
4.6 aus 15 Bewertungen
100%
empfehlen
Liebe sie
Meine absoluten Lieblingsbonbons ist seit Kindheit esse Zitrone, Geschmack und die Orangen Geschmack ist einfach unbeschreiblich. Es ist richtig ein Geschmacksexplosion und die werden bei uns mehrmals in der Woche gegessen wegen Tee oder so als Snack.
Mmmmm me encantan
Creo que no hay persona que no ha probado el Nimm2.. Buenísimos. Un caramelo que por dentro gurda una "bomba" de frutas... Riquísimos. Refrescantes y con un maravilloso sabor de frutas variadas. Los compro siempre.
Meine Kinder lieben diese Bonbons
Die nimm2 Bonbons sind seit Jahren ein Klassiker bei uns zu Hause. Meine Kinder lieben die fruchtige Füllung und die frischen Geschmacksrichtungen. Praktisch verpackt, lecker und mit Vitaminen – einfach perfekt für zwischendurch!
Nimm 2
Schon als Kind habe ich Nimm 2 geliebt und heute genauso wie damals Kann Sie immer wieder Essen und kann Sie nur jedem Empfehlen
Der knack mit dem kern
Ich liebe die Bonbons, den Geschmack und wenn man erst auf den Kern kommt…..
Suuuper
Ich liebe sie seit meiner Kindheit .. Fruchtig, süss und die leckere Füllung.. und gesund .. naja Hauptsache nimm 2 davon
Fruchtig
Sehr lecker. Sehr fruchtig und toll für zwischendurch. Kann es nur empfehlen und werde bestimmt weiterhin immer welche in meiner Tasche dabei haben
Super lecker
Super lecker. Immer gut für in die Handtasche. Sehr fruchtig und toll für zwischendurche. Kann es nur empfehlen und werde bestimmt weiterhin immer welche in meiner Tasche dabei haben
Zu süss
Geschmacklich richtig gut fruchtig. Für meinen Geschmack zu süss, das müsste nicht sein. Den flüssigen Kern mögen wir besonders gerne.