Tangle® Teezer Pet Teezer Enthaarbürste für jeden Hund- und Felltyp

4.9 5 0 22 22 Die Pet Teezer Fellpflegebürste für Hunde zur Entfilzung ist ideal zur Enthaarung von jedem Hund- und Felltyp geeignet. Die Bürste überzeugt mit ihrem zweistufigen Borsten-System. Die längeren Borsten entfernen sanft Dreck und erreichen das Unterfell. Die kürzeren Borsten nehmen loses Haar auf und entfernen selbst dickeres Fell. Dabei minimieren die Polymer Borsten beim Enthaaren das Risiko von Verbrennungen. Dank der ergonomischen Form liegt sie besonders gut in der Hand und sorgt für einen hohen Komfort beim Bürsten.
Tangle® Teezer Pet Teezer Enthaarbürste für jeden Hund- und Felltyp

11.02.2022
arbeitet gründlich
Die Tierfellbürste ist wirklich super. Sie arbeitet sehr gründlich und liegt gut in der Hand. Sie ist ergonomisch geformt und auch der Hund findet es angenehm, wenn damit über das Fell gestrichen wird. Auch das Reinigen der Bürsten geht recht schnell.
11.02.2022
Kein verfilztes Fell mehr
Ich habe diese Bürste für meine 5 Monate alte Malteserhündin. Sie lässt sich ohne Murren täglich damit bürsten und hat kein verfilztes Fell, keine Knötchen ect mehr. Ihre weißen Haare sind nach dem Bürsten sauber und haben einen gesunden Glanz.
05.02.2022
Tolle Bürste
Ich habe die Bürste für den Hund meiner Schwester gekauft. Die Bürste lässt sich sehr leicht anwenden und das Fell wird entwirrt ohne zu verfitzen. Wir sind sehr zufrieden mit der Bürste!
05.02.2022
Super!
Die Bürste ist total praktisch und macht es einfacher, durch die Knoten von meinem Hund zu kommen. Sieht gut aus und ist einfach zu verstauen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
25.01.2022
Super schnell wieder schick
Der Teezer entwirrt super schnell das Fell unserer Chili und es glänzt danach auch noch ich bin total überzeugt Außerdem genießt sie es damit massiert zu werden
16.01.2022
einfach genial
Die Pet Teezer Fellpflegebürste ist super praktisch. Hund und Katze lieben sie sehr. Außerdem liegen nicht mehr so viele Haare auf dem Boden. Aber aufpassen bei der Bestellung. Die Bürste gibt es in 3 Ausführungen: für Welpen extra weich, für Hunde mit viel Unterfell, für Hunde ohne Unterfell. Die Bürste lässt sich auch einfach reinigen.
13.01.2022
Sehr gute Bürste für Hunde
Wir haben die Bürste für unseren Hund gekauft, da wie ständig Hundehaare in der Wohnung liegen hatten. Unser Hund akzeptiert die Bürste sehr gut, sie scheint ihm angenehm zu sein und die losen Haare werden gut aufgenommen. Im Haus liegen kaum noch Haare herum.