Lindt Glas Crème Noisette

4.8 5 0 15 15 <ul><li>Feinste Lindtschokolade mit 25% Haselnüssen verfeinert</li> <li>Mit zartschmelzender Textur</li> <li>Enthält kein Palmöl</li></ul>
Lindt Glas Crème Noisette

02.01.2024
Schmackhaft
Sehr fein und schmackhaft. Richtig toll nussig. Nicht allzu süss. Perfekt
13.06.2023
Amazing
What Lindt makes that is bad? So far, I havent tried anything from Lindt that I havent like it. It is smoth, with a strong tast of hazelnut and chocolate. If flows well in the brad of a coockie. I do like to add on pancakes.
04.12.2022
Genuss pur
Schmeckt hervorragend! Cremig und geschmeidig. Perfekt zum Frühstück oder einfach zwischendurch für gute Laune. Eine Grössere Dose wäre auch toll zu haben.
15.11.2022
super
super lecker und nicht zu süss. kann ich nur empfehlen
31.03.2022
Perfekter Brotaufstrich
Sehr lecker, nicht so süß wie die Konkurrenz
05.06.2021
Ein Genuss
Geschmacksvolle Schockolade mit genau der Richtigen Menge an Nuss Geschmack. Viel Besser als Nutella. Leider ein wenig Teuer,aber es Lohnt sich.
03.06.2021
Traum
Ein Traum jeder Schokolade leider der Preis etwas hoch
28.04.2021
Hammer
Wirklich gut! Die Inhaltsstoffe sind genial und es schmeckt einfach viel besser als Nutella.
19.03.2021
Ohne Palmöl
Für mich die beste Alternative zu Nutella. Super fein, ohne Palmöl, allerdings recht teuer. Aber lieber was Gutes, dafür nicht täglich.
22.01.2021
Immer wieder Lindt-Aufstrich
Genussssss puuur!!! Lecker, lecker und noch Mal lecker!!! Weiter zu empfehlen. Schmeckt lecker zum Frühstück und auch zum Zwischendurch! Genuss!
21.01.2021
Schokolade pur
Wer gerne Schokolade hat, wird es mögen. Ich finde sie einen Traum. Sie ist streichzart und voll schokoladig im Geschmack
17.01.2021
Fein
Nussiger Geschmack und sehr bekömlich. Würde weiter entpfehlen
16.01.2021
nussig, cremig
Der Nussaufstrich ist cremig und nussig. Eine festere Konsistenz weist die creme auf, was mir gefällt. Sie hat viel Geschmack und ist auch sehr schokoladig. Sie ist etwas teuer, aber gelegentlich darf man sich etwas gönnen.