 5 0 4 4 Schmeckt überraschend kakaoig, 100% natürliche Bio-Zutaten, perfekt für Desserts oder zum Naschen.
Golden Turtle Brand Wasabi Edamame

31.01.2024
Einfach sehr teuer
Die Wasabi Edamame sind wirklich lecker, schön knusprig, auch die Hülle mit einer angenehmen Schärfe. Jedoch finde ich sie leider wirklich sehr teuer, sonst würde ich sie mir gerne öfters holen.
30.11.2023
Aromatischer Snack
Die Golden Turtle Brand Wasabi Edamame sind ein hervorragender Snack für Liebhaber von würzigen Aromen. Die Edamame-Bohnen sind perfekt geröstet, was ihnen eine angenehme Knusprigkeit verleiht. Der Wasabi-Überzug ist gut ausbalanciert – scharf genug, um die Sinne zu beleben, aber nicht überwältigend. Diese Snacks sind ideal für gesellige Abende oder als kleine Leckerei zwischendurch. Ein Stern Abzug gibt es jedoch für die Verpackung, die etwas umweltfreundlicher gestaltet werden könnte. Insgesamt aber ein sehr empfehlenswerter Snack!
09.09.2023
Suchtgefahr
Ich esse sehr gerne scharfe Sachen und habe diese bei einer Freundin probiert. Die waren so genial lecker, das ich alles alleine aufgegessen habe und die Gastgeberin mir die anderen 2 Dosen mit nach Hause gegeben hat. Ich liebe dieses Produkt,
19.11.2022
Man kann nicht mehr aufhören
Ich mag sehr gerne Wasabi und habe schon häufig Wasabi Snacks gekauft jedoch bisher als Erbsen oder überzogene Nüsse. Nun habe ich zum erstenmal die Golden Turtle Brand Wasabi Edamame probiert und finde sie klasse. Ich kann kaum aufhören mit knabbern. Kauf ich wieder