Alnatura Bio Sticks Rote Bete & Meersalz

3,8 5 0 35 35 Ein knuspriger Knabbergenuss in Bio-Qualität. Dinkelmehl und Kartoffelflocken sind die Basis der kleinen Sticks, die durch Rote Bete und Meersalz eine pikante Note erhalten. Sie sind im Ofen gebacken und dadurch besonders kross. So schmecken sie sowohl pur als auch zu einem Dip und passen perfekt auf den Snackteller oder in den Picknickkorb. Die Alnatura Sticks Rote Bete & Meersalz werden in der Schweiz hergestellt.
Alnatura Bio Sticks Rote Bete & Meersalz

24.11.2023
Knuspriger Genuss
Ich habe kürzlich die Alnatura Bio Sticks mit Rote Bete und Meersalz probiert und war angenehm überrascht. Die Sticks bieten eine perfekte Balance aus dem süßlichen Geschmack der Roten Bete und dem feinen Kick des Meersalzes. Die Knusprigkeit ist genau richtig – nicht zu hart und nicht zu weich. Außerdem schätze ich, dass sie aus biologischen Zutaten hergestellt sind. Einziger kleiner Kritikpunkt: für meinen Geschmack könnten sie ein wenig würziger sein. Insgesamt sind sie aber eine tolle Snack-Alternative für zwischendurch, besonders für Fans von Roter Bete.
29.07.2023
Lecker
Ich hab mir das geholt und es hat mir sehr gut gefallen werde es mir öfters hollen
08.07.2023
kein Highlight
Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Leckereien, um meinen Geschmackshorizont etwas zu erweitern. Als ich das letzte Mal im Drogeriemarkt war, habe ich mir deshalb die Alnatura Bio Sticks Rote Bete & Meersalz gekauft und ich muss leider sagen, dass die Sticks kein Geschmackshighlight darstellen. Sie haben einen etwas komischen Geschmack, den ich nicht als besonders lecker bezeichnen würde. Zudem sind sie ziemlich teuer bezogen auf den Packungsinhalt.
28.05.2023
Wirklich lecker
Hätte nicht gedacht das die so lecker sind aber nur 3 Sterne da sie echt teuer sind aber dennoch empfehlenswert
03.05.2023
Sehr lecker
Ich liebe Rote Beete und deshalb habe ich diese Kräcker ausprobiert. Ich bin ganz begeistert und auch meinen Freunden haben sie geschmeckt. Ich habe einen Kräuterdip und Kräuterquark dazu gereicht. Sehr lecker.
31.03.2023
Toller Snack
Die Alnatura Bio Sticks Rote Bete & Meersalz sind ein herrlich knuspriger Snack, der nicht nur Bio-Qualität bietet, sondern auch durch eine tolle Geschmackskombination überzeugt. Die Sticks bestehen aus Dinkelmehl und Kartoffelflocken und sind mit Rote Bete und Meersalz gewürzt. Das gibt ihnen eine pikante Note und eine schöne Farbe. Durch das Backen im Ofen sind die Sticks besonders kross und passen perfekt auf den Snackteller oder in den Picknickkorb. Auch zu einem Dip machen sie eine gute Figur. Besonders positiv ist, dass die Alnatura Sticks in der Schweiz hergestellt werden und somit kurze Transportwege haben. Ein toller Knabberspaß für alle, die auf Bio-Produkte und eine bewusste Ernährung Wert legen.
08.02.2023
Tolles Produkt!
Die Sticks schmecken wahnsinnig lecker und intensiv nach Roter Beete (wir lieben Rote Beete) und dazu Meersalz. Die Konsistenz ist wirklich toll und zu einem Glas Wein einfach perfekt!
02.02.2023
Lecker -Rote Bete zum Snacken
Wer den Geschmack von Rote Bete mag, der wird begesitert sein. Der Geschmack bleibt toll erhalten, das mineralische Geschmackbild wird voll getroffen. Das Meersalz gibt dem Snack den salzigen Touch und befriedigt damit die Gier nach etwas Ungesundem. Toll!
12.12.2022
Lecker aber etwas bitterer Nachgeschmack
Ich finde Rote Beete als Snack eigentlich sehr lecker nur ab und an hat man einen leicht bitteren Nachgeschmack. Aber mit Meersalz echt lecker
29.10.2022
Nicht min Ding
Haben mir leider gar nicht geschmeckt und mein Geschmackssinn nicht getroffen
28.09.2022
Nicht mein Fall
Schmeckt uns leider gar nicht. Konsistenz super. Knackig und angenehm , aber den Geschmack muss man mögen. Super speziell. Aber gute Idee und gesund. Nicht mein Ding leider
24.09.2022
Ist und bleibt nicht gesund. Ein super lecker s snack mit Suchtpotenzial. Einmal geöffnet wird die Packung gnadenlos geleert und auch wenn ich sage bitte wieder, sie landet beim nächsten Einkauf im Wagen Veröffentlicht am: 24
30.08.2022
Was für eine Kombi
Echt mutig, die Geschmackskombi klingt zunächst nicht nach knabberei, ist es aber sehr wohl. Mutig sein lohnt sich
20.08.2022
Schmecken lecker
Eine tolle Alternative zum zu den übrigen Snacks. Wir mögen eh rote Beete und die Sticks von Alnatura sind wirklich sehr lecker.
19.08.2022
Guter Geschmack
Uns (2 Erwachsene + ein Kind) haben die Sticks sehr gut geschmeckt. Als kleiner Snack/Süssigkeit für Zwischendurch können wir diese absolut empfehlen.