Monopoly Junior Gemeinschaftsspiel

4.8 5 0 30 30 Kindgerecht und kinderleicht führt das neue Monopoly Junior Kinder ganz spielerisch an den Umgang mit Geld und Zahlen heran und bringt zugleich jede Menge Spielspaß ins Kinderzimmer. Das klassische Spielbrett kommt in kindgerechter Aufmachung. Bei den niedlichen Spielfiguren Hund, Katze, Auto und Schiff hat jedes Kind schnell seinen Favoriten gefunden. Monopoly Junior ist für 2-4 Kinder ab fünf Jahren geeignet.
Monopoly Junior Gemeinschaftsspiel

25.02.2022
Tolles Spiel
Meine Tochter hat das Spiel mit 4 Jahren von Oma bekommen und seitdem - sie ist jetzt 6 - wird es hier immer wieder gespielt. Es ist leicht zu verstehen, geht nicht zu lange und macht auch uns Erwachsenen Spaß. Ich finde, es ist der ideale Einstieg in die Monopoly Welt.
11.02.2022
Absolut Einstiegsgerecht für Kids
Meine zwei Jungs (3&6) könnten dieses Spiel jeden Tag spielen. Es ist für Kinder gut verständlich und einfach, um damit spielen zu können. natürlich begleite ich sie dabei, aber sie können es schon sehr gut selbst!
21.01.2022
Tolles Familienspiel
Wir haben uns dieses Spiel gekauft, weil unsere Tochter es aus dem Hort kannte. Es ist perfekt für Kinder, da es nicht so langwierig ist wie das normale . Einen Punkt Abzug für das EC-Gerät, da ich denke Kinder lernen eher wenn sie "Bargeld" benutzen
14.01.2022
Eines unserer Lieblingsspiele
Meine Kinder lieben Monopoly Junior. Auch der kleinste (4) spielt schon sehr gerne mit. Die Kinder lernen nebenbei das Zählen und sich ihr Geld einzuteilen.
10.01.2022
Tolles Spiel
Das Spiel ist mega einfach zu verstehen für die Kids und man ist schnell spielbereit. Meine Kinder lieben es und haben immer sehr viel Spaß daran , die Erwachsenen übrigens auch
08.12.2021
Monopoli
Richtig tolles Spiel mein Sohn hat es sehr geliebt jetzt haben wir das grosse.
04.12.2021
Lieblingspiel
Monopoly junior ist das Lieblingspiel von meinen Kindern. Die junior Version ist gut erklärt und nicht so schwer wie das Original. Das macht Spaß dieses Spiel zu spielen, sogar für Erwachsene.
Super Familienspiel
Wir spielen Monopoly Junior sehr gerne mit unserer Tochter (7J) mittlerweile macht sie auch immer die Bank und übt somit auch noch das Rechnen! Spieldauer ist meistens so ne halbe Stunde, danach ist aufgrund der geringen Geldmenge einer pleite ;) Können das Spiel nur jedem mit kleineren Kindern empfehlen!
Tolles Spiel für Kleinkinder
Wir haben dieses Spiel vor 1 Jahr für unsere damals 4 jährige Tochter geholt und sie liebt es. Mit der Erwachsenen Version kam sie leider noch nicht so ganz zurecht deshalb haben wir uns entschieden für sie das Junior zu kaufen. Das tolle an dem Spiel ist das es zählen und an Regeln halten vermittelt. Selbst wir Erwachsenen spielen nun gerne diese Version.
Unser neues Lieblingsspiel
Unsere Tochter ist sieben Jahre alt und findet das Spiel super. Auch wir Erwachsenen haben unseren Spaß. Es ist einfach erklärt und für Kinder gut umzusetzen. Ein toller Spielspaß für die ganze Familie
Lieblingsspiel
So schön für gemeinsame Spieleabend. Es macht groß und klein spass und zieht sich nicht ewig. Bringt Umgang mit Geld spielerisch bei. Jedes Mal wen man über los geht bekommt man auch was von der Bank. Es muss immer einer auch die bank im Auge behalten. Wir spielen es sehr gerne.
Kleine Version von Monopoly
Für jüngere Kinder die richtige Version Monopoly. Macht genauso viel Spaß wie das Original, ist für die Kids aber einfacher zu rechnen und zu spielen.
22.11.2021
Super spiel für Kleinkinder
Wir haben das Spiel unserm Sohn 6 Jahre gekauft . Wir sind mehr als begeistert . Finde es gut das es nur einen Schein gibt , dann kommen sie nicht durcheinander. Sehr übersichtlich. Coole Figuren . Macht Spaß es mit unseren Sohn zu spielen . Ganz klar , würden wir wieder kaufen
22.11.2021
Für Spielspaß und zum Lernen
Der Klassiker Monopoly auch für die Kleinen. Der Spielaufbau ist sehr simpel und alles kindgerecht. Die Zeichnungen sind süss gemacht und die Figuren laden zum spielen ein. Das Prinzip ist dasselbe wie beim großen Monopoly und der Umgang mot kaufen und Geld wird dabei auch spielerisch gelernt. Das Spielgeld ist nur leider sehr dünn und geht schnell kaputt. Deswegen ein Stern Abzug. Ansonsten ein tolles Kinderspiel und auch eine schöne Geschenkidee