Planet Pure Vollwaschmittel Universal 0% OHNE

4.5 5 0 21 21 Das Universalwaschmittel 0% OHNE von planet pure sorgt für eine saubere und hautschonende Wäsche. Das Flüssigwaschmittel beinhaltet keine bekannten Allergene und kann dadurch das Allergierisiko reduzieren. Die verwendeten Inhaltsstoffe sind zu 100 Prozent natürlich und leicht biologisch abbaubar. Außerdem wurde in diesem veganen Waschmittel auf Enzyme, Gentechnik, Duft- und Farbstoffe, Konservierungsstoffe sowie optische Aufheller verzichtet.
Planet Pure Vollwaschmittel Universal 0% OHNE

24.03.2023
Sehr cool
Das Planet Pure Vollwaschmittel Universal 0% Ohne haben wir zufällig gefunden und werden es nun häufiger kaufen
23.03.2023
Nachhaltigkeit
Die Haut der Familie ist sehr empfindlich und da ist es für uns total wichtig, dass keine aggressiven Stoffe enthalten sind und wir setzen daneben auch auf Nachhaltigkeit. Wir sind sehr zufrieden, wenn wir etwas für die Haut und Umwelt machen können.
22.03.2023
Klare Kaufempfehlung
Ich habe das Waschmittel bei meiner Schwiegermutter entdeckt und durfte mir etwas abfüllen. Ich bin begeistert davon. Die Waschleistung ist super, alles sauber geworden. Der Duft dezent. Die Wäsche fühlt sich sehr gut an. Ich werde es mir auch kaufen und weiterempfehlen.
21.03.2023
Planet pure - super Marke
Ich bin generell sehr zufrieden mit den Produkten der Marke Planet Pure. Das Waschmittel erfüllt seinen Zweck und duftet sehr angenehm und nicht zu parfümiert. Ich kaufe es regelmäßig
21.03.2023
Tolles Produkt!
Das Waschmittel lässt sich leicht dosieren und hat einen angenehmen Duft. Die Wäsche ist nach dem waschen sauber und hat keine Flecken mehr. Sie fühlt sich weich an und duftet angenehm. Ich kann das Produkt empfehlen.
14.03.2023
Solides Waschmittel
Das Waschmittel ist ideal für Allergiker und Babys, da es keine Duftstoffe enthält. Es erfüllt seinen Zweck und man tut nebenbei noch etwas für die Umwelt. Hartnäckige Flecken schafft es leider nicht. Da sollte man vorher ein Fleckenmittel benutzen.