nimm2® Bonbons
nimm2® Bonbons
4.6 aus 15 Bewertungen
100%
empfehlen
Storck Nimm 2. Das Bonbon mit der leckeren Fruchtfüllung und neun wertvollen Vitaminen, gibt es schon seit 1962 in den beliebten Geschmacksrichtungen Orange und Zitrone. Packung: 15 Pack, je 145 g.
Bewertung
Tester-Galerie
Selda
Selda

99 Bewertungen

Liebe sie

Meine absoluten Lieblingsbonbons ist seit Kindheit esse Zitrone, Geschmack und die Orangen Geschmack ist einfach unbeschreiblich. Es ist richtig ein Geschmacksexplosion und die werden bei uns mehrmals in der Woche gegessen wegen Tee oder so als Snack.

Edyta
Edyta

49 Bewertungen

Mmmmm me encantan

Creo que no hay persona que no ha probado el Nimm2.. Buenísimos. Un caramelo que por dentro gurda una "bomba" de frutas... Riquísimos. Refrescantes y con un maravilloso sabor de frutas variadas. Los compro siempre.

Ali
Ali

37 Bewertungen

Meine Kinder lieben diese Bonbons

Die nimm2 Bonbons sind seit Jahren ein Klassiker bei uns zu Hause. Meine Kinder lieben die fruchtige Füllung und die frischen Geschmacksrichtungen. Praktisch verpackt, lecker und mit Vitaminen – einfach perfekt für zwischendurch!

M
Matthias

11 Bewertungen

Nimm 2

Schon als Kind habe ich Nimm 2 geliebt und heute genauso wie damals Kann Sie immer wieder Essen und kann Sie nur jedem Empfehlen

M
Martina

2 Bewertungen

Der knack mit dem kern

Ich liebe die Bonbons, den Geschmack und wenn man erst auf den Kern kommt…..

S
Sandra

15 Bewertungen

Suuuper

Ich liebe sie seit meiner Kindheit .. Fruchtig, süss und die leckere Füllung.. und gesund .. naja Hauptsache nimm 2 davon

S
Stephan

2 Bewertungen

Fruchtig

Sehr lecker. Sehr fruchtig und toll für zwischendurch. Kann es nur empfehlen und werde bestimmt weiterhin immer welche in meiner Tasche dabei haben

S
Savithri

6 Bewertungen

Super lecker

Super lecker. Immer gut für in die Handtasche. Sehr fruchtig und toll für zwischendurche. Kann es nur empfehlen und werde bestimmt weiterhin immer welche in meiner Tasche dabei haben

D
Denise

3 Bewertungen

Zu süss

Geschmacklich richtig gut fruchtig. Für meinen Geschmack zu süss, das müsste nicht sein. Den flüssigen Kern mögen wir besonders gerne.

Anna Paola
Anna Paola

110 Bewertungen

Gefüllte Bonbons

Meine Tochter mag diese Bonbons sehr, sowohl wegen des Geschmacks als auch weil sie gefüllt sind. Für meinen Geschmack ein bisschen zu süß.

© 2026 The Brand Power Company. Alle Rechte vorbehalten.