Kaffeekapseln Lungo 8 Intenso 40 Stück

4.9 5 0 17 17 Nespressokompatible Kaffeekapseln Intensiver und kräftiger Kaffeegenuss Inhalt: 40 Stück Ausgiebige Röstung von hochwertigem Arabica und Robusta Intensität Stufe 8 von 12 Kostenlos Kapseln recyclen an über 800 Päckli-Punkten
Kaffeekapseln Lungo 8 Intenso 40 Stück

07.07.2021
Sehr lecker
Tolle Kaffee mit intensiven Geschmack. Sehr lecker
04.06.2021
Perfekter Kaffee
Sehr guter und intensiver Geschmack sehr gute Alternative zum Original Nespresso Kaffee.
03.06.2021
Der perfekte Wachmacher mit tollen Geschmack!
Der Geschmack ist intensiv und lecker die Aluminium Kapseln finde ich viel besser für die Kaffeemaschine und denke dass sie auch den Geschmack des Kaffees besser halten können. Ich kaufe diese Kaffeekapseln sehr gerne und oft.
02.06.2021
Gute Laune Macher
Das Aroma und den Geschmack dieses Kaffees führt zu Gute Laune gleich am Morgen. Zart und aromatisch, einfach gut
02.06.2021
Gute aroma
Ich mag das Aroma und den Geschmack dieses Kaffees am Morgen. Es führt zu einem guten Tag. Zart und aromatisch. Ich empfehle
09.05.2021
Guter Kaffee
Du willst guten Kaffee? Dann machst du nichts falsch beim Kaffee Jacobs! Der Kaffee ist sehr intensive und man kann nicht genug davon haben. Für alle Kaffeetrinker, die das nicht ausprobiert haben.., worauf wartet ihr?
09.05.2021
Dener
Se un de cafe avec meilleur arome et goût. Je utiliser instant depuis longtemps
01.05.2021
Einfach Perfekt
Meine Meinung ist das es ein sehr guter kaffee ist. Die stärke ist perfekt. Würde es immer weiter empfehlen!
30.04.2021
Perfekt
Einer meine lieblingskaffees. Gut vepackt. Einfach zu recyclen und immer wieder im Angebot beim Discounter.
24.03.2021
Feiner Geschmack
Mir gefällt die Verpackung und die Kaspeln fliegen nicht einfach herum.
24.03.2021
Mein Lieblingskaffee
Mein täglicher Begleiter! Ich liebe den starken, aber nicht bitteren, vollen Kaffeegeschmack!
23.03.2021
Super kaffee
Der Kaffee ist super gut und ein spezielles schäumchen
20.03.2021
Beste kaffeekapsle!
Liebe diese kapsle, gar nicht so stark und perfekt für eine nicht zu starke espresso! 🤷🏻‍♀️
04.03.2021
So beginnt der Tag Herrlich
Ich halte normalerweise nichts von Kapselnkaffe. Der Kaffe ist genau das richtige am Morgen im Geschäft. Sehr gutes Aroma und fein im Abgang.
22.01.2021
Guter Geschmack
Guter Geschmack, so soll ein Kaffee schmecken! Ansprechende Verpackung, Kapseln sind schön geordnet und nicht wild verteilt! Funktioniert einwandfrei in meiner (N) Kapselmaschine! Toller Preis zum Vergleich zu andere Kapselhersteller! Ein Stern Anzug wegen den Müll von den Kapseln!