LOGITECH MK270 Tastatur & Maus Set kabellos

4.8 5 0 23 23 Das kabellose MK270 Set verbindet die praktischen Vorzüge und den Komfort einer Tastatur in Standardgröße mit einer konturierten, kompakten Maus. Multimedia-Tasten, ein Ziffernblock und präzise Cursor-Steuerung bedeuten eine erhebliche Erleichterung Ihrer Arbeit.
LOGITECH MK270 Tastatur & Maus Set kabellos

19.08.2022
perfekt!
sehr gut und sehr zuverlässig, es gab nie Probleme mit dieser Tastatur. Auch bleiben die Buchstaben und Zahlen sichtbar, was bei anderen schwarzen Tastaturen leider selten der Fall war.
13.08.2022
good product
I bought this keyboard to connect to the TV, very easy to use, easy to connect, but after a while you forget about it and don't use it anymore. It is a purchase that you only use for the moment, after that it gets dusty.
02.08.2022
Perfekt für Home Office
Nutze die Logitech Produkte fürs Home Office und bin sehr zufrieden. Das Verbinden geht super schnell und bisher habe ich noch keinerlei Probleme damit gehabt.
24.07.2022
Zuverlässige Tastatur und Maus
Ich nutze beides für Home Office und bin mehr als zufrieden mit der guten und bekannten Logitech Qualität. Maus und Tastatur sind sehr robust und auch der Anschlag der Tastatur ist sehr gut. Sie lässt sich gut tippen und auch die Maus arbeitet flüssig und ohne große Verzögerung. Was ich total toll finde, ist das Fach in der Maus, wo man den Dongle aufbewahren kann, ohne ihn zu verlieren. Aber auch das kennt man von Logitech Mäusen. Ich empfehle das Set auf jeden Fall weiter, für jeden der eine Robuste und gute Tastatur plus Maus sucht, oder aber auch für Home Office Arbeiten.
21.07.2022
Schlicht - einfach - supet
Ich nutze diese Tastatur und Maus seit Jahren im Büro - was soll ich sagen - gewohnte Super Qualität von Logitech. Das Set kann alles was man braucht und ist super verarbeitet. Für den Büroalltag also uneingeschränkt zu empfehlen.
21.07.2022
Gut
Auch hier bin ich von Logitech nicht enttäuscht, ich finde die Tastatur/Maus robust und hat eine gute Qualität .
07.07.2022
Hochwertige Qualität
Diese Tastertur und Maus haben eine sehr hohe Qualität. Die Tastertur und Maus sind robust und man kann mit beiden sehr gut am PC arbeiten. Auf jeden Fall sind beide Produkte sehr zu empfehlen.
07.07.2022
Logitech
LOGITECH MK270 Tastatur & Maus Set kabellos hat gute Qualität wie von Logitech gewohnt ist. Das Set ist einfach, aber bequem zu benutzen. Die Maus ist klein und wendig. Ich benutze das Set in Homeoffice für meinen Laptop.