Ariel Vollwaschmittel Pulver

4,9 5 0 59 59 Das Ariel Vollwaschmittel Pulver sorgt für eine ausgezeichnete Fleckentfernung bereits beim ersten Waschgang. Das Pulverwaschmittel wurde speziell für die Kaltwäsche entwickelt und wirkt bereits bei niedrigen Temperaturen. Die innovative Pulver-Formel löst sich bei Kontakt mit Wasser schnell auf, wird sofort aktiviert und dringt tief in die Fasern ein. Die einzigartige Anti-Rückstands-Technologie beugt zudem unschöne Pulverrückstände vor.
Ariel Vollwaschmittel Pulver

28.04.2024
Ergiebig
Das Waschmittel ist super ergiebig und lässt sich mittels Dosierhilfe gut dosieren. Die Wäsche wird sauber und hat einen angenehmen Duft. Das Pulver hat aber jedem anderen Waschmittel der gleichen Kategorie keinen Vorteil.
27.04.2024
angenehmer Geruch der Wäsche
Wir benutzen dieses Waschmittel schon seit Jahren und sind mehr als zufrieden damit. Unsere Textilien werden immer super sauber und haben nach der Wäsche einen total angenehmen Geruch. Nicht zu intensiv und stechend, sondern einfach angenehm zu riechen. Super Waschmittel!
23.04.2024
5 Sterne
Die Wäsche riecht nach dem Waschen mit Ariel so unglaublich gut. Und das Pulver löst sich ohne Probleme auf. Es bleiben keine Rückstände in der Kleidung. Wirklich tolles Produkt
19.04.2024
Ich benutze dieses Waschmittel seit vielen Jahren und verwende kein anderes. Es ist sehr gut, reinigt die Kleidung gründlich und riecht gut
09.04.2024
So muss gewaschen Wäsche riechen 🫶
Eigentlich verwende ich fast nur Pods oder flüssig Waschmittel aber vor kurzem habe ich auch mal wieder Ariel in Pulverform gekauft und bin nicht weniger begeistert vom Produkt als ich es von den anderen Ariel Waschmitteln bin. Ich liebe diesen Duft und es reinigt gründlich und zuverlässig auch bei niedrigen Temperaturen
07.04.2024
Ariel-Liebe
Ich liebe ARIEL Waschmittel einfach unschlagbar es riecht gut macht die Wäsche sauber also nichts auszusetzen mit Abstand beste waschmittel Marke
05.04.2024
Alles bestens
Ich mag alle Waschmittel von Ariel super gerne, einfach weil ich den Geruch liebe.
04.04.2024
Es ist wie es ist…
Habe alles ausprobiert von Flüssig bis Pods und Bars aber nichts kommt an das gute alte Waschpulver von Ariel dran. Die Wäsche riecht auch mehrere Tage beim tragen noch wie frisch. Es ist einfach das beste Waschmittel, Punkt. Verwende es seit Jahrzehnten schon. Man machtn ichts falsch damit und Preisleistung bei der Grossen Box ist auch in Ordnung. 5 Sterne
02.04.2024
Riecht super und lange
Ich liebe den Duft von Ariel, ich habe sehr lange das Pulver verwendet, bin aber auf flüssiges übergegangen. Aber ich würde das Waschmittel auf jeden Fall weiter empfehlen
23.03.2024
Super zufrieden
Meine Mutter hat schon immer dieses Waschpulver benutzt und war immer zufrieden. Nun benutze ich es selber super gerne. Ich habe zwischenzeitlich mal nach einer günstigeren alternative gesucht, aber leider nichts gefunden was an dieses Produkt rankommt. Die Wäsche wird sauber und duftet bezaubernd frisch. Die Materialen der Textilien bleiben auch nach Jahre langer Anwendung gut erhalten. Es bildet sich kein unangenehmes tragegefühl.
22.03.2024
Top Pulver Waschmittel
Das Waschmittel löst sich problemlos schon bei niedrigen Temperaturen auf, unschöne Flecken und Gerüche werden tadellos entfernt und die Wäsche bekommt einen super frischen Geruch. Sehr gutes Waschmittel.
20.03.2024
Immer wieder gerne
Passt perfekt zu uns, keiner bekommt davon Ausschlag
17.03.2024
Zuverlässige Reinigung
Meine helle Wäsche wasche ich seit einiger Zeit nur noch mit diesem Waschpulver. Es reinigt bereits bei niedrigen Temperaturen und löst sich gut auf. Außerdem strahlt meine Wäsche und sieht frisch aus. Hinzu kommt der tolle Duft, der lange Zeit anhält und für mich der beste „frisch gewaschen-Duft“ ist.
15.03.2024
Dieser Duft
14.03.2024
Klassiker!
Für mich seit vielen Jahren das beste Waschmittel, mit dezenten unaufdringlichen Duft. Schon meine Großmutter nutze es.