KitchenAid Küchenmachine mit Kippbarem Motorkopf 5KSM125

4.8 5 0 21 21 Mit einem Schneebesen, Knethaken und Flachrührer an Ihrer zuverlässigen KitchenAid Küchenmaschine mit kippbarem Motorkopf 5KSM125 können Sie zu Hause alle möglichen kreativen Menüs zubereiten.
KitchenAid Küchenmachine mit Kippbarem Motorkopf 5KSM125

17.04.2024
Echte Küchenhilfe!
Mit einer Kitchenaid hat man nicht nur eine wirklich tolle und vielseitige Küchenhilfe, sondern auch gleich noch eine stylische Küchendeko! Die Kitchenaid ist einfach kult und hat mich auch noch nie im Stich gelassen. Sie sind definitiv Ihr Geld wert und sind auch in viele Bereiche mit Zubehör erweiterbar.
19.02.2024
Super Sache!
Ist ein nicht mehr wegdenkbarer Helfer beim Backen, Schlagen, Rühren bei uns. Liebe es das es arbeitet und ich kann tausend Dinge nebenbei machen. Sehr leistungsstarker Motor und obwohl er ganz schön schwer ist, sehr leicht zum händeln!
02.02.2024
Guter Küchenhelfer
Die Kitchenaid ist schwer, aber macht seine Arbeit sehr gut!Grossartiges Materialqalität! Bei höchster Stufe soll die Maschine immer noch sm gleichen Ort stehen. Knetet Gut. Grosse Schüssel. Kann sie gut weiterempfehlen!
30.01.2024
Lohnt sich sehr
Diese Küchenmaschiene erleichter einem das Backen, um Rühren des Teiges sehr. Durch die einfache Handhabung kann man direkt mit der Verwendung Starten ohne Grosse Schwierigkeiten. Da an der Maschiene auch sehr wenig Technik ist, wie Bildschirme, Licht usw. kann auch nichts kaputt gehen. Sicher nicht zu schnell.
30.01.2024
Küchenmaschine
Bin sehr zufrieden, tolle Küchenhilfe. Immer wieder Kaufen
29.01.2024
Toller Küchenhelfer
Die einfache Bedienung ermöglicht ein tolles Zubereiten verschiedenster Mahlzeiten! Was auch hilfreich ist, dass man alles in die Abwaschmaschine geben kann. Ich würfe mich immer wieder für diese Küchenmaschine entscheiden!
28.01.2024
The One and only
Der Kitchenaid ist ein fantastischer Küchenhelfer egal was ich zubereiten möchte. Die verschiedenen Mischer sind qualitativ sehr gut und ich würde als einziges das Gewicht ein wenig reduzieren da er sehr schwer ist.
28.01.2024
Beste Küchenmaschine
Die Kitchen Aid Küchenmaschine ist eine sensiationelle Maschine. Ale Teigarten sind im Nu zubereitet. Ob Brotteig, Kuchenteig, geschlgener Rahm oder Eiweiß, es gelingt einfach Alles.
27.01.2024
Perfekte Küchenmaschine für dem Alltag.
Immer betriebsbereit, schnell abgewaschen, funktioniert immer.
26.01.2024
ROLLS ROYCE
Seit vielen Jahren verwende ich diese Küchenmaschine & bin vollends zufrieden & noch immer überzeugt von Leistung, Design & Anwendung. Preis im oberen Segment aber es lihnt sich da sehr robust & nachhaltig!
25.01.2024
Nicht geeignet für Pastateig
Es ist eine gute Maschiene aber z.B für anspruchsvolle Pastateige nicht geeignet , da ist es besser suf eine kennwood ab 1000 umzusteigen
24.01.2024
Meine Backstube
Wir verwenden diese Maschine regelmässig seit vielen Jahren. Sie ist super zu bedienen und super zu reinigen.
22.01.2024
Tadellos
Läuft seit 12 Jahren tadellos. Ich benütze sie 2- 3 pro Woche und möchte sie nicht mehr missen.
21.01.2024
Ein sicherer Wert
Ich möchte diese Maschine nicht mehr missen. Sie ist ein sicherer Wert.
14.01.2024
Nicht mehr ohne
Seit Jahren ein toller Begleiter in unserer Küche. Einfach zu bedienen und schmückt jede Küche mit seinem stilvollen aussehen.