NIVEA Make-up Entferner

3 5 0 5 5 <ul><li>Geeignet für alle Hauttypen</li> <li>Entfernt Make-Up</li> <li>Spendet Feuchtigkeit</li> <li>Schützt die sensible Augenpartie</li> <li>Verträglichkeit dermatologisch bestätigt</li> <li>Inhalt: 125 ml</li></ul>
NIVEA Make-up Entferner

18.12.2022
Nicht wirksam
Leider hat dieses Produkt bzg. Makeup-Entfernung bei mir gar nichts getan. Ich mag den sanften Nivea-Duft, kann das Produkt aber leider nicht benutzen, da es das (nicht wasserfeste) Make Up nur minim entfernt.
10.10.2022
Nivea
Ich finde dieses Produkt gar nicht gut. Es enfernt sehr schlecht Make-up
22.08.2022
Tiptop
Ich habe meistens dieses Abschmink-Produkt. Für "normale" Schminke ist es wirklich gut; nur Mascara oder nur Lidschatten wird gut entfernt zB. Wenn ich jedoch Primer verwende und dann noch Lidschatten hinzufüge, ist es nicht beim ersten Mal direkt abgeschminkt.
27.01.2022
Frische Gefühl
Sanfte Pflege Guter Geruch und Leichte Anwendung Fairer Preis Gute Zusammensetzung Gute Produktgröße
21.03.2021
Es ist ein gutes Produkt
Dieser Make-up-Entferner ist meiner Meinung nach gut, ich habe mehrere ausprobiert und für wasserfestes Make-up ist er toll, er entfernt es ziemlich schnell. Es ist ein Make-up-Entferner, den Sie immer zur Hand haben können. Mein einziger Einwand ist die Größe. Der Rest ist ziemlich gut, die Flasche sieht elegant und einfache Farbe 👌.