No Cosmetics Vitamin C Serum

4.6 5 0 54 54 Antioxidatives Serum mit Vitamin C, Vitamin E und Astaxanthin: Es mildert Pigmentstörungen, schützt vor freien Radikalen und kann die Kollagenproduktion ankurbeln.
No Cosmetics Vitamin C Serum

10.05.2023
Super tolles Serum!
Ich habe mir das No Cosmetics Vitamin C Serum selbst gekauft, da ich ein sehr großer Fan von No Cosmetics Produkten bin. Bislang bin ich mit dem Serum von No Cosmetics rundum zufrieden, über langzeit Wirkung noch keine Erfahrungen. Es ist sehr ergiebig, fühlt sich angenehm auf der Haut an. Die Konsistenz ist ölig und zieht schnell ein. Super pflegend und die Haut strahlt. Tolles Produkt, klare Kaufempfehlung.
06.05.2023
Sehr gut
Habe es mir gekauft weil ich einiges über Vitamin C Serums gehört habe und es selbst ausprobieren wollte. Anfangs war ich sehr skeptisch da ich unter Pigmentflecken leide und mein Teint sehr fahl wirkte. Doch ich muss sagen dass mein Teint nun nicht mehr so fahl wirkt. Ob es Pigmentflecken entgegen wirkt kann ich nicht sagen, denke dass man dafür eine lange Zeit es nutzen sollte.
05.05.2023
Das Serum hat eine sehr gute Pflegewirkung, bereits nach kurzer Zeit hat sich mein Hautbild sichtlich verbessert. Anwendung und Duft sind auch gut. Tolles Produkt und auf jedenFall zu Empfehlen.
05.05.2023
Bestes VitC aus der Drogerie
Das Serum ist wirklich das beste aus der Drogerie. Mit diesem Serum habe ich angefangen mich mit effizienten Wirkstoffen für die Haut zu beschäftigen. Pickelmale und Sonnenschäden hat dieses Serum den Kampf angesagt. Es braucht nur lange zum einziehen, da es auf Öl-Basis ist. Klare Empfehlung.
04.05.2023
Ich probiere ja wirklich viel aus und ich muss sagen es ist wirklich ein gutes Serum. Preis stimmt auhc und es tut was es soll. Und riecht angenehm udn lässt sich dank der Pipette gut auftragen
04.05.2023
Vitamine für die Haut
Bin super begeistert von diesem Serum. Meine zu Trockenheit neigende Haut nimmt das Serum super an.
03.05.2023
Toller Glow
Leichtes Serum welches schnell einzieht und einen tollen Glow hinterlässt! Klasse Drogerie Produkt mit einer guten Wirksamkeit.. wichtig Lichtschutzfaktor nicht vergessen! Würde ich wieder kaufen
29.04.2023
Tolle Wirksamkeit
Dieses Produkt ist wirklich toll. Die Haut wird nicht irritiert und bekommt einen schönen Glow. Die Konsistenz ist angenehm und nicht klebrig. Man sollte den Sonnenschutz danach nicht vergessen. Ich würde es wieder kaufen.
29.04.2023
Top Produkt
No Cosmetics ist wirklich ein Gewinn in der Drogerie! Bisher war ich noch von nichts enttäuscht, auch das Vitamin C Serum konnte mich überzeugen.
27.04.2023
Tolles Vitamin C - Preis-Leistung top
Habe mir das Vitamin C Serum gekauft, da ich allgemein großer Fan der Produkte von No Cosmetics bin! Auch dieses hat mich nicht enttäuscht! Frühs unter den Sonnenschutz aufgetragen schützt es vor Pigmentflecken und Hautalterung! Außerdem verleiht es meiner Haut einen schönen Glow! Das Prdukt verwende ich bereits 3 Wochen und habe ein ebenmäßigeres Hautbild und weniger Ausbrüche!
25.04.2023
Absolout tolles serum
Mein Hautbild hat sich nach 5 Wochen angefangen zu verändern. Es ist reiner und strahlender. Es spannt nicht mehr. Ich habe sehr sensible Haut und vertrage es sehr gut. Ohne reizung.
22.04.2023
Gutes Serum
Ich nutze dieses Serum seit einigen Monaten täglich. Meine Haut hat sich zum positiven verändert. Bekomme keine Pickel mehr, die Haut strahlt und sieht frischer aus. Ich werde auf das Serum nicht mehr verzichten.
21.04.2023
Top Produkt
Tolles hochwertiges Produkt. Sehr angenehm auf der Haut.
20.04.2023
Gutes Produkt
Bin positiv überrascht von diesem Produkt und empfehle es weiter
19.04.2023
Ein gutes und preiswertes produkt
Ein gutes und preiswertes Produkt und ich kann es wirklich jedem empfehlen der was gutes möchte aber nicht viel ausgeben will kam als Geschenk auch gut an