WC-Ente WC-Reinger First Kiss Flowers Nachfüllpack

4.5 5 0 274 274 Der Nachfüller WC-Ente Frische-Siegel First Kiss Flowers passt in den Spendergriff des WC-Ente Frische-Siegel Starterpacks. Das Frische-Siegel ist ein Frische-Gel für die Toilette ohne Toiletteneinhänger. Deswegen ist der Toilettenreiniger sowohl für Toiletten mit Spülrand als auch für spülrandlose WCs geeignet. Das WC-Gel ist an der Innenwand des WC-Beckens wie ein Siegel bzw. Stempel platziert. Es setzt reinigende Substanzen und frischen Toilettenduft bei jeder Spülung frei.
WC-Ente WC-Reinger First Kiss Flowers Nachfüllpack

10.02.2024
Tolles Produkt mit guten Duft
An sich ein tolles Produkt. Einfache Anwendung, toller Duft. Was mich stört, beim reinigen der Toilette, muss man entweder drum herum putzen, oder es jedes Mal wieder entfernen.
07.02.2024
Weniger Müll tolle Wirkung
Einfache Handhabung! Weniger Plastikmüll! Toller Duft! Langanhaltender Duft! Tolles Produkt!
Wc Ente frische Siegel
Toller Duft, das ganze Bad riecht danach.Verwende die frische Siegel viel lieber als die Wc Spüler zum reinhängen. Kaufe auch gerne die anderen Duftrichtungen. Sehr zu empfehlen, kaufe ich immer wieder !
Toller Duft
Der Duft ist wirklich traumhaft. Das Frische-Siegel ist wirklich leicht am WC anzubringen. LEIDER ist es aber ruck zuck weggespült, ob hier eine nachhaltige Reinigung stattfindet wage ich zu bezweifeln. Wirklich empfehlen kann ich das Produkt nicht :-(
Zu empfehlen
Es riecht sehr angenehm nach Blumen und schäumt leicht, wenn man die Toilette spült. Mir gefällt es wirklich, ich empfehle es.
04.02.2024
Izvrsno
Jako praktično i lako za korištenje, a ima i ugodan miris.
03.02.2024
Perfekt
Nachdem mir mal ein herkömmlicher wc-erfrischer in die Toilette gefallen ist, bin ich auf die frische-siegel von wc-ente umgestiegen. Sie riechen sehr frisch uns halten perfekt. Würde nichts anderen nehmen und die Düfte sind super. Besonders diesen Duft verwende ich gerne im Frühling
02.02.2024
Duftet gut
Ja, etwas schwierig.. der Duft ist gut aber ich zweifle die Reinigungskraft wirklich an. Mit dem Spülen trägt sich ha jedes mal etwas vom Frischesiegel ab aber es findet keine sichtbar nachhaltige Reinugung im stehenden Wasser statt. Daher für mich nicht empfehlenswert.
31.01.2024
Aussen hui innen pfui
Also ich finde den Artikel nicht überzeugend. Man kann ihn leicht im wc anbringen, aber er ist ruck zuck weggespült. Aber eins finde ich gut, er riecht sehr gut.
28.01.2024
Hält das WC frisch
Die Anwendung ist sehr einfach. Ich finde die Größe der angebrachten Blume super. Bei anderen Toilettenspülern geht pro Spülung oft viel zu viel Mittel mit. Der Duft ist sehr angenehm.
24.01.2024
Der Geruch riecht gut
Außer höher Preis finde ich frische Siegel Ente toll. Der Geruch riecht gut und kann ganz Badzimmer lüften. Die Dauerzeit ist lang ungefähr drei bis vier Wochen.Für die Beseitigung der Keime bin ich nicht sicher.
24.01.2024
Frischer Duft
Die kleinen Blumen richen herrlich frisch und das Anbringen in der Toilette ist sehr einfach und hygienisch. Die Nachfüller könnten etwas billiger sein. Auf jeden Fall klare Weiterempfehlung.
16.01.2024
Toller Duft fürs Klo
Ich habe das WC-Ente WC-Reiniger First Kiss Flowers Nachfüllpack ausprobiert und bin angenehm überrascht. Der blumige Duft ist erfrischend, und die Reinigungsleistung überzeugt. Die Anwendung ist einfach, und das Nachfüllpack spart nicht nur Geld, sondern reduziert auch den Verpackungsmüll. Insgesamt eine empfehlenswerte Option für die WC-Beduftung.
14.01.2024
Hält super - riecht gut
Ist ergiebig, duftet gut nicht zu penetrant. Lässt sich gut anbringen und hygienisch
13.01.2024
Nicht so gut
Ich finde es sehr unpraktisch ich putze das Klo sehr oft mit der klobürste und es passiert mir immer und immer wieder das es abgeht und das ist doch sehr Ärgerlich da finde ich die normalen wc Steine viel viel besser .