nimm2® Bonbons

4.3 5 0 7 7 Storck Nimm 2. Das Bonbon mit der leckeren Fruchtfüllung und neun wertvollen Vitaminen, gibt es schon seit 1962 in den beliebten Geschmacksrichtungen Orange und Zitrone. Packung: 15 Pack, je 145 g.
nimm2® Bonbons

16.04.2024
Zu süss
Geschmacklich richtig gut fruchtig. Für meinen Geschmack zu süss, das müsste nicht sein. Den flüssigen Kern mögen wir besonders gerne.
03.04.2024
Gefüllte Bonbons
Meine Tochter mag diese Bonbons sehr, sowohl wegen des Geschmacks als auch weil sie gefüllt sind. Für meinen Geschmack ein bisschen zu süß.
03.04.2024
Ich liebe sie
Super lecker und der weiche Kern , orange Zitrone .. Ich liebe Orange
18.03.2024
Gesund Naschen
Suuuuuper lecker... Dank verschiedenen sorten immer interessant.
13.03.2024
Bonbon-Klassiker
Grundsätzlich sind diese Klassiker ganz in Ordnung. Wiederum hat es auf Markt mittlerweile viele neue Anbieter die ähnliche Produkte mit eindeutig mehr Geschmäcker anbieten. Ich benutze die nur noch um den nimm2 Likör zu machen ( total lecker) ansonsten wähle ich ander Bonbon’s. Aber wer Vitaminreiche Orangen- und Zitronenbonbons mag, ist mit diesen genau richtig. Sie sind sehr erschwinglich und sind von den Zutaten sehr gut .
11.03.2024
Ich liebe die Nimm2 Produkte
Egal ob die gelben oder orangenen Bonbons oder die Lachgummis von Nimm 2... ich liebe die! Nicht zu süss, schön fruchtig und gutes Mundgefühl, perfekt im Geschmack und Konsistenz
08.03.2024
Fruchtig